Euer knappstes Medenspiel Ergebnis

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Decky
    Forenjunky
    • 01.04.2009
    • 2000

Kann ja nicht anders sein als 7:6/6:7/7:6.
    Ich und mein damaliger gegner , kammem wie die meisten Spätstarter vom Fussball, und spielten um aller ersten Sieg. Damals in der 2.Bezirksklasse auf Pos.6.

Das ich nach 3.5h um 2 Punkten besser wahr, ist Glücksache gewesen.
    Trotzdem war so ein verkramftes Kampf , für mich damals ein super erlebnis.
    Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

• nuckel
      Postmaster
      • 30.05.2006
      • 266

Bei mir in dieser Medensaison.

Nach 3 Jahren Einzelpause wegen Knie-OP das erste richtige Einzel, da ein Mannschaftskollege sich Abends zuvor verletzt hat:

Erster Satz 4:0 geführt, 4:5 mit Break zurück, 6:6, im Tie-Break zunächst 2:6 zurück, aufgeholt auf 6:6, dann ein Netzroller und einer der im Sand liegen bleibt (gegen mich) - erster Satz weg 6:7.

Zweiter Satz 5:1 geführt, bei 5:4 dann den Sack zugemacht, 6:4.

Dritter Satz als Match Tie-Break: 7:2 geführt, 7:9 zurück, 11:9 gewonnen.

Zum Glück stand es insgesamt 5:1 nach den Einzeln, denn ich mußte noch Doppel spielen.

Das wichtigste, mein Knie hat gehalten und ich habe die restlichen Spiele locker gewonnen. So kann es weitergehen.
      Zuletzt geändert von nuckel; 10.09.2009, 14:46.

Kommentar

• paaat
        Postmaster
        • 09.07.2007
        • 115

letztes Jahr, Spiel um den Aufstieg.
        Nach den Einzeln 3:3. Unser Doppel ist etwas verspätet angefangen.
        Als die anderen beiden Doppel fertig war, stehts 4:4. Bei uns gerade so 4:4 im ersten.
        Bis dato haben mein Partner und ich noch kein Doppel in einem Medenspiel verloren. Jedenfalls vergeigen wir das Ding im Tie Break mit 11:9 oder so.
        Mittlerweile hatten sich ca. 20 Leute dazugesellt, da auch super Wetter war.
        Im zweiten schlage ich bei 5:4 zum Satzausgleich auf. Bei 40:30 spielen wir ein super Ballwechsel, der damit endet das ein Volley vom gegnerischen Team auf der Netzkante hängen bleibt. So scheints zumindest. Irgendwie fällt das scheiß Teil doch zu uns und wir werden gebreakt.
        Den Rest könnt ihr euch denken.
        Aufstieg verschissen.
        Die Sündenböcke waren gefunden Aber wir waren nicht allein. Unsere Nr. 6 hatte bei seinem Spiel im dritten 5:0 geführt und verkackt noch 5:7...

Den Frust konnten wir dann aber in 3 Eimern Sangria ertränken, weil ich zufälligerweise auch noch Geburtstag hatte
        Als Gott bemerkte das Tennis nur für die Besten ist, erschuf er auch noch Fussball

Kommentar

• falkenmond
          Insider
          • 20.05.2007
          • 325

vor ca. 11 Jahren damals in der 2. Klasse Steirische Mannschaftsmeisterschaft auf Nummer 3. Gegner war ein furchtbar durchtrainiert aussehender Stänkerer, ich hab damals das schlimmste befürchtet. Es war Ende Juli und 36 Grad, Spielbeginn sinnvollerweise für mich um 11 Uhr Sonntags.
          Ersten Satz nach 5:2 Führung mit 7:5 gewonnen, zweiten nach der gleichen Führung mit 5:7 verloren, dritter ging in den Tiebreak, dort 1:5 hinten gewesen und dann noch mit 8:6 gewonnen. Reale Spieldauer 3,5 Stunden, gefühlt 8 Stunden mit 80 Grad...aber wenigstens hat der Sauhund dann fürs Doppel w.o. geben müssen

Kommentar

• Shutty
            Neuer Benutzer
            • 14.09.2009
            • 6

Spiele noch nicht lang in der Mannschaft, aber mein knappstes war bisher ein 6-4 5-7 und dann im Match-Tie-Break nach 4-0 Führung noch 10-8 verloren...

Kommentar

• Marc LANDAUER

Zwar kein Medenspiel aber ein Vergleichskampf.
              Letzten SA.

7:5 4:6 5:7 verloren, Dauer 2 Stunden 30 Minuten.

Kommentar

Lädt...