hps-sport-shop / Heint Peter Hebbel

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • esingen

hps-sport-shop / Heint Peter Hebbel

Hat jemand von euch schon mal bei o.g. Sportshop bestellt oder Kontakt mit diesem Shop gehabt?

Machen aus meiner Sicht sehr gute Preise, wenn man direkt Kontakt aufnimmt. Sind teilweise so gut, dass ich es kaum glauben konnte.
  • O.Schmetterhand

Unser Preisfuchs hier im Forum (Tschevi) hat da glaube ich auch schon öfters bestellt.

Kommentar

• esingen

Hab bei dem Shop Schlägerpreise angefragt. Hatte ihn eigentlich über Ebay kontaktiert. Die Preis sind mit Abstand die besten, die ich bisher bekommen hab. Echt herrlich.

Kommentar

• Tschevap

Habe dort schon mehrfach und immer mit größter Zufriedenheit bestellt...
        Die Preise sind wirklich klasse, die Lieferung immer schnell und genau und auch das "Schwäbeln" trägt sehr zum Sympathiefaktor bei

Volle Empfehlung!

Kommentar

• Hawkeye2
          You cannot be serious !!!
          • 26.04.2002
          • 3277

HP

Hi,

habe da auch schon über E-Bay Schuhe bezogen und war sehr zufrieden mit dem Preis, der Lieferung und dem netten Kontakt.

Gruß

Kommentar

• björn
            Me breaks the hat string
            • 21.01.2003
            • 2713

Hab mir auch schon Schuhe dort gezogen. Sehr kulant, sehr überzeugend und super Preise

Kommentar

• VolkerIppig

dito, die Jungs dort sind empfehlenswert

Kommentar

• Crizz
                Benutzer
                • 08.05.2006
                • 41

Hi, habe dort meine letzten Schläger gekauft..
                2 Wilson Rackets mit 2 4er-Dosen Wilson Bälle, Saitenspray, Schablone - Schläger besaitet und Versandkosten insgesamt 200 € gezahlt. War wirklich cooler Preis.

Hab nun mal für meinen neuen Schläger angefragt und is das billigste Angebot was ich bekommen konnte, also neige dazu dort wieder zu bestellen!!

Wirklich nur zu empfehlen!!
                Racket: Babolat AeroPro Drive
                String: Signum Pro Poly Plasma 27/26
                Grip: Yonex SuperGrap
                Bag: Babolat Aero Racket Holder x 12

Kommentar

• michlm.122

Hab da mal einiges über eBAy zu top Preisen bei dem bestellt, wirklich klasse, kann ich auch nur empfehlen!

Kommentar

• mikro112

Weltklasse Shop... ICh bestelle alles da... Und nicht nur Tennisklamotten, sondern auch Fussball und vor allem Inline-Hockey-Klamotten.. SEHR zuverlässig zu super Preisen.

Kommentar

• drive

Hi,

kann den o.g. Shop auch wärmstes empfehlen - wirklich super.

Kommentar

• O.Schmetterhand

Habe Sonntag per Internet Schuhe bestellt, und heute waren sie in der Post. Bezahlung per Rechnung möglich. Unkompliziert und schnell.

Kommentar

• michlm.122

Hi

Beim oben genannten Online Shop gibts ja Hammerpreise bei den Rollen.

Ne Poly Force 200m für 99 Euro
                          oder Wilson Sensation 200m 79 Euro
                          oder die Touch Turbo 110m 69,95 Euro

Will jetzt da nicht Werbung machen aber die Poly Force für 99 Euro!,

Kommentar

• badnix

was nützt Dir eine Poly Force 200 m für 99 € ???

zeigt doch nur, daß die sowieso total überteuert ist und noch mehr war, vergleiche doch einfach einmal mit einer Poly Plasma oder Cyber Flash, die auf dem gleichen Qualitätslevel liegen ...

... man kann immer nur die Luft rauslassen, die drin ist, und da war/ist halt demnach viel drin und man paßt sich jetzt einer RedCode etc. preislich an

Kommentar

• HIGHTOWER
                              Moderator
                              • 03.07.2003
                              • 4979

@badnix
                              man bezahlt halt einen höheren preis für die force. nun bietet sie der shop günstig an. das ist doch schön. nett auch, dass michlm uns darauf hinweist. ich kauf sie zwar nicht, aber ich finds doch schön.

nicht so schön finde ich, dass du, der sowohl die SPPP als auch die cyberflash gewerblich verkaufst, das als anlass nimmst, dafür zu werden. das kann man in anderen threads tun!

Kommentar

Lädt...