tw-gt kundenservice

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dirk Diggler

tw-gt kundenservice

also als ich da heute angerufen habe, war ich kurz vorm explodieren nach dem telefonat. ich warte seit 5 tagen auf mein packet,welches im netz vorrätig war und heute erfahre ich das es noch nichtmal verschickt wurde!

mal im ernst, ich gebe meine tel.nummer und email an für die bestellung und die halten es nichtmal für nötig mir zu sagen das die ware nicht vorhanden ist!

hab gleich mal storniert und woanders bestellt!

kundenservice = 0!!!!
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

exakt die gleiche Erfahrung hab ich da auch mal machen müssen. Ging seinerzeit um einen Völkl Schläger, der laut Homepage lieferbar sei. Nachdem nach einer Woche oder zehn Tagen immer noch kein Paket bei mir war, hab ich mal vorsichtig nachgefragt. Da hab ich dann auch erfahren, daß der gewünschte Artikel nicht vorrätig sei, aber die nächsten Tage erwartet werde und dann umgehend an mich verschickt wird. Das war meine letzte Bestellung bei diesem Versender.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• DralliaufsBalli

Dann würd ich euch empfehlen ja nix bei der Telekom zu bestellen

Kommentar

• Dirk Diggler

naja hab mein zeugs jetzt bei tennisplanet bestellt. ist auch billiger für mich.bin da in sonem vip programm drinnen mit sonderkonditionen.

Kommentar

• HIGHTOWER
          Moderator
          • 03.07.2003
          • 4979

habe da noch nie was bestellt, jedoch haben die auf anfragen per email ziemlich lange gebraucht mit antworten.
          bei älteren schlägermodellen haben sie aber zumindest gemäss homepage viel zu bieten

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

@Hightower

Das ist schon vollkommen richtig, aber bei meinem Fall hat es sich auch um ein älteres Auslaufmodell gehandelt. War laut Page direkt verfügbar, aber dem war offensichtlich nicht so. Und dann hab ich eben die Quientessenz daraus für mich gezogen.
            Zuletzt geändert von moya fan; 06.11.2006, 14:16.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Dirk Diggler

@hightower:

wie moya schon sagt,die angaben auf der homepage kannst du vergessen. beimir stand auch das alles verfügbar sei.....wenn man in diesem geschäft am leben bleiben will muss man schon einen gewissen standard haben, sonst rennen die kunden zum nächst besseren...und das kundenservice und zufriedenheit neben den preisen das A und O sind beim online handel weiss so ziemlich jeder.

aber egal, hab draus gelernt.....

falls jemand aus demforumdort bestellt,mein tipp:vorsichtshalber mal anrufen und fragen wie es mit der verfügbarkeit aussieht

Kommentar

• eumel
                Postmaster
                • 29.07.2006
                • 197

Zitat von terrier
                Dann würd ich euch empfehlen ja nix bei der Telekom zu bestellen
                immerhin bin ich nicht der einzigste, der schonmal probleme mit denen hatte

Kommentar

• Dirk Diggler

soooo da bin ich nochmal,

also will keine werbung machen aber bei tennisplanet haben die meine ware innerhalb von einem tag verschickt und innerhalb einer stunde auf meine mail geantwortet und mir die tracking nummer gegeben.

das ist KD-service.

Kommentar

• Tschevap

Der TW-GT Service ist tatsächlich nicht als "Service" erkennbar...Herr Hrelja ist dermaßen unfreundlich, als ob er zu seinem Job gezwungen wird...aber man muss das so sehen: Er hat einfach eine andere Mentalität...beim Chinesen wundert man sich auch manchmal über die herbe Unfreundlichkeit, die einem entgegenschlägt...so ist das auch bei TW-GT...

Das heißt aber nicht, dass er seinen Job schlechter macht...ich muss hier ausdrücklich betonen, dass ich nicht wirklich schlimme Probleme mit dem Shop hatte...Herr Hrelja war oft auch sehr kulant...

Bei Preisnachlässen ist er aber steinhart und seine Unfreundlichkeit wird er sicher nie los...

Dennoch: Ich habe gute Erfahrungen gemacht und bei den Preisen und den vielen "Schätzen" an Auslaufmodellen nehme ich den "Service" gerne in Kauf....

