Bester Onlineshop fuer Damen Textilien?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jever98
    Postmaster
    • 23.01.2006
    • 172

Bester Onlineshop fuer Damen Textilien?

Hi da,

meine Freundin sucht Shorts, am liebsten von Nike (sind wohl die nettesten?). Da lokal nix zu kriegen ist habe ich ihr gesagt sie soll mal online nachsehen.

Bisher habe nur im Voldemort Shop (he who must not be named, Tennis ******) und bei Centercourt was gefunden. Hat jemand vielleicht Tips wo es noch was geben koennte?

Gruss
    Jever
    Babolat AeroPro Drive
    Saite: Poly Plasma 1,23 26kg, nach Ende der Rolle: Kirschbaum P2 1,20
  • HIGHTOWER
    Moderator
    • 03.07.2003
    • 4979

nach europa darf tenniswarehouse nichts senden, aber vielleicht machen sie das nach ruanda...

RS hat auch nike sachen. dort kannst du sicher auch anfragen, wenn sie was nicht im shop haben.

gruss

Kommentar

• jever98
      Postmaster
      • 23.01.2006
      • 172

Danke, leider ist meine Freundin gerade in Europa, pendelt zwischen Basel und Stuttgart...

Bei Racketservice bestelle ich sonst gerne und haeufig, aber deren Modesortierung ist besc****** und Shorts haben sie leider keine im Programm. Habe auch schon mal nach etwas ausserhalb des Shops angefragt, aber leider mit wenig Erfolg.
      Babolat AeroPro Drive

Kommentar

• Häuptling Webbl

www.elite24.de hat ein wenig was. Auch ganz gute Preise, wenn du mehrere Teile bestellst bzw. abnimmst. Das Lager befindet sich übrigens in Hochdorf bei Plochingen, als ganz in der Nähe von Stuttgart. Man kann die Ware nach Absprache auch direkt dort abholen.

Kommentar

• Paddy C.

Guck mal bei Tennisbaehr; die führen auch Nike. Meines wissens nach führt auch tengo Nike.

Kommentar

• HIGHTOWER
            Moderator
            • 03.07.2003
            • 4979

www.mrs-tennis.ch hat auch viele nike sachen. ist aber nicht ganz günstig... schweiz halt.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Zitat von Paddy C.
              Guck mal bei Tennisbaehr; die führen auch Nike. Meines wissens nach führt auch tengo Nike.
              Zur Info:
              Tennis-Bähr und Elite sind der gleiche Shop.

Kommentar

• Pac

Ich hätte bei dem Titel erwartet, dass einer von euch auf den Beate Uhse Shop hinweist

Kommentar

• jever98
                  Postmaster
                  • 23.01.2006
                  • 172

Zitat von Pac
                  Ich hätte bei dem Titel erwartet, dass einer von euch auf den Beate Uhse Shop hinweist
                  Boeser Pac .

Danke fuer die Tips, habe mir elite24 und mrs-tennis angesehen. MRS finde ich richtig gut gemacht. Es stimmt, in manchen Sachen sind sie ziemlich teuer, bei anderen kostet es aber so viel wie z.B. bei elite24. Insgesamt finde ich den Shop nicht schlecht.

Gruss
                  Jever
                  Babolat AeroPro Drive

Kommentar

• Häuptling Webbl

@ Jever

Hast du bei Elite auch die Textil-Rabatte berücksichtigt?

Kommentar

• jever98
                      Postmaster
                      • 23.01.2006
                      • 172

Noe, hab ich nicht. Das machts natuerlich ein gutes Eck billiger. Leider gibts nur nicht so viel Auswahl und man kann nicht so gut erkennen, wie die Sachen so sind (keine Fotos)...
                      Babolat AeroPro Drive

Kommentar

Lädt...