Ich hatte 2004 mal ein Match, bei dem ich im dritten Satz 6:0 im Tiebreak führte!!!! Am Ende ging der Tiebreak irgendwas mit 17:15 für mich aus...sowas...
Euer knappstes Medenspiel Ergebnis
Einklappen
X
-
Tschevap
-
Silent Bob
Da fällt mir auch noch ein Spiel ein:
Clubmeisterschaften Halbfinale 2003, ich gegen einen Mannschaftskollegen, gegen den ich noch nie verloren habe. Erster Satz - 6:0. Dann hat er etwas zugelegt, bis zum 3:3 im 2. Satz kein Break. Dann rief mich meine Frau an, ihr ginge es nicht so gut, ob ich denn bald fertig wäre... (Anmerkung: meine Frau war hochschwanger, allerdings erst am Tag zuvor beim Arzt gewesen, alles i.O.) Klar spiele ich besonders schnell, wenn ich muss. So habe ich dann auch nach dem Anruf sehr schnell den 2. Satz 3:6 verloren und lag im 3. 0:4 hinten, bis ich mich wieder gefangen habe. Bis in den Tiebreak gerettet und dann dort 11:9 gewonnen. Nach Hause gefahren, Frau ins Krankenhaus gefahren, eine Stunde später und 3 Wochen zu früh war Baby da :-)Kommentar
-
Bomberman
Kommentar
-
Hi,
war bei mir ganz ähnlich. Im ersten Satz schon 5 - 1 geführt, den Gegner klar beherrscht ( der ist und war mein Angstgegner ) und an dem Tag lief bis dato alles perfekt. Aber was passiert dann? Irgendwie aus welchen Gründen auch immer den Faden verloren, der Kontrahent kommt immer dichter dran, macht sechs Games in Folge und holt sich den Satz noch mit 7 -5. Im zweiten Satz war der Verlauf ein Ähnlicher. Wieder super angefangen und schon mit 5 - 2 vorne gelegen. Aber wieder wars mir nicht möglich den Sack zuzumachen. Der Gegner gleicht zum 5 - 5 aus. Danach haben wir beide unseren Aufschlag gehalten. Tie - Break. Auch hier wieder mit 6 - 3 geführt und im Endeffekt 6 - 8 verloren, unfaßbar.Zuletzt geändert von moya fan; 14.01.2007, 13:19.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Also da kann ich aune geschichte erzählen. Bei dem letzten Medenspiel unserer Saison gings um die Meisterschaft.
Alles hing vom letzten Doppel ab. Dieses lief aber anfangs sehr schlecht, sodass wir den ersten Satz mit 2:6 abgeben mussten. Im darauffolgenden Satz kriegten wir noch die Kurve, und gewannen diesen mit 6:1. Folglich hing die ganze Meisterschaft am letzten Satz des letzten Spiels der Medenrunde . Anfangs sah es dann richtig gut für uns aus, es stand 5:1 für uns. Wir dachten dann der Sieg wäre uns sicher und erkämpften uns einen Meisterschaftsball. Bevor wir diesen verwerteten kündigten wir laut unseren Gegnern den Spielstand an... (40:30, ein MAtchball)...kein Einwand, also gings los. Schmetterball von mir, und die Meisterschaft war uns sicher... eigentlich...hätte nicht plötzlich einer von den Gegnern gesagt: " Häh, es stand doch erst 30:30..." Dies ermutigte dann seinen Partner natürlich auch zu lügen. Da wir auswärts spielten, fingen dann natürlich auf einmal noch die Zuschauer an: " Ja, stimmt eigentlich...macht doch einfach bei 30:30 nochmal" Ich und mein PArtner:" "
Und es kam wie es kommen musste... wir gaben den Satz und die Meisterschaft 5:7 ab... Das war Frust pur...Kommentar
-
manne
1. Hallenrundenspiel diesen Winter Herren 40, Stand nach den Einzeln eindeutig 4:2 für uns, Doppel 0:3, das war`s, ist mir im Leben noch nicht passiert.
Ich glaube wir müssen noch Doppel üben ....Kommentar
-
lemmie
Herren 30, vor drei Jahren glaube ich.
Letztes Saisonspiel, beide Mannschaften punktgleich,
Sieger steigt auf in die Verbandsliga, es ist ein Heimspiel.
Nach den Einzeln führen wir 4:2.
Wir machen zwei Doppel stark, das dritte Doppel zum Abschenken.
Alle Doppell gehen in den dritten Satz.
Ich und mein PArtner verlieren 4:6 im dritten, zeitgleich geht
Doppel eins verloren. Unser Doppel drei liegt 2:5 hinten.
Wir sind total geknickt, die ganz Saison mit Trainingseinheiten
Samstags um 9.00 scheint im Arsch.
Mit unserem ersten Frustbier gehen wir zu unserem dritten Doppel.
Gegner hat Aufschlag, vergeigt zu 15. 3:5.
Unsere machen das 4:5 zu null.... das Spiel kippt !
Und tatsächlich, bei den Gegnern geht unter dem neuen Druck
nix mehr und wir gewinnen das Doppel im dritten Satz 7:5 und
steigen auf !!
