ok zu den genannten Dörfern bzw Städten habe ich keine Beziehungen!
Schließung Tennishallen
Einklappen
X
-
RafaelNadal
-
hi,
also da wo ich spiele n ziemlich kleines dorf is n sporthotel wo die preise echt gut sind wenn ich so sehe wie teuer sie sein können (33€ echt nich mehr normal). Bei uns gibts so ein super angebot wenn man am tag den platz reserviert an dem man auch spielt kostet es nur 10 €. sonst liegen die preise auch so im rahmen von 20 €Kommentar
-
DralliaufsBalli
kann ich heyho nur recht geben!
wir haben quasi den billigsten tarif hier in der gegend und die halle ist leider miserabel .
sind zu viert und zahlen für 20x2std 740 euro .
kann mir hier nicht vorstellen in den guten neuen hallen nen platz unter 25 euro zu bekommen.
Wahnsinn oder 50 DM für ne std tennis.
traurig traurig !
PS-beim tischtennis kostet der jahresbeitrag 35 euroZuletzt geändert von Gast; 12.10.2006, 23:52.Kommentar
-
duck
Kommentar
-
tennismieze
Bei uns sind die Zeiten für Hallenbetreiber inzwischen wieder gut geworden. Letztes Jahr hat der hiesige Eiskeller (ungeeignete Heizungsanlage, Löcher im Dach, Auffangeimer auf den Plätzen, Sanitäranlage marode) dichtgemacht. Letzten Monat hat eine andere 6-Platz-Halle wegen Insolvenz geschlossen. Zur Verfügung stehen jetzt nur noch eine niegelnagelneue Halle mit entsprechenden Preisen, unsere gewohnte 4-Platz-Halle und eine 2-Platz-Geschichte mit ungünstigen Akustikeigenschaften bei einem Spartenverein. Aufgrund der Verknappung gingen die Hallenpreise natürlich in die Höhe.Kommentar
-
Häuptling Webbl
Kommentar
-
Also zugemacht hat bei uns im Süden Hamburgs bisher erst eine Halle und das schon vor mehreren Jahren. Was aber recht deutlich zu merken ist, ist die Tatsache, dass die Auslastung der Hallen lange nicht mehr so hoch ist.Liebe Grüße, f_panthersKommentar
-
player1983
Der Trend bei uns ist, dass die öffentlichen Tennishallen immer mehr an Kapazität abbauen, sprich Reduzierung der Courts von 6 auf 2-3 Plätze, da auf den anderen Soccer Felder oder auch Fitnessstudios eingerichtet werden.
Das Vereinshallen schließen, kann ich nicht bestätigen, allerdings sind die Preise zu hoch, so dass man sich schon 2-3 mal überlegt, eine Stunde zu buchenKommentar
-
Bei uns (Mittelhessen, Raum Alsfeld) hat eine dichtgemacht, und die Bruchbude, in der wir trainieren, wird nicht mehr gepflegt (gehört zu einem maroden Sporthotel). Die übriggebliebenen Hallen laufen gut, war wohl eine Marktbereinigung.
In Fulda hat eine große Halle aus mehreren Tennisfeldern Badminton- und Socca5 Plätze gemacht. Bei meinem Büro in Preungesheim ist eine Tennishalle, in der jetzt auch nur noch socca5 gespielt wird. Hoch leben die Trendsportarten!!!Zuletzt geändert von muellerhp; 13.10.2006, 09:46.Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
Gruß PeterKommentar
-
tennismieze
Kommentar
Kommentar