Alpha Gesamtranglistenpositon

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tourist
    Neuer Benutzer
    • 22.09.2006
    • 26

308 dtb herren

Kommentar

• MagicMat

@tourist
      Welcher Verband?

Kommentar

• tourist
        Neuer Benutzer
        • 22.09.2006
        • 26

westfalen
        wenn du derjenige bist, den ich hinter dem Profil vermute wäre es ja äußerst belustigend sich hier zu treffen

schönen gruß =)

Kommentar

• Philipp

bin bei der u21 alpha sogar momentan gelistet. ich weiß aber nicht genau, wo ich die punkte gemacht haben . spiele (leider) fast keine turniere

2232....

bin mir aber sicher die 250 zu schlagen

EDIT: habe mal ein bisschen durchgeschaut: gegen die nr.18 habe ich als kind(da muss ich vielleicht so 10-12 gewesen sein) mal im doppel ne brille bekommen; gegen einen der auf ca 300 ist, hatte ich schon satzball (muss faiererweise sagen, dass ich gegen den auch schon hoch verloren hab...); einer ca 800 würde ich ungefähr mit mir vergleichen; 1700 hab ich schon geschlagen
          Zuletzt geändert von Gast; 13.11.2006, 14:04.

Kommentar

• MagicMat

Zitat von tourist
            westfalen
            wenn du derjenige bist, den ich hinter dem Profil vermute wäre es ja äußerst belustigend sich hier zu treffen

schönen gruß =)
            Hmm naja belustigend, nach den verbalen Ausfällen eurer Mannschaft? Ihr könnt echt froh sein, dass ihr alle nach eurem Spiel so schnell verschwunden seit, besonders das kleine Arsch*** an Nr. 2. Hätte ich damals auf dem Platz verstanden was der so alles rübergerufen hat... Aber man sieht sich ja immer zweimal im Leben und da wir wahrscheinlich im Sommer gegen TG Hüls spielen werden, kommt der Tag eher als man denkt.

Na ja,nichts für ungut. Dein neuen Mannschaftskollegen in Rauxel sind alle sehr nett und da biste sicher besser aufgehoben.

Kommentar

• ensinger

@MM

Weiß nicht, kam mir irgendwie so alt vor...

Stehe jetzt in der Herren-Gesamt auf ~500, habe aber nur 5 Turniere im Jahr gespielt...

Kommentar

Lädt...