Spielerdatenbank des DTB

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Novak Djokovic
    Veteran
    • 05.07.2006
    • 1521

Spielerdatenbank des DTB

Ich hätte gerne für mein Turnierprogramm( EFT Turnier) die Spielerdatenbank des DTB...kann mir die jemand geben oder sagen wo es die gibt???
    Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga
  • Alf
    Benutzer
    • 18.05.2006
    • 54

Mein Kenntnisstand ist schon ein paar Jahre alt aber da gab's die in rel. zeitnah aktualisierter Version vom DTB - aber damals nur für den Jugendbereich.

EFT Turnier
    jetzt wird mir langsam klar, warum Du keine Zeit hast...

Kommentar

• f_panthers
      Moderator
      • 15.03.2005
      • 2413

Wofür brauchst Du diese Dateien? Diese sind nämlich nur für bestimmte Personen bestimmt.
      Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• Novak Djokovic
        Veteran
        • 05.07.2006
        • 1521

Zitat von Alf
        Mein Kenntnisstand ist schon ein paar Jahre alt aber da gab's die in rel. zeitnah aktualisierter Version vom DTB - aber damals nur für den Jugendbereich.

jetzt wird mir langsam klar, warum Du keine Zeit hast...
        muhaha...neee...ich muss für unseren verein und unsere stadt ein turnier machen und ich hab keinen bock alle spieler samt maske einzugeben...
        Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• f_panthers
          Moderator
          • 15.03.2005
          • 2413

Dann kontaktier einfach den Ranglistenbeauftragten eures Verbandes, der wird Dir die Dateien zur Verfügung stellen. Ansonsten schreib mir zu dem Turnier die Daten und den Kontakt, dann schicke ich euch die Dateien.
          Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

Lädt...