komische Geschichte Tennisbaehr

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • joac02

komische Geschichte Tennisbaehr

Hallo,
    habe diesmal etwas blöde erfahrung mit Tennis Bähr gemacht. Letzte woche einiges bestellt, u.a. lotto shorts und pacific t-shirts. Letztes mal ging alles shr schnell, habe deswegen heute angerufen wegen der Lieferung. habe mit einer nicht freundlichen Dame gesprochen, die sagte, dass die Lotto shorts in rückstand sei und erst in 2-3 wochen dawäre. Ich hätte gerne eine Nachricht bekommen, aber nichts erhalten. I muss einfach warten bis die da sind, oder teilleiferung bekommen, wobei ich dann nochmals 7 euro versand ins Ausland zahlen musste und den mengen Rabat nicht mehr kriegen könnte, da es nicht in einer Leiferung nicht 3 stück textil wäre. Ok, da ich Lotto nirgindswo anders kriege, dann nehme ich eine andere Hose, aber die gab es nicht, obwohl die im internet shop noch da wäre. Ok, dann nehme ich ein Polo für meine Tochter, die gabs auch nur im Internet und nicht im lager, -- wie 3 andere sachen auch. Ich habe dann gesagt, dass es vielleicht sinnvoll wäre, denn internet shop zu aktualisieren, wonach sie sagte: Dann wären wir ja nur damit beschäftigt " Letzt endlich habe ich es aufgegeben und wollte nur dass was ich bestellt habe haben.
    Also, wenn ihr was bei tennisbaehr bestellt, dann versichert euch, dass die ware auch lieferbahr ist, sonst wartet man nur ohne benachrichtet zu werden.
    Leider hat mein lieblingsversender, Racket service, keine lotto textilien, - schade, da ist der service einfach klasse und eine Tracking nr von Versender gibts noch dazu.

Schönes wochende wunsch ich euch
    joac
Lädt...