Rafa und Head

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RafaelNadal

Rafa und Head

Hi Jungs

Habe gerade erfahren das Rafa eventuell ab nächster Saison zu Head wechselt! Das geht ja mal gar net alles aber bitte net head! Dann muss ich ja auch Head spielen oder halt nen paintjob !

zum glück ist es bisher nur nen wackliges Gerücht! Außerdem hat er noch nen Vertrag mit Babolat bis 02.12.08 was auch immer das heißen mag

vamos!
  • michlm.122

Uhh

Das wär schade, wenn Rafa von Babolat weg geht, aber wenns Geld stimmt u. vielleicht spielt er dann ja nur nen Paintjob!

Kommentar

• tamas

so ein wechsel würde mich gar nicht wundern.....head braucht dringend ein ATP topspieler und für nadal würden sie sicherlich astronomische summen hinblättern. trotz jährlich neue revolutionäre head technologien spielen immer weniger ATP topspieler head modelle. murrays 19. platz (als erste head spieler) mit einem alte umgebaute i.radical ist marketingtechnisch eine reine katastrophe. ferreros leidensweg mit head ist auch kaum zu relativieren gerade nach dem neugeburt im cincinnatti mit dem alte prince racket.
      ich bin schon mal gespannt, ein aero drive mit head lackierung!?
      Zuletzt geändert von Gast; 25.08.2006, 00:34.

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

@Rafa

Na, was hab ich dir gesagt? Abwarten. Ich denke, daß Nadal seiner Marke treu bleiben wird. Notfalls wird sein Vertrag halt stark nachgebessert. Wer verliert schon gerne sein Aushängeschild und top Werbeträger an einen Konkurrenten?
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Victorious

Das wäre ja geil, wenn Nadal zu Head geht.

Entweder sie bauen dann eine neue Keule für ihn oder er spielt den Instinct.

Kommentar

• MagicMat

Er hat noch für 2,5 jahre einen Vertag bei Babloat. Wozu also dieser Thread?

Kommentar

• RafaelNadal

@ all war mit klar das es gleich nen paintjob thread wird....=)

@ magic mat: das habe ich ja auch extra hingeschrieben aber ob das unbedingt was heißt!?

Kommentar

• Victorious

@ Rafa

Woher weißt du es denn? Gibt's ne zuverlässige Quelle?

Kommentar

• Lauchsohn

HI,

terrier hatte diesbezüglich wohl schon eine Vorahnung...

guckst du hier

Kommentar

• MagicMat

@RafaelNadal
                    Wenn deine Angabe bzgl. des Vertrags stimmt, dann bedeutet so ein "Vertrag schon einiges. Der wird sicherlich nicht mit einem einseitigen Kündigungsrecht ausgestattet sein und beide Partner binden!

Kommentar

• RafaelNadal

@lauchsohn jo stimmt sorry hatte ich gar net gesehen
                      @magicmat jo stimmt schon, na ja man wird sehen

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

@ ich
                        hab heut seit längerem mal wieder einen bob gespielt, pd rod..ja geil, wenn nadal auf head geht, spiel ich ihn bestimmt
                        auch wenn head dem nadal ein spezialschläger bauen muss, den sie nächstes jahr auf den markt bringen müssen (wie der o3 von coria, den es auch nicht zu kaufen gibt siehe beitrag von killerbine auf bmw open schauen )
                        damit es genug 14 - 18 jährige *** gibt, die erst dann heiß drauf sind, und sich dann eben 4, 5 stück gönnen

Gruß
                        go deep!
                        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RafaelNadal

Zitat von moya fan
                          Gruß go deep!

Kommentar

• Joki

Zitat von RafaelNadal
                            Hi Jungs
                            Dann muss ich ja auch Head spielen oder halt nen paintjob !
                            das ist jetzt aber hoffentlich ein scherz.

Kommentar

• RafaelNadal

da bin ich mir auch noch nicht sicher!?

Kommentar

Lädt...