Geschichten mit Tennisspielern

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mika
    Benutzer
    • 07.10.2006
    • 51

Geschichten mit Tennisspielern

Hi,

ich wollte mal wissen, was ihr schon alles mit Tennisspielern ... z.B. bei einem Turnier ... erlebt habt ...
    Ihr habt doch bestimmt auch ein paar Anekdothen zu erzählen ... oder ???
    Oberstaufen Cup ... einfach nur GEIL!!!!
    Aber man darf Ernest, Marat, Mischa, Tomas Berdych und viele andere nciht vergessen ... !!!!!!!!!!
    Ach übrigens ... ERNEST is nun unter den Top 100 ... !!!!!!!!
  • Benedikt

und dann bis zum Bericht scollen

Kommentar

• Mika
      Benutzer
      • 07.10.2006
      • 51

Eine von meinen Geschichten, die manche schon gelesen haben (und sich teilweise geärgert haben ... ), stell ich hier nochmals rein ...
      Zuletzt geändert von Gast; 08.10.2006, 15:41. Grund: Einmal erzählt ist ausreichend...
      Aber man darf Ernest, Marat, Mischa, Tomas Berdych und viele andere nciht vergessen ... !!!!!!!!!!

Kommentar

• Mika
        Benutzer
        • 07.10.2006
        • 51

Eine andere Geschichte, der Handlungsort ist wiederum der Oberstaufen Cup ...
        Meine Freundin und ih saßen in dem Restaurant "Limone", als wie gesagt Ernest kam ... ein wenig später ist Michal Tabara mit seiner Freundin gekommen ... wir dachten, da wir ihn auf'm Oberstaufen Cup spielen gesehen hatten, dass er ziemlich eingebildet ist ... was aber gar nicht so war ... Auf jedenfall, meine Freundin und ich beobachteten, dass Michal sich eine Pizza bestelle, er aber zum Wirt, der auch Kellner war, er möchte Mais noch auf seine Pizza (glaub das war eine Pizza Pepperoni ) ...das hat sich schon mal komisch angehört. Dann bekam er seine Pizza (mit Mais ) und faltete die so komscih zusammen und fing an zu essen. Dann sagte meine Freundin zu mir "WIE KANN MAN NUR SOWAS ESSEN ... EINE PIZZA MIT MAIS!!!" ... gerade hatte sie es ausgesprochen, da schaute Michal plötzlich zu uns rüber ... und der Blick war nicht ganz sooo nett Und da merkten wir erst, dass er und versteht ... das er DEUTSCH spricht und uns damit verstanden hatte ... aber das ganze war nicht soooo schlimm ... zum Glück !!!

Kommentar

Lädt...