hps-sport-shop / Heint Peter Hebbel

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • michlm.122

Also ich wollte nur darauf hinweisen, dass das ein Shop ist, der manche Sachen günstiger verkauft, als andere. Ich wollte nur ein paar Beispiele und da war halt die Poly Force sehr markant.
    Aber ich kann auch das Wilson Pro Overgip nennen, ne 30er Rolle 34,9 Euro.

@badnix
    Man kann ja auch mal was falsch verstehen

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von HIGHTOWER
      @badnix
      man bezahlt halt einen höheren preis für die force. nun bietet sie der shop günstig an. das ist doch schön. nett auch, dass michlm uns darauf hinweist. ich kauf sie zwar nicht, aber ich finds doch schön.

nicht so schön finde ich, dass du, der sowohl die SPPP als auch die cyberflash gewerblich verkaufst, das als anlass nimmst, dafür zu werden. das kann man in anderen threads tun!
      @ HT

Jetzt lass mal die Kirche im Dorf! Ich jedenfalls kann nicht erkennen, dass badnix dafür wirbt, in seinem Shop die 2 genannten Saiten zu kaufen!

Kommentar

• badnix

@ TT
        danke für die Unterstützung. Sehe auch keinerlei Werbung für irgend einen Shop, sondern lediglich einen neutralen Preisvergleich von Produkten mit sehr ähnlichen Eigenschaften ...

@michlm.22
        hatte das schon richtig verstanden und es war auch keine Kritik an Dir persönlich. Wollte lediglich auf die Preisgestaltung des fraglichen Produktes hinweisen, die entweder solche Rabatte erlaubt, oder, weil schwer verkäuflich, abverkauft wird - nicht mehr und nicht weniger

P.S. kenne HPH persönlich, ist m.W. nach Trainer beim WTB und betreibt den Shop als 2. Bein
        Zuletzt geändert von Gast; 26.07.2006, 12:02.

Kommentar

Lädt...