Alpha Gesamtranglistenpositon

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Novak Djokovic
    Veteran
    • 05.07.2006
    • 1521

Alpha Gesamtranglistenpositon

Hallo,
    mich würde es mal interessieren, auf welcher Position so die User in diesm Forum hier sind...
    Ich zum Beispiel bin Jahrgang 1991 und die Nummer 642 in der Alpha. Wo steht ihr denn da, sofern ihr noch nicht älter als 18 seid???
    Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga
  • RafaelNadal

ich bin die 1500 aber ich schlag die nummer 250 !

Kommentar

• Novak Djokovic
      Veteran
      • 05.07.2006
      • 1521

Zitat von RafaelNadal
      ich bin die 1500 aber ich schlag die nummer 250 !

Wie kommst du zu dieser Annahme???
      Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• Bomberman

kann mal jemand kurz erklären was die alpha rangliste ist? von mir aus auch per pm wenns hier stört! Danke!

Kommentar

• Novak Djokovic
          Veteran
          • 05.07.2006
          • 1521

Zitat von Bomberman
          kann mal jemand kurz erklären was die alpha rangliste ist? von mir aus auch per pm wenns hier stört! Danke!
          das ist einfach die "alpha gesamtrangliste u18-u12 für turnierveranstalter"

zu finden auf der site www.dtb-tennis.de unter ranglisten und dann jugend!

Kommentar

• eumel
            Postmaster
            • 29.07.2006
            • 197

leider nicht gelistet *lol*
            Zuletzt geändert von eumel; 04.11.2006, 11:08.

Kommentar

• RafaelNadal

@gammler 36 weil ich in den Verbandsspielen bzw auf Turnieren gegen Spieler gespielt und gewonnen hab die ca 250 waren! Auserdem ist unsere Nummer 1 Nummer 70 und unsere Nummer 3 die 500 in der Alpha und ich gewinne regelmäsig gegen die Nummer 3!
              Zuletzt geändert von Gast; 04.11.2006, 11:49.

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

@Rafa

Die Quervergleiche hinken zwar immer etwas, aber da ich dich ja hab ausführlich spielen sehen und bei unserem Ranglistenturnier, dem Toyota - Cup ähnlich starke Spieler am Start sind, glaub ich dir das sofort. Zumal es auch immer die Frage ist, auf welche Art und Weise die Ranglistenpositionen zustandekommen. Da können schwächere Spieler deutlich vor einem stärkeren klassifiziert sein und werden dann von Selbigem nach allen Regeln der Kunst auf dem Platz auseinandergenommen.
                Übrigens wird die neue Alpha Liste voraussichtlich am 06.11. online gestellt.
                Zuletzt geändert von moya fan; 04.11.2006, 11:48.
                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RafaelNadal

@ jens ! Die neue Rangliste ist bereits online :-)

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

echt? Als ich gestern geschaut habe, war sie das noch nicht.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RafaelNadal

ich möchte den Thread nicht versauen, aber jens sie war auch gestern schon online *ggg*

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi,

dann hab ich vermutlich nicht richtig nachgesehen, werde das aber im Laufe des Tages nachholen, danke.

Kommentar

• ensinger

Ist denn hier keiner über 18??? Oder wenigstens in der Herrenrangliste vertreten?

Kommentar

• Paddinho

Zitat von ensinger
                            Ist denn hier keiner über 18??? Oder wenigstens in der Herrenrangliste vertreten?
                            Naja, ein Kriterium erfülle ich

Kommentar

• MagicMat

Zitat von ensinger

Wieso kommste jetzt darauf?

Kommentar

Lädt...