Das letzte an was ich mir wirklich erinnere, war das unser Mannschaftskapitän
bei der erneuten Runde Wodka pur sagte : " nee, ich habe nun in 10 Minuten
5 Wodka getrunken..... ich brauch nun erstmal ein Bier !! "
:-))
Es war ein Sonntagsspiel und ich hatte mir gottseidank den
Montag freigenommen.
Ahoi, LemmieKommentar
-
Häuptling Webbl
Hey Lemmie, wenn ich die Story von eurem Captain höre, fällt mir auch was dazu ein. Ist allerdings schon gute 15 Jahre her.
Um aufzusteigen musste am letzten Spieltag unser Konkurrent verlieren. Dieser hatte allerdings einen Gegner, den die normalerweise nachts um drei noch schlagen. Somit hatten wir uns eigentlich mit dem zweiten Platz schon abgefunden. Ein Mannschaftskollege sagte dann nach dem Spiel "wenn wir aufsteigen saufe ich drei Halbe ex!!" Er hatte sich gerade ein frisches Bier geholt, als dann die Meldung eintraf, dass der Konkurrent überraschender Weise verloren hat, da drei gesetzte Spieler schon im Urlaub waren. Prompt rollten die drei Halbe an. Unser Kollege trank dann, sozusagen als Zugabe, alle 4 Bier hintereinander ex runter und ging dann erst mal an die Theke, um sich ein neues zu holen, welches er dann etwas langsamer genossen hat.Kommentar
-
olli72
Also da kann ich aune geschichte erzählen. Bei dem letzten Medenspiel unserer Saison gings um die Meisterschaft.
Alles hing vom letzten Doppel ab. Dieses lief aber anfangs sehr schlecht, sodass wir den ersten Satz mit 2:6 abgeben mussten. Im darauffolgenden Satz kriegten wir noch die Kurve, und gewannen diesen mit 6:1. Folglich hing die ganze Meisterschaft am letzten Satz des letzten Spiels der Medenrunde . Anfangs sah es dann richtig gut für uns aus, es stand 5:1 für uns. Wir dachten dann der Sieg wäre uns sicher und erkämpften uns einen Meisterschaftsball. Bevor wir diesen verwerteten kündigten wir laut unseren Gegnern den Spielstand an... (40:30, ein MAtchball)...kein Einwand, also gings los. Schmetterball von mir, und die Meisterschaft war uns sicher... eigentlich...hätte nicht plötzlich einer von den Gegnern gesagt: " Häh, es stand doch erst 30:30..." Dies ermutigte dann seinen Partner natürlich auch zu lügen. Da wir auswärts spielten, fingen dann natürlich auf einmal noch die Zuschauer an: " Ja, stimmt eigentlich...macht doch einfach bei 30:30 nochmal" Ich und mein
PArtner:" "
Und es kam wie es kommen musste... wir gaben den Satz und die Meisterschaft 5:7 ab... Das war Frust pur...
... habt ihr von "rechtsch" oder von "linksch" aufgeschlagen ???Kommentar
-
Hallo,
JA natürlich von links . Aber leider hamse dann halt auch gemeint wir hätten von der falschen Seite aufgeschlagen. Naja und wenns 2:2 Stimmen sind, und die Zuschauer auch "nichts "wissen... najaaa Dafür dass es mein letztes JAhr Junioren war, ises ja auch egal...wär aber trotzdem gern Meister gewordenKommentar
-
Mein knappstes Ergebnis war mal 4:6/7:5/6:4...war ein echt geiles Spiel bei Temperaturen um die 30°C...Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
mad-rabbit
3:6, 7:5, 7:5
war mein erstes punktspiel als aushilfe für die herrenabteilung.
und das auswärts auf granulat mit aalglatten hallenschuhen.
alle hatten damit gerechnet, dass ich verliere aber als ich im 3tn dann 3:0 geführt hab, haben se blöd geguggd ;PKommentar
-
Alles hing vom letzten Doppel ab. Dieses lief aber anfangs sehr schlecht, sodass wir den ersten Satz mit 2:6 abgeben mussten. Im darauffolgenden Satz kriegten wir noch die Kurve, und gewannen diesen mit 6:1. Folglich hing die ganze Meisterschaft am letzten Satz des letzten Spiels der Medenrunde . Anfangs sah es dann richtig gut für uns aus, es stand 5:1 für uns. Wir dachten dann der Sieg wäre uns sicher und erkämpften uns einen Meisterschaftsball. Bevor wir diesen verwerteten kündigten wir laut unseren Gegnern den Spielstand an... (40:30, ein MAtchball)...kein Einwand, also gings los. Schmetterball von mir, und die Meisterschaft war uns sicher... eigentlich...hätte nicht plötzlich einer von den Gegnern gesagt: " Häh, es stand doch erst 30:30..." Dies ermutigte dann seinen Partner natürlich auch zu lügen. Da wir auswärts spielten, fingen dann natürlich auf einmal noch die Zuschauer an: " Ja, stimmt eigentlich...macht doch einfach bei 30:30 nochmal" Ich und mein PArtner:" "
Und es kam wie es kommen musste... wir gaben den Satz und die Meisterschaft 5:7 ab... Das war Frust pur...
Das ist verdammt hart...Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
O.Schmetterhand
Kommentar