Sommerspiele 2007 WTB

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marcos
    Experte
    • 16.08.2006
    • 589

Sommerspiele 2007 WTB

Hallo,
    Weiß einer von euch, ab wann die gemeldeten Mannschaften für den Sommer 07 auf www.wtb-tennis.de einzusehen sind? thx
  • Häuptling Webbl

Meinst du die namentliche Meldung? Da musst du mindestens bis März warten.
    Jetzt im Dezember müssen die Vereine erst mal mitteilen, welche Altersklassen sie überhaupt melden wollen. Im Januar muss dann die namentliche Meldung erfolgen. Aber erfahrungsgemäß dauert es dann bis März/April, bis diese im Netz verfügbar sind.

Kommentar

• Marcos
      Experte
      • 16.08.2006
      • 589

Danke! Also werden die Clubs schon eher drinstehen als die Spieler? Oder geht dann beides zusammen im März/April online. soweit ich weiß, müssen ja die Teams schon im Dezember gemeldet sein...

Kommentar

• A-Rod
        Veteran
        • 17.08.2006
        • 1980

Ja die Spieler werden bei uns auch so eingetragen... Aber deine Mannschaft weiß du ja eh schon vorher denk ich mal wenn ihr ne Mannschaftsbesprechung macht und das entscheidet.
        "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
        "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• Häuptling Webbl

Oh Mann A-Rod, darum geht's doch gar nicht.

@n00pitz
          Weiss nicht, ob die einzelnen Mannschaften online gestellt werden. Mut du abwarten...

Kommentar

• Bomberman

also ich glaube, dass man das erst öffentlich sehen kann wenn die namentliche mannschaftsmeldung raus ist! bin mir da aber nicht sicher, wenn dus besser weisst bitte melden!

Kommentar

• Marcos
              Experte
              • 16.08.2006
              • 589

Bis zum 15.1. muss jetzt die namentliche Mannschaftsmeldung erfolgt sein...
              Was auch interessant ist, dass jetzt fast alle Junioren & Herrenspieler die ein bisschen höher spielen über eine ID Nummer verfügen müssen.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Hmm, ich hatte was mit dem 20.01. in Erinnerung. Da muss ich wohl mal mit dem Verantwortlichen reden, dass er mir die Meldungen rüberreicht. Ich darf sie nämlich eingeben...

Kommentar

• tennis-teufel

Ja, zum 20.01.2007 wird die namentliche Mannschaftsmeldung der Teams fällig.

Zitat:"Der Besitz einer Spieler-ID-Nummer ist seit 01.10.2006 zwingende Voraussetzung für die Teilnahme an Turnieren mit Ranglistenstatus (also auch bei den Bezirksmeisterschaften) und für den Verbandsspielbetrieb aller ranglistenrelevanten Klassen im Verbandsgebiet des WTB. Alle Spieler und Spielerinnen sind deshalb aufgerufen für die kommende Verbandsspielrunde 2007 eine Spieler-ID-Nummer zu beantragen sofern Sie noch keine besitzen."

Kommentar

• Häuptling Webbl

Sauber TT, dann sind wir uns ja mal wieder einig

Kommentar

• Marcos
                      Experte
                      • 16.08.2006
                      • 589

Kann man denn schon den Spielplan der zukünftigen MEdenrunde irgendwo einsehen?
                      thx

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von n00pitz
                        Kann man denn schon den Spielplan der zukünftigen MEdenrunde irgendwo einsehen?
                        thx
                        Nein, das dauert schon noch etliche Zeit, ich schätze mal so erst ab März.

Kommentar

• Bomberman

bei uns (bezirk 5) ist auch erst mitte märz die bezirksversammlung, wo die termine und gruppen bekannt gegeben werden. weiss allerdings nicht obs das online schon früher gibt, wisst ihr das?
                          wie schauts aus mit den mannschaftsmeldungen/namentlichen mannschaftsmeldungen der vereine, gibts die schon früher zu sehn oder auch erst im märz?

Kommentar

• olli72

In Bayern ist die Auslosung schon im Internet veröffentlicht, glaube ich.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Kommt alles erst im März. Ist mir aber auch völlig Schnuppe. Kenne die Mannschaften und ausserdem habe ich mich eh zurückgezogen und ziemlich weit hinten aufstellen lassen.

Kommentar

Lädt...