Neuer Online Shop von Keller Sports

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

na, da sieh mal einer an. In der neuesten Ausgabe des Tennis - Magazins ist ein meiner Meinung nach sehr interessanter Artikel über den Internetauftritt der Keller Brüder drin. Darüber hinaus erfährt der Leser Hintergründe zum Werdegang der Kellers. Wußte gar nicht, daß die Beiden noch so jung sind. Obwohl ich Moritz Keller schon persönlich getroffen habe, hätte ich wirklich gedacht, daß er etwas älter ist. Für mich ist die Homepage von Keller Sports von allen Tennisversendern derzeit die Gelungenste.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Silent Bob

Zitat von moya fan
      Für mich ist die Homepage von Keller Sports von allen Tennisversendern derzeit die Gelungenste.
      Dem schließe ich mich an, sehr professionell und frisch

Kommentar

• Flow82
        Neuer Benutzer
        • 09.03.2007
        • 20

Und ganz nette Bruschn!

Kommentar

• tennisdelux
          Forenjunky
          • 16.01.2006
          • 2577

Ich finde auch dass Keller-Sports im Moment der beste Onlineshop ist! Sie sind mit Abstand die schnellsten die nach Luxemburg liefern! Ausserdem sind ihre Preise auch OK!
          http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• hoeni
            Experte
            • 10.09.2007
            • 558

Verfolgt hier irgendjemand die K-Deals von Keller-Sports? Jeden Tag im Dezember ein "Top Angebot". Allerdings habe ich damit ein kleines Problem. Den K-Deal des Tages sieht man unter http://www.keller-sports.de/kdeal.html und drunter sind Silhouetten der kommenden K-Deals mit einer kurzen andeutenden Beschreibung. Ich komme mir nur ein bisschen veralbert von Keller-Sports vor, da zum wiederholten Male die angekündigten K-Deals durch andere ersetzt wurden. Für morgen war eigentlich ein Schuh mit der Beschreibung "V wie Victory" angekündigt, gestrichen! In den nächsten Tagen sollte noch ein weiterer Schuh an der Reihe sein, wurde den Silhouetten zufolge ebenfalls gestrichen. Habe mich nun seit ein paar Tagen darauf gefreut ev. ein Schnäppchen zu machen und dann sowas... Finde ich gelinde gesagt nicht korrekt!

Kommentar

• howy
              Forenbewohner
              • 25.09.2001
              • 8271

Zitat von hoeni
              Verfolgt hier irgendjemand die K-Deals von Keller-Sports? Jeden Tag im Dezember ein "Top Angebot". Allerdings habe ich damit ein kleines Problem. Den K-Deal des Tages sieht man unter http://www.keller-sports.de/kdeal.html und drunter sind Silhouetten der kommenden K-Deals mit einer kurzen andeutenden Beschreibung. Ich komme mir nur ein bisschen veralbert von Keller-Sports vor, da zum wiederholten Male die angekündigten K-Deals durch andere ersetzt wurden. Für morgen war eigentlich ein Schuh mit der Beschreibung "V wie Victory" angekündigt, gestrichen! In den nächsten Tagen sollte noch ein weiterer Schuh an der Reihe sein, wurde den Silhouetten zufolge ebenfalls gestrichen. Habe mich nun seit ein paar Tagen darauf gefreut ev. ein Schnäppchen zu machen und dann sowas... Finde ich gelinde gesagt nicht korrekt!
              Das ist mir auch aufgefallen und hat mich doch ein wenig verwundert.
              Gruss,
              Howy

Kommentar

• King_roger
                Moderator
                • 05.02.2007
                • 2575

Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo eine neue Homepage her. Sehr gut gelungen wie ich finde!
                Entdecke bei Keller Sports eine große Auswahl an hochwertiger Laufbekleidung, Laufschuhen und Ausrüstung. Ob Anfänger oder Profi – finde alles, was du für dein Lauftraining brauchst. Schneller Versand und top Service garantiert!
                http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Taki1980
                  Forenjunky
                  • 24.08.2007
                  • 3091

Die neue Seite ist noch besser! Ich kaufe gern bei Keller-Sports.de ein. Super Service, Super Logistik!
                  MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                  HEAD Microgel Prestige Pro
                  HEAD Youtek Prestige Pro
                  Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

Lädt...