Bestellung bei tennistown.de

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SilverL
    Neuer Benutzer
    • 18.06.2006
    • 19

Bestellung bei tennistown.de

Praktisch das gleiche wie bei tennisman.de

Warte nu seit acht Tagen auf meine Saiten, und bisher kam nix. Telefon geht auch keiner ran.

Wer liefert denn schnell und problemlos? Falls es bis heute nich verschickt worden ist werd ich das ganze nämlich stornieren.
  • f_panthers
    Moderator
    • 15.03.2005
    • 2413

Zitat von SilverL
    Praktisch das gleiche wie bei tennisman.de

Warte nu seit acht Tagen auf meine Saiten, und bisher kam nix. Telefon geht auch keiner ran.

Wer liefert denn schnell und problemlos? Falls es bis heute nich verschickt worden ist werd ich das ganze nämlich stornieren.
    Racket Service hat bei mir bisher nie länger als 3 Tage gedauert.

Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• SilverL
      Neuer Benutzer
      • 18.06.2006
      • 19

Ok, danke!

Hab nu auch bei Racket-service.de bestellt und den anderen Scheiß storniert.

Kommentar

• r0b

raj.de is auch gut, vorallem versenden sie per Rechnung, müssen also net erst auf Überweissung warten.

Kommentar

• Mike T
          Neuer Benutzer
          • 31.12.2024
          • 0

Zitat von SilverL
          Ok, danke!

Hab nu auch bei Racket-service.de bestellt und den anderen Scheiß storniert.
          Grundsätzlich bin ich bei Racketservice immer sehr zufrieden gewesen, aber in letzter Zeit dürften da Unfähige am Computer sitzen.
          Ich habe zweimal etwas bestellt, über eine Woche gewartet, weil die Zahlung angeblich nicht eingetroffen sein sollte. Dann hab ich mal angerufen und die dort etwas gequält.
          Jedesmal, genau in dem Moment, wie ich angerufen habe, ist die Zahlung eingegangen. An solche Zufälle glaube ich nicht. Gleich zweimal hintereinander und nur bei Racketservice.

Ansonsten war ich immer sehr zufrieden, die Lieferungen sind dann immer sehr schnell gegangen und die Lieferungen haben immer gepasst.

Bei Tennistown hab ich jetzt zweimal was bestellt, ist ohne Probleme gegangen. Toll finde ich auch, dass man aus Österreich ab der 2. Bestellung per Rechnung bezahlen kann.
          Ich muss zwar trotzdem auf die Bank laufen, aber wenn ich die Saiten dringend brauche, muss ich nicht warten, bis sich die Banken von dieser Überweisung genug Zinsen auf die Seite geschafft haben und das Geld endlich beim Händler ankommt.

Fazit: Zu emfehlen sind beide Shops.

Kommentar

• f_panthers
            Moderator
            • 15.03.2005
            • 2413

Bei Racket-Service kannst Du doch auch auf Rechnung bestellen. Alleridngs liegen dann die Versandkosten bei 4,90 statt bei 3,90.
            Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• Mike T
              Neuer Benutzer
              • 31.12.2024
              • 0

Ja, aber nicht nach Österreich.
              Übrigens kostests zu uns 7,90€.

Kommentar

• Tschevap

Ich kaufe bei RS nur per KReditkarte...kein Streß mit nix und bisher immer zufrieden...habe aber schon länger nichts mehr geholt dort...

Kommentar

• SilverL
                  Neuer Benutzer
                  • 18.06.2006
                  • 19

Liebe so Situationen.

Gerade bin ich fertig mit der RS-Berstellung, hab die Mail an tennistown verschickt, da klingelt es an der Tür und ich bin stolzer Besitzer von einem neuen Satz Saiten.

Kommentar

• Mike T
                    Neuer Benutzer
                    • 31.12.2024
                    • 0

Hab die Woche wieder was bei Racketservice bestellt, heute ist Freitag, Paket ist noch immer keines da und melden tun sich die Wappler dort auch nicht.

Ich weiß nicht, was das für ein Verein ist. Ich bestelle wirklich einiges im Internet, aber so daneben wie die bei Racketservice stellt sich wirklich niemand an.

Kommentar

• Goldeagleno1

also ich bestell bei centercourt.de
                      und hab bis jetzt noch keinen Grund zu meckern gehabt.

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi,

@Mike T

Das ist aber seltsam. Ich bestelle gern und viel bei Racketsevice und war vom Service immer sehr angetan. Ich hatte da noch nie irgendwelche Schwierigkeiten.
                        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Victorious

@ Mike T

Ich bestelle fast jeden Monat bei Racketservice etwas und halte mein Paket, wenn ich auf Rechnung bestelle, immer einen Tag später in den Händen.

Veruch nochmal dort anzurufen! Eigentlich ist immer jemand am Telefon.

Kommentar

• player1983

Ich bestelle auch nur noch bei Racketservice, schneller bekommt man seine Pakete wirklich nicht. Allerdings bestelle ich immer auf Rechnung, kann also über Vorkasse nichts berichten ;-)

Kommentar

• Mike T
                              Neuer Benutzer
                              • 31.12.2024
                              • 0

Ich werde dort wirklich mal anrufen müssen.

Wenn es per Rechnung ginge, würde ich es auch so machen. Aber leider geht's aus Österreich nur per Vorauskasse. Man könnte doch sowas wie bei Tennistown einführen, dass man ab der 2. Bestellung per Rechnung zahlen kann.

Das letzte Mal, als ich dort angerufen habe, auch nach 4 Tagen, hat's geheißen, dass der Betrag noch immer nicht eingegangen ist. Hab ich gesagt, dass es das nicht geben kann, sie sollen bitte nochmals genau schauen. Dann auf einmal, gerade in diesem Moment, ist der Betrag eingegangen. Und das bei zwei Bestellungen hintereinander.

Edit: Hab gerade dort angerufen (16:50 Uhr), auf beiden Telefonnummern hebt keiner ab. Langsam verbreitet sich leichte Verärgerung. Das ist die 3. Bestellung in Serie wo es Probleme gibt.
                              Zuletzt geändert von Gast; 14.07.2006, 15:52.

Kommentar

Lädt...