.
Gewerblicher Bespannservice
Einklappen
X
-
duck
Ich habe ein Gewerbe für den Bereich Sportartikel, Schwerpunkt Tennisservice, angemeldet. Kostet bei unserer Gemeinde nur 20,- Euro. Machst ein bisschen "Soll/Haben-Buchführung" und fertig ist der Lack. Also absolut kein Problem. Brauchst auch keine Angst mehr zu haben, dass dich der Einzelhändler anschwärzt. Kann es nur empfehlen !!! -
michlm.122
Kommentar
-
Silent Bob
Hi,
ich verschiebe das Thema in die Kategorie "Sonstiges zum Thema Tennis", da es mit Saiten in dem Sinne nichts zu tun hat.
Grüße
SBKommentar
-
Silent Bob
Zitat von Steve ElberthBislang bespannen wir nur für unsern Verein mit 400 Mitgliedern!Kommentar
-
RafaelNadal
Habe auch ein Gewerbe angemeldet und sehe auser der Buchführung nur Vorteile. Mit Verträgen sieht es jetzt auch ganz gut aus! Nähere infos gerne auch per pm!Kommentar
-
Silent Bob
Zitat von Steve Elberthne bespann service hat ja nichts mit saiten zu tun!
Zitat von Steve ElberthNaja hier werde ich halt keine antworten finden weil hier weniger leute draufschaun aber was solls!Kommentar
-
Silent Bob
-
duck
Zitat von michlm.122@duck
Kannst du damit auch Artikel bei Babolat usw. bestellen, mit deinem Gewerbeschein?Kommentar
-
player1983
-
DralliaufsBalli
-
RafaelNadal
bei mir wars halt nen bisschen problematischer mit dem Vormundschaftsgericht jetzt bin ich aber froh das ich alles beisammen habe. Ich habe einen sehr sehr guten Steuerberater der mir auserdem dabei hilft!Kommentar
Kommentar