Wie einen Turnierraster machen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • michlm.122

Wie einen Turnierraster machen?

Hi.

Ich bin gerade dabei einen Turnierraster, jeder gegen jeden mit 17 Telnehmern zu machen, nur komme ich nicht klar, dafür brauche ich ja mehr A4 Seiten quer. Weiters Problem: Ich will dann am Ende einen diagonalen Strich durchmachen, damit man da nicht beim Spiel wo man gegen sich selbst spielt etwas eintragen kann, dafür muss die Tabelle aber exakt gleiche Maße haben, sonst wird das nix?

Hat da jemand vielleicht einene Raster auf dem Computer gespeichert oder könnt mir jemand helfen?
  • tennismieze

Wenn es am Platzmangel liegt, nimm A3 (sofern möglich). Ansonsten reicht es doch, für jedes Feld die gleiche Größe einzustellen, dann passt doch die Geometrie.

Kommentar

• go deep!

ist doch mit Excel kein Problem

gd!

Kommentar

• PSO

wenn ihr die ergebnisse mit der hand recht klein reinschreibt gehts damit:
        Angehängte Dateien

Kommentar

• heyho
          Postmaster
          • 29.05.2006
          • 266

michlm.122 sende mir mal eine @-Adresse ich mail dir dann eine *.xls-Datei die du als Raster hernehmen kannst.

c

Kommentar

• michlm.122

@PSO

Vielen dank, wirklich super, bekomme jetzt auch noch einen anderen, entscheide mich dann für den wo mehr Platz ist, aber der ist echt toll.

Kommentar

• PSO

sag bescheid, wenn du eine andere größe brauchst. schicke ich dir auch gerne zu. einfachste möglichkeit für mehr platz ist aber der ausdruck auf DIN A4 und die vergrößerung im copyshop. kostet ja nicht die welt.

Kommentar

• michlm.122

HI

Ja vielen dank, das mit dem Copyshop werde ich machen, so mich rief jetzt gerade mein Obmann an und teilte mir mit, dass noch ein Mann dazugekommen ist.
                @PSO
                Könntest du mir da bitte noch ein Feld dazumachen.

Kommentar

• PSO

klar:
                  Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...