tw-gt kundenservice

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Diego
    Benutzer
    • 18.12.2007
    • 53

Zitat von Dirk Diggler
    also als ich da heute angerufen habe, war ich kurz vorm explodieren nach dem telefonat. ich warte seit 5 tagen auf mein packet,welches im netz vorrätig war und heute erfahre ich das es noch nichtmal verschickt wurde!

mal im ernst, ich gebe meine tel.nummer und email an für die bestellung und die halten es nichtmal für nötig mir zu sagen das die ware nicht vorhanden ist!

hab gleich mal storniert und woanders bestellt!

kundenservice = 0!!!!
    Muss Dir leider zustimmen was diesen "Shop" angeht.
    Habe ungelogen 6 E-Mails geschrieben in denen ich um Antwort gebeten habe. Keine aber auch wirklich keine dieser Mails wurde beantwortet. Per Telefon sah es nicht anders aus. Auch hier hatte ich die "Ehre" nach einigen Tagen den besagten Hr. Hrelja am Telefon zu haben um ihn endlich fragen zu können wann denn meine vor 10 Wochen bestellten Adidas Baricade endlich ankommen. Er war nicht sonderlich freundlich aber auch nicht unfreundlich.
    Im groben und ganzen frage ich mich nur wie man mit so einer Einstellung heutzutage durchkommt. Einfach unglaublich !!!!
    Ich werde definitiv nie wieder diesen Laden auch nur mit einem Cent unterstützen.
    Sorry Mr. Hrelja aber das geht gar nicht.

Kommentar

• sulzi24

und wo sind deine (bezahlten??) schuhe (gewesen)?

Kommentar

• Diego
        Benutzer
        • 18.12.2007
        • 53

Zitat von sulzi24
        und wo sind deine (bezahlten??) schuhe (gewesen)?
        Die waren nicht am Lager weil Adidas angeblich Lieferschwierigkeiten hatte. Bezahlt hatte ich die Schuhe allerdings noch nicht. Trotzdem stand im Shop das die Ware am Lager sein sollte...

Kommentar

• joerg-sch

mein tippp zu diesem versender.... klärt mit ihm alles... wirklich alles per telefon ... dann werdet ihr auch kaum probleme haben. emailanfragen oder benachrichtigungen oder ähnliches sind bei diesem versender in der regel nicht zu erwarten.
          die infos die ich von ihm bekommen haben waren eigentlich auch immer zuverlässig...und man konnte sich nach richten

Kommentar

• krapps_tape

Zitat von joerg-sch
            mein tippp zu diesem versender.... klärt mit ihm alles... wirklich alles per telefon ... dann werdet ihr auch kaum probleme haben. emailanfragen oder benachrichtigungen oder ähnliches sind bei diesem versender in der regel nicht zu erwarten.
            die infos die ich von ihm bekommen haben waren eigentlich auch immer zuverlässig...und man konnte sich nach richten
            reaktion auf mails oder aktualität der hompage läßt zu wünschen, alles per telefon ist auch bei mir immer zuverlässig gelaufen.

Kommentar

• Diego
              Benutzer
              • 18.12.2007
              • 53

Zitat von krapps_tape
              reaktion auf mails oder aktualität der hompage läßt zu wünschen, alles per telefon ist auch bei mir immer zuverlässig gelaufen.
              Dann sollten die aber wenigstens darauf hinweisen das Sie es im 21. Jahrhundert nicht gebacken kriegen auf E-Mails vernünftig bzw. überhaupt zu antworten. Der Hr. Hrelja möchte damit schließlich auch Geld verdienen, wie es aussieht macht er das aber nur Just 4 Fun oder er wird dazu gezwungen .
              Jedem halbwegs vernünftig denkendem Menschen sollte es doch klar sein, dass man mit dieser Art auf Dauer kein Online-Shop erfolgreich betreiben kann. Es sei denn man hat eine Monopol-Stellung. Aber so wie es aussieht wurde die optische Aufmachung erneuert und damit verbessert. Vielleicht hat sich im gleichen Zuge auch die Einstellung des Inhabers geändert. Bin mal gespannt wie es in der Zunkunft weitergeht. Bitte postet eure Erfahrungen mit dem Shop doch weiterhin.

Kommentar

Lädt...