gestern abend. 2 stunden 45minuten. 7:5,6:7,7:6.
Euer knappstes Medenspiel Ergebnis
Einklappen
X
-
Nightwing
-
Häuptling Webbl
-
Mein knappstes und spannenstes Spiel war ein Ranglistenspiel von mir gg meinen Freund und auch Forumsmitglied Robin(FredRep).
Wir spielten 3Std und 06 min. und das bei einem 3-Satz Spiel! ! !
Es ging 6:4 ; 3:6 ; 7:6 zu meinen gunsten aus
Das ging an die Nerven sag ich euch...Alexander - Frauentrainer - WaskeKommentar
-
FredRep
-
Heute war Jugendversammlung in unserem verein und ich spiele in der 2ten U18-Mannschaft an Position 6 (letzte). Naja, bin erst 16 und erst 5 Monate im Verein. Aber in der ersten U18 mannschaft sind nur 4 und es kommt immer ein anderer von der 2ten mit rein. Ich bin aber nur an 6 gesetzt, weil ich der einzige bin der noch keine medenspiele gespielt hat und noch nicht soviel "erfahrung" hat. Naja, alle die gegen mich spielen müssen werden dann erstmal weggebashtWilson K Six One 95 (18x20)
Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
Wilson Pro OvergripKommentar
-
FredRep
Kommst du auch zu Challengge in Nussloch? Da hab ich dann vllt einen mit dem ich mithalten kann. Hoff ich zumindest^^Kommentar
-
Hi,
@FredRep
Keine Bange, mich wirst du allemal packen. Aber du wirst auch so viel Spaß in Nussloch haben *** sorry für off Topic ***.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
FredRep
Ha! Lachhaft. Als wenn ich dich schlagen würde
Spaß werd ich aufjeden Fall haben
Zurück zu knappen spielen:
Bei den Mixed Clubmeisterschaften für die Jugend spielte mal wieder gegen RepFred.
4:6, 6:1, Tiebreak: 7:5
Sieht vom Ergebniss nicht ganz so knapp aus, aber es war doch sehr augeglichen. Es ging fast immer über Einstand. Ausser bei meinem Aufschlagspiel :P Der hatte an dem Tag besonders gut geklappt, was aber Ausnahme ist^^Kommentar
-
Häuptling Webbl
Heute war Jugendversammlung in unserem verein und ich spiele in der 2ten U18-Mannschaft an Position 6 (letzte). Naja, bin erst 16 und erst 5 Monate im Verein. Aber in der ersten U18 mannschaft sind nur 4 und es kommt immer ein anderer von der 2ten mit rein. Ich bin aber nur an 6 gesetzt, weil ich der einzige bin der noch keine medenspiele gespielt hat und noch nicht soviel "erfahrung" hat. Naja, alle die gegen mich spielen müssen werden dann erstmal weggebashtKommentar
-
schonmal was von ironie gehört webbl? glaubst du im ernst dass ich in meinem ersten medenspiel auf den platz gehe und den gegner direkt niedermache??? ich bin froh dass ich, dafür dass ich erst 5 monate im verein bin, überhaupt in der 2ten U18 spielen kann.Wilson K Six One 95 (18x20)
Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
Wilson Pro OvergripKommentar
-
Mein knappstes Medenspiel war das vorletzte Saisonspiel diesen Jahres. Hab souverän und locker aufgespielt und konnte so schnell mit 6-2 und 3-0 in Führung gehen. Dann hab ich komplett die Linie verloren und mußte den zweiten Satz noch mit 6-4 abgeben. Das lief bis zum 0-4 im dritten Satz so weiter. Früher hätte ich dann solch ein Spiel abgeschenkt und wäre nur noch am Lamentieren gewesen. Aber nicht an diesem Tag. Ich kämpfte mich zurück ins Spiel und fand sogar meine spielerische Linie wieder. Ich ging mit 5-4 in Führung und schlug zum Matchgewinn auf. Ich hatte in diesem Aufschlagspiel vier Matchbälle, welche ich allesamt ungenutzt verstreichen ließ. Es ging in den Tie-Break. Dieser stand auf des Messers schneide. Was passiert dann? Bei 5-6 spiel ich nen Stop. Der war eigentlich gut getimt, aber der Ball entschied sich nach nem kleinen Tänzchen entlang des Netzes in mein Feld zu fallen. Super, annähernd drei Stunden bei sengender Hitze auf dem Platz gestanden und am Ende war alles umsonst. Ich war mächtig bedient und das spätere Doppel hatte dann, als ob es nicht für den Tag schon genug war, nen ähnlichen Verlauf.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
mikro112
Ich hatte in der Jugend mal ein Match 7:6 6:7 7:6, wobei damals noch der dritte Satz ausgespielt wurde!
Das war damals schon ein Hammer-Match. Seitdem hatte ich noch einige knappe Matches, aber mit dem MatchTieBreak heutzutage kann man das ja wirklich nicht mehr zählen.Kommentar
-
Knappstes Medenspiel
Hi,
das knappste Medenspiel war vor ein paar Jahren in der Verbandsliga.
Spielte an 3 gegen einen mit "Ferrero" Shirt, der auch noch so ähnlich aussah...
Temperatur: 40 Grad, kein Schatten.
Ich hatte vor dem Spiel schon 2 Liter getrunken, und während des Matches nocheinmal 7...
Spieldauer waren ca. 3,5 Stunden und wie es sich gehört habe ich natürlich 4:6 den letzten Satz verloren...
GrußKommentar
-
krapps_tape
Vorletzten Sonntag. Wir mussten das Spiel gewinnen, um im letzten Spiel noch um den Aufstieg mitzuspielen. Nach den Einzeln stand es 4:4. Es war 19.00, da die Einzel sich ziemlich zogen. Ein Doppel wurde rasch gewonnen. Das andere Doppel mit mir verlor den ersten Satz mit 5:7. Es wurde langsam dunkel, glücklicherweise verfügte unser Gegner über eine Flutlichtanlage. Wir gewannen den zweiten Satz 7:5. Im dritten Satz führten wir immer mit je 2 Punkten bis zum 5:3. Dann 5:4, 5:5, 6:5 und 6:6. Tiebreak: 7:0 für uns. Jubel um 21.30 Uhr.
P.S.: Das letzte Spiel um den Aufstieg haben wir dann leider verloren.Kommentar
Kommentar