In einem Forum für Fotogalerien sicherlich nichts. Das hier ist in erster Linie ein Saitenforum.
Oberstaufen Cup
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Silent Bob
-
Silent Bob
Um es vielleicht noch etwas zu präzisieren - es spricht nichts dagegen, ein paar Fotos online zu stellen (irgendwann wird es Dir sicherlich auch noch gelingen, diese direkt einzubinden...), aber 200 Fotos - no way.Kommentar
-
nur so ... ich wollte gar nie, ich hab noch nicht mal daran gedacht, 200 und mehr Bilder hier reinzustellen ... nur, dass es mal gesagt ist ...Oberstaufen Cup ... einfach nur GEIL!!!!
Aber man darf Ernest, Marat, Mischa, Tomas Berdych und viele andere nciht vergessen ... !!!!!!!!!!
Ach übrigens ... ERNEST is nun unter den Top 100 ... !!!!!!!!Kommentar
-
go deep!
Kommentar
-
Silent Bob
Du kannst gerne die Fotos von Zverev und Co. im WTA-Thread einstellen. Auf die Reaktionen bin ich gespannt...
Oder mach einen Thread auf "Attraktivster ATP-Spieler"...
@ gd!
Komm Du mir nachher nicht und weine, wenn Mika Dir Deinen Thread zutrashed...Kommentar
-
Haha ... des war gerade ein super schlechter Witz ... so schlecht hab ich schon lang nciht mehr gelacht!!!
Und warum attraktivster Spieler ???
Es gibt noch andere attraktive Tennisspieler ...Oberstaufen Cup ... einfach nur GEIL!!!!
Aber man darf Ernest, Marat, Mischa, Tomas Berdych und viele andere nciht vergessen ... !!!!!!!!!!
-
Silent Bob
Kommentar
-
[QUOTE=Silent Bob;144143]Du kannst gerne die Fotos von Zverev und Co. im WTA-Thread einstellen. Auf die Reaktionen bin ich gespannt...
Oder mach einen Thread auf "Attraktivster ATP-Spieler"...
Das hab ich gemeint ... wo ich meine Antwort darauf gegeben hab ...Oberstaufen Cup ... einfach nur GEIL!!!!
-
Silent Bob
Was Du gemeint hast ist mir klar. Deine Antwort ergibt trotzdem nur bedingt Sinn, respektive ich verstehe sie nicht.Kommentar
-
Silent Bob
Kommentar
-
tennis-teufel
Auch OT
40 Beiträge an einem Tag! Das muss erst mal getoppt werden.
Fehlen nur noch Renommeepunkte...Kommentar
Kommentar