Tim Clemens

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nadal91
    Insider
    • 09.08.2006
    • 482

War doch nur ne frage. hätte ja sein könn, dass schonmal jemand den namengehört hat oder ein spielt von ihm gesehen hat, aber ist ja jetzt auch egal.
    Wilson K Six One 95 (18x20)
    Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
    Wilson Pro Overgrip

Kommentar

• Hawkeye2
      You cannot be serious !!!
      • 26.04.2002
      • 3277

@nadal91

Hi,

nicht sauer sein, aber manchmal "packt" es uns einfach.

Habe in der Tat noch nie von ihm gehört, aber wenn Du bei ihm mal trainieren kannst dann poste doch mal dein Erfahrungen mit ihm.

Gruß

Kommentar

• Paddinho

und ich kenn einen (mämlich mein Erzeuger), der spielt mit dem Raket (also nicht nur Modell) eines gewissen B. Becker

Kommentar

• Nightwing

ich nehme an von ben becker. gell?

Kommentar

• Needle

Wo wir schon dabei sind, ganz im Ernst, der Ex-Mann meiner Cousine war mal der Trainer von einer gewissen Sabine Hack als diese das Achtelfinale der French Open erreichte. Ob er sie auch betreute als sie an selber Stelle in Runde eins 0:6 und 0:6 gegen Conchita Martinez untergegangen ist weiß ich aber nicht, hehe.

Kommentar

• Heinman
              Heavy overdozed admin
              • 02.10.2001
              • 2996

Boah, unglaubliche Geschichten, die ich hier lese!

Und bei uns auf der Anlage hat ab und zu Rainer Schüttler trainiert als TC Bad Homburg noch in der 2.Bundesliga spielte.

Und Tomas Smid hat mal vor 20 Jahren ein Doppel in unserer Tennishalle gespielt.

Und ich ....??
              Hatte im Sommer 2005 die tolle Gelegenheit mehrere Wochen mit Patrick John Tierro zu trainieren. Tja und den kennt nun auch niemand. War 2005 als 18-jähriger die Nummer eins, Davis Cup Spieler und phillipinischer Meister.
              Und das Training mit ihm war wirklich ein Erlebnis.

Ansonsten hat ein Kumpel und früherer Mannschaftskamerad von mir, der mit früher immer die dicken fetten Schweissbänder sowie die abgetragenen Tennishemden von Ivan Lendl abgegriffen.

Kennt den überhaupt jemand Ivan Lendl ??
              Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• duck

Zitat von Heinman
                Kennt den überhaupt jemand Ivan Lendl ??
                Ivan Lendl, das war doch einer der letzten russischen Zaren, oder irre ich mich da jetzt ?

Kommentar

• f_panthers
                  Moderator
                  • 15.03.2005
                  • 2413

Ne, das ist ein schlechter Golfprofi!
                  Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• DralliaufsBalli

Ein guter Freund von mir , ist ein guter Freund von Nenad Zimonjic .

Deswegen spiel ich aber auch nicht besser Doppel

mfg
                    Zuletzt geändert von Gast; 30.11.2006, 10:39.

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

der Jugendtrainer in meinem Verein hat früher gegen Florian Mayer, Simon Greul und Maximilian Abel gespielt und gewonnen. Wenn ich ihm zusehe, oder mal einige Bälle mit ihm schlage, werde ich auch nicht wirklich besser.
                      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• muellerhp
                        Jens Kasirske
                        • 27.06.2002
                        • 1930

Ich kenne Steve Guy ein bißchen, der war neuseeländischer Daviscupspieler und hat 1989 unserem Boris bei den Aussie Open einen Satz abgenommen. Durfte auch mal gegen ihn (Steve, nicht Boris) Doppel spielen, der Erfolg hielt sich in engen Grenzen

Wie war nochmal das Thema
                        Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                        Gruß Peter

Kommentar

• rebelzer

glaube es war 1995, da hat so ein junger nachwuchsspieler aus der heimat von unserem trainer aus russland für 10 tage bei ihm gewohnt, um ein kleines turnier (ca. 3000 mark preisgeld) hier zu spielen. keine kohle fürs hotel gehabt und somit auf dem sofa im wohnzimmer genächtigt. teilweise mit dem bus dann 25 kilometer
                          zum spielort. er hatte vergessen sich rechtzeitig zu melden und musste die quali noch spielen. hat das turnier dann gewonnen. hat sich ganz gut entwickelt der junge. vor 2 wochen war er bei einem turnier zu sehen, wo der rogi alle vermöbelt hat.

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hi,

dann war das Nikolay Davydenko?
                            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Paddinho

Zitat von moya fan
                              Hi,

dann war das Nikolay Davydenko?
                              Wäre auch mein Tipp gewesen

Kommentar

• f_panthers
                                Moderator
                                • 15.03.2005
                                • 2413

Beim nächsten Doppelturnier spielt einer der Herren 40 aus unserem Verein mit Thommy Lierhaus. Mal schauen, vielleicht schaut ja auch seine Schwester mal vorbei.
                                Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

Lädt...