Was macht eigentlich...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • electric
    Postmaster
    • 22.08.2006
    • 225

Was macht eigentlich...

Patrick Rafter?

Thomas Enqvist ?

Sergi Bruguera?

Alles Spieler die ich früher gut fand, aber seit Jahren nix mehr von gehört habe. Hat da einer Infos?
    "Die Coolness muss im Subtext mitschwingen..."
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

Thomas Enqvist fand ich vom Spiel her auch immer klasse. Der Schwede hat vor Kurzem seinen Rücktritt erklärt.
    Der Topspingott früherer Tage, Sergi Brugera, hat ja sein Tenniscamp zusammen mit Vater Luis, um das er sich kümmert. Nebenbei spielt er hin und wieder auf der Seniors Tour.
    Und Pat Rafter hat ja vor kurzem mal wieder Doppel auf der Profi Tour gespielt. Ansonsten wird er sein Leben genießen.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Alf
      Benutzer
      • 18.05.2006
      • 54

Zitat von moya fan
      Sergi Brugera {...}. Nebenbei spielt er hin und wieder auf der Seniors Tour.
      Wo ich ihn durchaus sehr gerne wieder mal gesehen hätte. Aber das diesjährige Aufgebot in Frankfurt ist auch nicht von schlechten Eltern...

Kommentar

• electric
        Postmaster
        • 22.08.2006
        • 225

Zitat von moya fan
        Hi,

Thomas Enqvist fand ich vom Spiel her auch immer klasse. Der Schwede hat vor Kurzem seinen Rücktritt erklärt.
        Der Topspingott früherer Tage, Sergi Brugera, hat ja sein Tenniscamp zusammen mit Vater Luis, um das er sich kümmert. Nebenbei spielt er hin und wieder auf der Seniors Tour.
        Und Pat Rafter hat ja vor kurzem mal wieder Doppel auf der Profi Tour gespielt. Ansonsten wird er sein Leben genießen.
        Danke für die Infos! Bei Sergi hab ich mir sowas schon gedacht. Pat Rafter hab ich auch immer sehr gerne spielen sehen. Der soll sich nochma blicken lassen
        "Die Coolness muss im Subtext mitschwingen..."

Kommentar

• Dbrain86

Haben dieses Jahr mit der Mannschaft gegen den TC Merzig gespielt, wo ein anfang 20 Jähriger mitgespielt hatte, der von Sergi Brugera trainiert und betreut wird... allerdings hatte er seinen Trainer leider nicht mit eingeflogen.. Schade

Kommentar

Lädt...