Kontakt zu ARP Tennis

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jever98
    Postmaster
    • 23.01.2006
    • 172

Kontakt zu ARP Tennis

Hallo,

ich wollte gerne mich mit ARP per Email in Verbindung setzen, um zu erfragen, ob sie Lust haetten, Tennis in Ruanda zu unterstuetzen. Leider habe ich nie Antwort auf meine Anfrage auf der Website erhalten, suche daher eine funktionierende Email Adresse.

Koennte mir da evtl jemand helfen?

Danke und Gruss
    Jever
    Babolat AeroPro Drive
    Saite: Poly Plasma 1,23 26kg, nach Ende der Rolle: Kirschbaum P2 1,20
  • Racket

Hi,

hier:

Kommentar

• jever98
      Postmaster
      • 23.01.2006
      • 172

Danke Racket, ueber das Formular auf der Site hatte ichs schon versucht, aber keinen Erfolg gehabt. Kennst Du vielleicht ne Email Adresse von ARP die benutzt wird?

Gruss
      Jever
      Zuletzt geändert von jever98; 11.07.2006, 09:34.
      Babolat AeroPro Drive

Kommentar

• badnix

Du kannst auch über info@arp-tennis.de gehen aber ...

... Unterstützung der gewünschten Art kann ein Händler bzw. kleiner Hersteller nach meiner Erfahrung ausschließlich guten Stammkunden zukommen lassen ...

... erhalte auch immer wieder Anfragen aus ganz Deutschland von Personen, die ich weder kenne, noch je mit mir einen Euro Umsatz gemacht haben. Wenn man dann auf solche Anfrage abschlägig antwortet und darauf hinweist, man soll sich doch besser dorthin wenden, wo auch sonst eingekauft wird, erntet man auch noch patzige Antworten bis zur Beschimpfung. Daraus folgt, daß man auf solche Anfragen am Besten gar nicht reagiert, was ARP vermutlich auch so halten wird ...

... ein gutes Geschäft ist immer dann, wenn beide etwas davon haben
        Zuletzt geändert von Gast; 11.07.2006, 10:44.

Kommentar

• jever98
          Postmaster
          • 23.01.2006
          • 172

Danke fuer die Adresse Hans,

zur Erklaerung: Die Unterstuetzung ist nicht fuer mich - ich kaufe mir meine Sachen so, sondern fuer die Jugendlichen hier in Ruanda, die sich Material sonst nicht leisten koennen.

Ich habe super Erfahrung mit Kirschbaum gemacht, die wirklich sehr nett geholfen haben und dies weiterhin tun. Natuerlich ist es kein Vollsponsoring, aber die Spieler haben trotzdem Zugang zu Saiten zu einem guten Preis.

Werds auf jeden Fall mal versuchen.

Gruss
          Jever
          Babolat AeroPro Drive

Kommentar

• badnix

@ Jever
            war mir schon klar, daß das nicht für Dich ist ...

... geh aber ansonsten einfach davon aus, daß die Spannen eines Saitenherstellers ungleich größer sind als die bei Tennisbällen, wo die Preise wirklich total ausgelutscht und am Boden sind

Kommentar

Lädt...