Talente weltweit

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mika
    Benutzer
    • 07.10.2006
    • 51

Nö, ... das hab ich nicht gesagt ...
    Ich sagte, dass Ernest Gulbiss heute einen sehr guten Tag hatte und dass sein Schützling super Tennis spielt, und ich hoffe, dass er sehr weit in diesem Turnier kommt ...
    Nun lassen wir aber diese Zickereien .. ok??? Friede?!
    Oberstaufen Cup ... einfach nur GEIL!!!!
    Aber man darf Ernest, Marat, Mischa, Tomas Berdych und viele andere nciht vergessen ... !!!!!!!!!!
    Ach übrigens ... ERNEST is nun unter den Top 100 ... !!!!!!!!

Kommentar

• Häuptling Webbl

@ maniokel

Toll! Für mich bist du ein Held...

Kommentar

• Lauchsohn

ich sag nur 50 posts in 24h....

@mika & maniokel:

bitte trefft euch doch mal privat, dann könnt ihr alles in ruhe miteinander bereden. ihr scheint euch ja prächtig zu verstehen. ihr führt in 3 threads dialoge. das kann man auch per pm klären und muß nich das forum vollmüllen.

danke

Kommentar

• Sweet
          Neuer Benutzer
          • 07.08.2006
          • 24

kann man den typen nicht sperren, der verzapft ja ausnahmslos scheiße

Kommentar

• lasse-s

Zitat von Sweet

sperren sollte man nicht, aber sie mal dezent auf einige verhaltensweisen hier im forum hinweisen.
            ich finde auch hier sollte man erst einmal ein wenig hilfestellung bieten und auf besserung hoffen!

Kommentar

• heyho
              Postmaster
              • 29.05.2006
              • 266

Zitat von Mika
              ich zitiere weiter ... "ja hier sind die Leute auch viel cooler ... und das tennis-center forum viel ist eh viel entspannter als das saitenforum" ....
              Klar, und weil sie dort angeblich soviel cooler sind postest du dort ja auch ganz ungemein viel, wie dein Profil dort zeigt: http://www.tennis-center.de/member.php?u=608 (0,55 pro Tag, Stand 08.10.06; Gesamt 18, angemeldet seit 05.09.06)

c

Kommentar

• Silent Bob

Zitat von Sweet
                Kann man, ist aber nicht erste Priorität. Mag sein, daß sich Prioritäten ändern.

Zitat von lasse-s
                sperren sollte man nicht, aber sie mal dezent auf einige verhaltensweisen hier im forum hinweisen.
                ich finde auch hier sollte man erst einmal ein wenig hilfestellung bieten und auf besserung hoffen!
                Das wird ein hartes Stück Arbeit, ist aber bereits in vollem Gange.

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

um mal wieder zum Thema zurückzukommen, frag ich einfach mal, ob jemand weiß, was aus Donald Young geworden ist. Der Amerikaner wurde ja vor zwei Jahren auch mal als der kommende Star der Tennisszene gehandelt.
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Victorious

@ Moya

Nix. Er hat dieses Jahr bei den US Open in der ersten Runde gegen Djokovic den ersten Satz gewonnen und ist danach gnadenlos untergegangen.

Vielleicht sollte er mal seine Kappe gescheit aufziehen
                    Explore the latest photos & images from news, sports, and entertainment events across the world. Getty Images editorial photos are available in 4K & HD formats, in a variety of sizes.

Im Ernst: Er ist ein gutes Beispiel dafür, wie schwer der Sprung von den Junioren zu den Erwchsenen ist. Da wird augenscheinlich noch ein ganz anderes Tennis gespielt.

Kommentar

• Sweet
                      Neuer Benutzer
                      • 07.08.2006
                      • 24

Ja, bei Young sollten Die Amerikaner ihre Hoffnungen langsam aufgeben. Der Junge ist mittlerweile 17 und ist in der Weltrangliste immer noch erst auf 570. Er kam bisher noch nicht mal in die Nähe eines Sieges bei den Profis. Auf der Position ist er außerdem nur, weil er regelmäßig wild carts für die großen US Hartplatzturniere bekommt. In Miami verlor er im März gegen Carlos Berlocq, 0:6 0:6 und bei den US Open gegen Djokovic in 4 Sätzen, wobei er nur im ersten mithalten konnte. Young ist wohl irgendwie in der Entwicklung stehen geblieben.

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi,

@Vic

Stimmt. Nur wenige Player waren bei den Junioren und dann später auf der ATP Tour absolute weltklasse. Edberg, Roddick und Baghdatis sind hier unter anderem zu nennen. Und dann gibts das andere Extremum, daß Spieler, die bei den Junioren nicht ganz so erfolgreich waren, später ganz oben stehen. Selbst Roger war bei den Junioren nie der Beste. Ach ja, Nalbandian war auch super bei den Juniors.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Sweet
                          Neuer Benutzer
                          • 07.08.2006
                          • 24

Nadal hats auch richtig gemacht. Er hat nur ein einziges Junioren Turnier gespielt (Wimbledon 2002) und sonst mit 15/16 schon Future und Challanger Turniere.

Federer war aber bei den Junioren meines Wissens auch die 1.

Kommentar

• olli72

Absolutes Negativbeispiel ist doch D. Elsner, hat bei den Junioren fast alles gewonnen und dann ... ???? Gar nix mehr.

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

ja ja, der Daniel Elsner. Hat die Tour bei den Junioren mitbestimmt wie nur was, war da die unumstrittetene Nummer Eins und der Absturz der dann folgte, hätte größer nicht sein können. Dem fehlts offenbar an der richtigen Einstellung wie so vielen deutschen Nachwuchsspielern.

Kommentar

• Nightwing

ich stell mal ne these auf:
                                talente gibt es wie sand am meer. kommt nur auf nuancen an und auf den willen.

Kommentar

Lädt...