Sommerspiele 2007 WTB

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bomberman

danke für deine mail stl!

so wünsch ich mir das auch mal, dass wir das per pdf bekommen...trotzdem wär mir neu wenn die sportwarte im bezirk 5 das so bekommen, muss ich mal nachfragen.
    im normalfall bekommen wir das wie gesagt auf dieser versammlung als papier ausdruck...

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von Bomberman
      s
      naja zurück zum thema...kennt jemand zufällig irgendwelche veröffentlichungstermine?
      Ab 17. März werden die Termine/ Medenspiele 2008 im Internet abrufbar sein.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Das dauert mir zu lange. Werde heute mal beim Sportwart anrufen. Der hat sie schon. Wie ich gestern erfahren habe, fahren unsere H30 das dritte Jahr hintereinander nach Heidenheim...

Kommentar

• STL-Poker
          Experte
          • 10.08.2006
          • 582

Zitat von Häuptling Webbl
          Wie ich gestern erfahren habe, fahren unsere H30 das dritte Jahr hintereinander nach Heidenheim...
          Aber leider nicht zu mir/uns, sondern zu den Großkopfeten beim Schloß.... Egal, wenn ich spielfrei habe, werde ich hochkommen und Euch anfeuern!
          Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
          Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
          Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39

Kommentar

• Häuptling Webbl

@ STL

Werde vermutlich nicht mitspielen, da ich dieses Jahr bei den 40ern spiele.
            Höchstens aushilfsweise und wegen dem guten Essen dort...

Kommentar

• badnix

... wir haben eine 5er-Gruppe erwischt, fangen am 7.6. an und am 28.6. ist schon wieder alles vorbei. Ein Aufsteiger in die Württembergliga - wir vermutlich nicht, ein Absteiger in die Verbandsliga - wir hoffentlich nicht, immerhin alles im Umkreis von 50 km bis auf Schnaitheim bei Heidenheim ???

... na ja, vielleicht nehmen wir (das eine oder andere Mannschaftsmitglied) dann als Vorbereitung für die Medenspiele an den württ. Seniorenmeisterschaften über Pfingsten in Schorndorf teil, STL-Poker wird ja auch wieder eingreifen und vielleicht noch der eine oder andere mehr

Kommentar

• Häuptling Webbl

So, bei uns ist nun die Katze auch aus dem Sack. Bin eigentlich von einem klaren Aufstieg ausgegangen, aber nun bin ich mir da nicht mehr so sicher.
                3 letztjährige Gruppenzweite sowie einen Dritten und einen Vierten. Das wird vermutlich doch nicht so einfach und ich muß das ordern des 30l-Aufstieg-Fasses etwas nach hinten verschieben.

@ Badnix
                Wie sind denn eure H40 so?

Kommentar

• badnix

So, bei uns ist nun die Katze auch aus dem Sack. Bin eigentlich von einem klaren Aufstieg ausgegangen, aber nun bin ich mir da nicht mehr so sicher.
                  3 letztjährige Gruppenzweite sowie einen Dritten und einen Vierten. Das wird vermutlich doch nicht so einfach und ich muß das ordern des 30l-Aufstieg-Fasses etwas nach hinten verschieben.

@ Badnix
                  Wie sind denn eure H40 so?
                  ... die Herren 40 wollen sich durch ein paar alte Säcke von den H55 gegen euch verstärken - wenn das klappt, 1. Spieltag ist da spielfrei, dann wird es denkbar schwer für euch, ansonsten durchaus schlagbar

Kommentar

• Häuptling Webbl

...die sollen sich schon mal ein Sauerstoffzelt besorgen...

Kommentar

• badnix

...die sollen sich schon mal ein Sauerstoffzelt besorgen...
                      ... Sauerstoffzelt ja, aber nicht für die alten Säcke, da sind die Nummern 1, 2 und 3 echte Marathonmen (Frührentner mit Halbprofi-Status). Befürchte daß da Deine Jungs aus der WW-Liga frühzeitiger respirative Probleme bekommen werden ...

... die alten Säcke gewinnen z.T. noch gegen Jungs aus der Ersten, Jungsenioren aus der Weizen-Wampen-Liga sehen da erfahrungsgemäß recht alt aus - zumindest nach 2 Stunden auf dem Platz ...

... leider haben die alten Säcke nur am 1. Spieltag frei (WE vom 31.5.), womit Ihr ggf. doch um diese Erfahrung herumkommt

Kommentar

Lädt...