Sommerspiele 2007 WTB

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Bis ende Januar müssen die Mannschaften gemeldet werden. Bis anfang oder mitte März dann die Namen zu den entsprechenden Teams. Ja, sofern du noch keine neue Spieler Card hast, benötigst du die. Ich würde mich da mal an den Sportwart wenden, der macht das bei uns.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Taki1980
      Forenjunky
      • 24.08.2007
      • 3091

Grad mit dem geredet. Ich bin Namentlich gemeldet. Nächste Woche ist Jahres Hauptversammlung und da werden dann die Positionen festgelegt im Anschluss.

die brauchen nurnoch nen Digitales Passbild für meine Spielercard.
      MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
      HEAD Microgel Prestige Pro
      HEAD Youtek Prestige Pro
      Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Ich hab meins vorgestern dem Sportwart zugemailt. Wir melden erstmal die Teams so. Mit den Namen und der endgültigen Zusammensetzungen der Mannschaften lassen wir uns noch ein wenig Zeit.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Tiebreak
          Veteran
          • 17.02.2007
          • 1294

In Baden wird dieses Jahr erstmals nach dem LK-System aufgestellt.
          Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• andywg

was ist das LK-System?

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

LK = Leistungsklasse. Ergibt sich aus den Ergebnissen der Medenspiele und Turniere der letzten Saison. Geht, glaub ich, von LK 1 - LK 23.

Kommentar

• andywg

sowas sollte man überall einführen

Kommentar

• Bomberman

interessant ist irgendwie auch die sache mit dem spielerausweis. in anderen verbänden scheints sowas zu geben, im wtb hab ich davon noch nie was gehört. allerdings gibts das hier beim basketball, schwimmen, fussball etc auch...warum beim tennis nicht?!

Kommentar

• tennis-teufel

Hier gibt es ab diesem Jahr die ID- Nummern.

Zitat WTB:

Die kostenlose Spieler-ID-Nummer wird den kostenaufwendigeren Spielerpass, der in vielen Verbänden benutzt wird, im WTB nicht nötig machen und soll unter anderem Doppelmeldungen und Falschmeldungen leichter erkenntlich machen, sowie die Fehlerquote bei der Eingabe der NMM senken.

Kommentar

• Bomberman

stimmt, danke. aber in den vorjahren scheint das wohl wirklich vernachlässigt worden zu sein.

naja zurück zum thema...kennt jemand zufällig irgendwelche veröffentlichungstermine?

Kommentar

• Taki1980
                        Forenjunky
                        • 24.08.2007
                        • 3091

Ich habe heute Abend mtibekommen das wir ein Erste Mannschaft und eine Zweite Mannschaft stellen. Beides Viererteams. Da spiel ich in der zweiten ab nächste Saison.

Kreisklasse C Letzte saision haben wir nur ein spiel verloren und sind dann leider nicht aufgestiegen. Das wird ne Lockere Runde
                        MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                        HEAD Microgel Prestige Pro
                        HEAD Youtek Prestige Pro
                        Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• STL-Poker
                          Experte
                          • 10.08.2006
                          • 582

Bomberman will endlich Tennis spielen

Zitat von Bomberman
                          stimmt, danke. aber in den vorjahren scheint das wohl wirklich vernachlässigt worden zu sein.

naja zurück zum thema...kennt jemand zufällig irgendwelche veröffentlichungstermine?
                          Hi Bomberman,

die Termine und die Auslosung des WTB sind zwar noch nicht im Internet veröffentlicht, aber bereits an die Vereine verschickt worden. Bei Euch sollte die Steffi (Herzig) die Liste haben.
                          Gruß, STL
                          Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
                          Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
                          Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39

Kommentar

• Bomberman

hee, kennt sich da einer aus oder nur gut genug gegoogelt?

wär mir aber neu, dass da schon was verschickt worden ist...soweit ich weiss gibts die auslosung fürn bezirk 5 erst bei der bezirksversammlung (möglich aber dass das der einzige bezirk im wtb ist der das so macht).
                            dass es die termine erst da gibt ist mir klar, ich dachte aber ob vllt vorher schon was im internet veröffentlicht wird, zbsp nur die meldung der mannschaften oder so!

edit: ach ne, warst du der der schon öfters das vergnügen hatte gegen die herren30 von weil der stadt zu spielen?
                            Zuletzt geändert von Gast; 04.03.2008, 10:31.

Kommentar

• STL-Poker
                              Experte
                              • 10.08.2006
                              • 582

unlucky...

Tja Bomberman, gerade wollte ich Dir zum Nachweis eine Mail mit einer PDF senden, in der die Spieltermine 2008 aller Mannschaften meines Vereines drin sind (offizieller Schrieb des WTB, der an alle Vereine bereits rausging).....aber leider hast Du Deine Einstellungen hier im Forum so gemacht, daß man Dir keine Mails senden kann. Pech gehabt.
                              Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
                              Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
                              Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39

Kommentar

• Bomberman

hab meine einstellungen geändert...vllt würdest du nochmal...?

bin trotzdem der meinung, dass die vereine des bezirk 5 da gar nix bekommen, sondern dass die termine erst bei der bezirksversammlung ausgeteilt werden. angeblich sogar mit der begründung, dass sonst kaum jemand zu dieser versammlung kommen würde (bei der die austeilung der termine nur ein nebenpunkt ist)

Kommentar

Lädt...