Was heißt hier früher =)) Also ich denk ich muss nix posten das versteht sich hoffentlich bei mir von selbst. Vamos RAFAEL NADAL Parera, und auch nen bisschen Simon Greul und Jose Acasuso =)
Wart ihr früher auch verrückte Fans von einem Spieler?
Einklappen
X
-
RafaelNadal
-
Ich muss Raphi da zustimmen. "Wart" trifft bei mir überhaupt net zu. Ich bin schon seit ich 5 bin (also 13 Jahre) verrücket nach Pete Sampras und werde es auch immer seinFav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
-
Banni
Ich hatte diesen Trip auch früher. Ich war immer verrückt nach Thommy Haas. Ich fand den Typen immer genial und habe natrlich auch immer ein Cap verkehrt herum getragen. Aber ich habe ihn dies Jahr auch in Halle das erste mal life gesehen und muss sagen, dass er tatsächlich auch ein sehr ansehnliches Tennis spielt!Kommentar
-
Nightwing
-
Häuptling Webbl
Ich bin grosser Fan von Nightwing. Wir haben auch nahezu die gleiche Spielweise und -stärke. Aber was der an der Theke alles wegschädelt, alle Achtung!!! Ein wahres VorbildKommentar
-
lemmie
-
Nightwing
-
Bei ihm fällt mir spontan sein winzig kleiner Schläger aus Metall ein - kaum grösser als ein Squashschläger.
Soll ein super Spieler gewesen sein.
Weiss noch jemand, warum bei diesem Schläger am Schlägerkopf "aussen herum" um den Rahmen so eine "Schnur" gewickelt war ??!!
4knoten[/QUOTE]
Hallo 4Knoten
Du meinst den Wilson T2000, dieser Stahlschläger hatte als Ösen einen Stahldraht als Aufhängung. (nach Lacoste-Patent). Diese Saitenhalter wurden durch eine Drahtwicklung an dem Stahlrahmen gehalten.
Ich habe auch für Jimmy diesen Schläger noch selbst bespannt, das hat "Spaß" gemacht. Es gab nur wenige Bespanner die das konnten und sich auch drauten.
Jimmy war mit der lustigste Spieler den ich kennengelernt habe, ein Supertyp, jedoch nur außerhalb des Platzes.
WinnerKommentar
-
also ich war damals eigentlich nur agassi "fan"-atiker. habe sicherlich drei jahre lang seine outfits gehabt. den gestreiften und karrierten piratenlook mit bandaner oder das langärmige "blaue" dri-fit shirt etc. dann hatte ich eine kleine neuorientierung in tennis und hab eher neutrale sachen getragen. war dann fan von krajicek und rios, hauptsächlich jedoch wegen deren spielstil und nicht wegen dem generellen "stil".-------------------------------
yonex rds 001 90" "2008-model" / yonex vibradamp
babolat vs grip oder yonex supergrap
saiten: ??? "noch oder ald in testphase"Kommentar
-
ich hab eigentlich ned das gemeint hihi :-) aber bei der fiebere ich ziemlich mit. bei den männern halt fedi und wawrinka weils schweizer sind. dort kommt eher drauf an wer mich gerade übeerzeugt. berdych find ich noch super. jo.
aber als ein wenig weniger transsexuelles dings -> ich habe den prince o3 white wie sie. das racket rockt. und ihre kampfgeist hat mich zum tennis spielen angeregt. :-)Zuletzt geändert von schorsch; 17.08.2006, 06:11.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
DralliaufsBalli
da fällt mir blos Miroslav Mecir ein .
hab damals seine spielweise kopiert.
konnte das bis heute noch nicht ablegenKommentar
Kommentar