Talente weltweit

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lasse-s

habt ihr schon das video des neuen "wunderkinds" des tennis jan silva auf bild.de angeschaut?
    für einen fünfjährigen hat er mal wirklich was drauf!

einfach auf http://www.bild.t-online.de/BTO/vide...ite/video.html gehen und bei sport unter den videos nachschauen!

Kommentar

• Endy
      Experte
      • 06.04.2007
      • 902

Jetzt sogar auf der MAINPAGE von Bild, der Kleine...
      Was ein paar Skandälchen ausmachen
      www.tennislobby.de

Kommentar

• Bomberman

hab ich gerade gesehen und hat mich an den thread hier erinnert:

Kommentar

• Taki1980
          Forenjunky
          • 24.08.2007
          • 3091

Ob das für die Kidner gut ist? Ich weiß nicht. Man kanns auch übertreiben finde ich.

Mit 24 Kokst er sich dann die Birne weg um seine Jugend wieder reinzuholen.
          MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
          HEAD Microgel Prestige Pro
          HEAD Youtek Prestige Pro
          Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Das kann so sein, muß aber nicht so sein. Aber daß die " Tennis - Wunderkinder " früher oder später alle ihre kleineren oder größeren Probleme hatten, ist nicht von der Hand zu weisen.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Shukkeh

Siehe Mardy Fish, der einst als bester 3 Jährige Tennisspieler in den Medien "hochgeputscht" wurde, da er von der Grundlinie schon spielen konnte.

Kommentar

• BabolatFreak
                Postmaster
                • 26.01.2008
                • 130

Aber ist es wirklich gut schon in jungen jahren erfolgreich zu sein?
                Ich finde es zählt erst was du mit 15-16 Jahren drauf hast...
                Sportliche Grüße @ all!
                Der Klügere gibt nach! Aber warum sollen immer die Dummen bestimmen.

Kommentar

• BabolatFreak
                  Postmaster
                  • 26.01.2008
                  • 130

Kennt ihr Kevin Kaczynski? Der ist 1.80 und grade mal 13, wird am 5. April 14... der spielt eigentlich nur wegen seiner größe...
                  Nochma zu Yulia Putintseva ich hab sie in Moskau und auch auf 3 int. deutschen turnieren gesehn, die wurde gepusht mit anabolika oder sonst was oder die muss 6 Stunden am Tag ins Fitnesstudio.
                  Sportliche Grüße @ all!

Kommentar

• BabolatFreak
                    Postmaster
                    • 26.01.2008
                    • 130

Aber der Christian Harrison soll gut sein, hat den jemand mal gesehen? Der ist mit 14 schon 600 in der ITF, unglaublich!
                    Edward Nguyen hat Les Petits As gewonnen...
                    Carlos Boluda ist 93er und hat fast eine Runde in einem Future gewonnen...
                    und war #1 bei U14 und U16 in Europa...
                    Sportliche Grüße @ all!

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Ich bin mal auf den weiteren Verlauf der Karriere von Bernard Tomic gespannt.
                      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• MrStylo

Zitat von BabolatFreak
                        Kennt ihr Kevin Kaczynski? Der ist 1.80 und grade mal 13, wird am 5. April 14... der spielt eigentlich nur wegen seiner größe...
                        Na ja die grösse ist natürlich schon ein Vorteil, aber KK hat nen Armzug mein lieber Scholli! Erinnert mich an Daniel Elsner damals.

sind ja gerade Deutsche Meisterschaften, wer mich wirklich überrascht ist Shakovets! Im finale der 92-93 er obwohl sie selbst 94 ist. Zwar (noch) sehr klar die Nummer1 aber trotzdem.

Kommentar

• Schäfchen
                          Insider
                          • 20.03.2007
                          • 439

Zitat von moya fan
                          Ich bin mal auf den weiteren Verlauf der Karriere von Bernard Tomic gespannt.
                          Ich auch aber dem trau ich was großes zu.
                          Wer nicht kämpft hat schon verloren.
                          Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
                          favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
                          favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;Petkovic

Kommentar

• BabolatFreak
                            Postmaster
                            • 26.01.2008
                            • 130

Naja ich hab letztens 3:6 4:6 gegen "Kacze" verloren, der Aufschlag hat mir am meisten Probleme bereitet, aber ich glaub gegen Kahlke verliert er glatt morgen...
                            der Kahlke hat schöne Aufschläge (Linkshänder ist sehr unangenehm) und die Volleys sind auch gut. Die Grundlinienschläge sind sehr sicher und hart...
                            dürfte ich nochma gegen den spielen, hätte ich mit härteren Schlägen agiert und wäre mehr Risiko eingegangen.
                            Kaczynski hat in Essen dermassen schlecht gespielt, das könnt ihr mir nicht glauben, wahrscheinlich liegt ihm die Halle nicht auf Sand und Hard spielt er deutlich besser...
                            Sportliche Grüße @ all!

Kommentar

• alexstyle
                              Postmaster
                              • 03.01.2008
                              • 175

Kennt ihr Alexander Axjonow?
                              Das ist auch ein mega Talent ist jetzt 16 Jahre alt! Gucke dann mal nach Videos.

Kommentar

• Champcoach
                                Veteran
                                • 01.09.2006
                                • 1225

Dieses "mega Talent" spielt seit einem Dreivierteljahr (stimmt's?) begeistert Tennis und wir Forumsmitglieder kennen es alle unter dem Benutzernamen "..." ?!

Kommentar

Lädt...