Hallenrunde

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fragler

Hallenrunde

Sind neulich drauf gekommen, evtl. eine Hallenrunde zu spielen.
    Hat da jemand Infos wie das genau abläuft ? Hab sowas noch nie gemacht.

Muss man da privat ne Halle suchen und finanzieren ? Oder wie sieht sowas aus?

Wäre für Infos dankbar.
  • PSO

meinst du die medenrunde im winter?

Kommentar

• fragler

Ja, das meinte ich. Sorry, wenn es unklar war.
      Ein paar Infos wären klasse. Oder ein Hinweis, wo man da Infos dazu bekommen kann

Kommentar

• tennis-teufel

Nimm doch einfach Kontakt zu der Geschäftstelle deines Bezirks auf, die können dir bestimmt weiterhelfen.

Kommentar

• PSO

im TVM LR werden die hallenrunden ausgeschrieben, genauso wie im sommer. ist das bei euch nicht der fall? frag doch erstmal den sportwart deines vereins. die finanzierung erfolgt bei uns in der tat privat, aber erst seitdem der verein das aus geldmangel nicht mehr bezahlen möchte. das sind pro spieltag und mannschaft immer 70 €.

Kommentar

• fragler

Haben in ner guten Woche eh eine Sitzung, dann werde ich da mal nachhaken.

Ist ja echt happig mit 70 Euro pro Spieltag !!
            Danke schonmal für diese Info.

Sind da bei euch alle Spieler ohne weiteres bereits, das privat auszugeben?
            Denke da wird es bei uns (verständlicherweise) problematisch.

Kommentar

• joerg-sch

bei uns hat die winterhallenrunde letztes jahr glaube 50 euro pro mannschaft pro spieltag gekostet. mit hallen etc wurde organisiert... wir (unsere mannschaft) haben aber nicht genug leistungsfähige spieler zusammenbekommen im letzten jahr. dieses jahr wird aber gemeldet, hoffe unser sportwart hats nich vergessen, hab ihm das am wochenende auf schützenfest gesagt

Kommentar

• PSO

Zitat von fragler
                Sind da bei euch alle Spieler ohne weiteres bereits, das privat auszugeben?
                "ohne weiteres bereit" würde ich nicht sagen, aber nach kurzer überlegung schon, und das nur, weil wir eine wirklich tolle mannschaft haben. sind ja im endeffekt auch nur knapp 12 € pro spieltag und spieler, das geht einigermaßen, finde ich. uns ist das die sache jedenfalls wert.

Zitat von joerg-sch
                hoffe unser sportwart hats nich vergessen, hab ihm das am wochenende auf schützenfest gesagt
                nach meiner erfahrung sollte man auf schützenfesten weitergegebene informationen bei der betreffenden person nach dem fest dringend nochmal auffrischen :-)

Kommentar

• Chris

Hi!

Wir haben das letzte Jahr auch das erste mal mitgespielt, Mixed 4er Mannschaften. Kosten waren 55€ pro Spieltag plus die hälfte der benötigten Bälle. Wir mussten bis auf 100€ Zuschuss vom Verein alles selber zahlen.
                  Im Nachhinein betrachtet sind wir froh das wir es gemacht haben, obwohl wir immer schauen mussten genug Spieler zusammen zu bekommen. Hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht (auch wenn wir zwei mal eine richtige Klatsche bekommen haben da es nur Bezirksliga gab).
                  Das positivste war sicher das man sich dadurch auch mal im Winter öfters gesehen hat was bei uns sonst leider nicht so der Fall war. Werden dieses Jahr wohl wieder spielen.
                  Kann euch nur empfehlen es mal zu versuchen, 12€ zahlt man ja auch locker für ne normale Hallenstunde.

Gruß, Chris

Kommentar

• Häuptling Webbl

Im Bezirk 4 im WTB gibt es leider keine Hallenrunde.

Soweit ich informiert bin spielt der Bezirk 2 und 3 zusammen eine Hallenrunde. Aber das kannst du dann von den Wegen her vergessen.

Kommentar

• Thomas DownUnder
                      Experte
                      • 08.06.2006
                      • 698

Zitat von Häuptling Webbl
                      Im Bezirk 4 im WTB gibt es leider keine Hallenrunde.

Soweit ich informiert bin spielt der Bezirk 2 und 3 zusammen eine Hallenrunde. Aber das kannst du dann von den Wegen her vergessen.
                      Die Kosten dafür sind meines Erachtens dafür auch ein wenig zu hoch

Kosten:
                      • € 15,00 einmalige Meldegebühr je Mannschaft
                      • €128,00 (incl.MWSt) pro Verbandsspiel je Mannschaft für 4 Einzel und 2 Doppel
                      Wir gehen davon aus, dass eine Gesamtspielzeit von 4,5h nicht überschritten wird!!
                      Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, Bouchard

Kommentar

Lädt...