Was viele vielleicht verkennen: Anders als Tennisplanet o.ä. scheint mir TW-GT ein "Ein-Mann-Unternehmen" zu sein...sicher entschuldigt das nicht seinen "Service", denn immerhin begibt er sich ja in Konkurrenz zu Shops mit herausragendem Service...

Vielleciht sollte man das aber im Hinterkopf bei Bestellungen behalten...

Bei Spezialanfragen, der Bitte nach ähnlichen Seriennummern, dem Ausmessen der Schläger, der schnellstmöglichen Lieferung und auch der Rücknahme hat Herr Hrelja sich bei mir bisher alle Mühe gegeben!

Kommentar

• badnix

jetzt brech ich mal ne Lanze für die "Kleinen" unter den Großen oder gerne auch den Großen unter den Kleinen:

1. auch den großen Versendern ist es kaum möglich, alle angebotenen Teile in allen Varianten in solchen Mengen zu bevorraten, daß es nie zu einem Engpaß kommen kann (alleine Wilson hat über 40 Rackets in durchschnittlich 4 Griffstärken im Programm = 160 Typen x 5 Stück von jedem an Lager = 800 Rackets etc. etc.) denn ...

2 ... dies würde aufgrund der enormen Lagerflächen und Kapitalbindung wohl jegliche Kalkulation sprengen, diese(n) Versender von der Preisseite her konkurrenzunfähig machen

3. ... der Versender kann in der Regel bestellte Ware, die nicht lagermäßig geführt wird, innerhalb von 3-4 Tagen beschaffen, d.h. bis die Bezahlung eintrifft ist die Ware zumeist auch schon da, auf dieses System vertraut er ...

4. ... für den Hersteller ist es aber auch nicht immer absehbar, welcher Artikel in welcher Größe und Farbe in welcher Anzahl innerhalb eines bestimmten Zeitraumes benötigt wird, kann also auch nur schätzen ...

5. ... gleichzeitig kann es noch Probleme in der Produktion, auf dem Transportweg etc. etc. geben, der Nachschub ist also nicht mehr zu 100 % gewährleistet ...

6. ... wobei dann beim Lieferanten wiederum Menschen sitzen, die diese Information an den Dealer Eures Vertrauens erst auf Rückfrage weitergeben

Also alles vielliecht doch nicht ganz so einfach, wie der Einzelne sich das gerne vorstellt. Was aber deffinitiv nicht entschuldbar ist, sind Informationen über Verzögerungen, die der Kunde unverzüglich erhalten muß, so daß er dann entscheiden kann, ob er warten will oder sich die Ware anderweitig besorgt.
                      Zuletzt geändert von Gast; 07.11.2006, 20:17.

Kommentar

• DralliaufsBalli

Zitat von Tschevap

Bei Spezialanfragen, der Bitte nach ähnlichen Seriennummern, dem Ausmessen der Schläger, der schnellstmöglichen Lieferung und auch der Rücknahme hat Herr Hrelja sich bei mir bisher alle Mühe gegeben!
                        der arme Kerl .
                        kann mir gut vorstellen wie du den bearbeitet hast
                        vielleicht ist er deshalb so unfreundlich

Kommentar

• Dirk Diggler

ich habe ja nichts dagegen das der hersteller die ware nicht vorrätg hat. ich finde es nicht in ordnung das man nichtmal in der lage ist eine 2 satz mail zu schreiben das der artikel bestellt werden muss.

dann kann ich mir meinen tagesablauf andersplanen.....

Kommentar

• krapps_tape

Ich bestelle schon seit einiger Zeit bei tw-gt und habe, was telefonische beratung und kulanz angeht, bisher keine probleme gehabt. Preise sind oft vergleichsweise günstig. Richtig ist allerdings, das auf die Internetseiten kein verlass ist. Man sollte schon direkt mit Herrn Hrleja sprechen und auch direkt bei ihm bestellen. Das hat zumindest bei mir immer geklappt.

Kommentar

• duck

Ich verlasse mich, wegen einiger Pleiten, schon lange auf keine Shopangabe mehr ...

Kommentar

Lädt...