Tim Clemens

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Soulman

Mir hat die Petra Winzenhöller, zu der Zeit amtierende deutsche Tennis Freiluftmeisterin, mal tüchtig den Ar..h gehauen (auf dem Platz natürlich)

...und die Exfrau von dem Extennisspieler Stich hat mich in Halle angelächelt...
    .....und ich war der Aushilfstankwart der dem Steeb die Schoki verkauft hat und anschliessend dem NW für viel Kohle das Papier angedreht hat...

Kommentar

• eumel
      Postmaster
      • 29.07.2006
      • 197

hab morgen zum ersten mal Training bei Daniel Elsner

Kommentar

• Heinman
        Heavy overdozed admin
        • 02.10.2001
        • 2996

...... und ich habe mal Anke Engelke eine herrliche Stand-up Parodie von Boris Becker auf's Ohr gedrückt, die dann sofort live in SWR Land übertragen wurde.
        Hat das zufällig jemand an einem Freitag im Herbst 1994 zwischen 10 und 12 Uhr im Radio gehört...... ?????

Um was ging's hier nochmal?????

Jungs, weitermachen und wir schlagen noch NWs megathread in der Schwatzecke

...... übrigens habe ich mal Michael Kohlmann am Flughafenin Tunis vor einem ATP Turnier getroffen und sein Koffer war neben meinem Koffer und das war unglaublich aufregend .......
        .... für meinen Koffer.....

Und bevor ich hier zum Troll mutiere, logge ich mich jetzt lieber aus.

Und grüßt mir den Tim Clemens ganz herzlich von mir.........
        Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• PSO

pfff...wir spielen im winter unsere medenspiele immer in einer halle, in der stefan edberg auch schonmal lange bälle geschlagen hat. seitdem spiele ich super serve & volley! mein schwedisch ist seitdem aber nicht wesentlich besser geworden...

Kommentar

• Nightwing

der betreiber unserer halle hat ein soccercenter mit holger fach. nun gehen mir auch die haare aus.

Kommentar

• DralliaufsBalli

Spätestens jetzt ist in China ein Reis Sack umgefallen

Kommentar

• go deep!

oder einer mit Kinetic-Masse in der ProKennex Fabrik
                Zuletzt geändert von Gast; 30.11.2006, 19:33.

Kommentar

• Nightwing

wo wir grad bei reis sind: reis wird von chinesen gegessen, in china war mal ein wta-turnier, da spielte m-j fernandez, die habe ich auf einem foto in einer halle gesehen , die halle gehört h-p reimann, derm hab ich mal ein rezept für risotto gegeben, risotto ist reis. der kreis schliesst sich.

Kommentar

• go deep!

otto kenn ich auch, der heisst waalkes, isst aber trotzdem nicht mit dem Wal Käs...aber der Holländer, und der fährt Rad und das Rad ist rund und dreht sich von hinten nach vorne oder von vorne nach hinten, so wie sich otto von hinten nach vorne oder vorne nach hinten liest...auch das schliesst - den Kreis um den reis
                    *g*

Kommentar

• nadal91
                      Insider
                      • 09.08.2006
                      • 482

da hab ich ja mal wieder nen tollen thread angefangen, ach ja, ich kenn einen, der kennt einen der immer zu einem motorradtreff fährt, dessen besitzer der bruder von holger fach ist.

und ich hab in den herbstferien am düsseldorfer flughafen rudi völler getroffen, hab direkt ein foto mit ihm gemacht, der rudi ist dann in dem gleichen flugzeug wie wir nach rom geflogen, und da hab ich am petersplatz den papst aus 3 meter entfernung an mir vorbeifahren sehen.
                      Wilson K Six One 95 (18x20)
                      Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
                      Wilson Pro Overgrip

Kommentar

• Philipp

ich stand schomal im quatsch comedy club in berlin auf der bühne, zusammen mit georg ücker (lindenstraße, schillerstraße) und lilo wanders. der Ücker hat da sone Comedy-Abend gemacht die "queer comedy" hieß. ist aber nicht im tv übertragen worden. war aber sehr nett, auch wenn es in dieser Abendveranstaltung um "Homosexuelle" ging

ausserdem habe ich eine hotelrechnung von roger federer. War ein Abendessen, dass er in einem Schweizer 5-Sterne Hotel gegessen hat, indem er für ein paar Tage war. Auch so mit Unterschrift von ihm, dass es auf sein Zimmer gebucht wird...aber fragt mich nicht woher ich die habe =))

UND ganz besonders toll. Die Ecuadorianische Nationalmannschaft war während der WM in unserer Stadt gastiert. Der Nationaltrainer von Ecuador (Suarez, oder so ähnlich) ist total Tennisverrückt und hat während der Zeit immer auf unserer Anlage gespielt...ja mir sogar zugeschaut beim spielen....
                        DA KANN ICH GANZ BESONDERS STOLZ DRAUF SEIN =))

Naja und wegen all dem bin ich jetzt wohl homosexuell, spiele sogut Tennis wie Federer und werde bei der nächsten WM für Ecuador kicken....ganz bestimmt

Kommentar

• lemmie

Es gibt doch aber garkeine schwulen Fussballer !

Kommentar

• Paddinho

Warum nennen wir den Thread nicht einfach um und berichten von unseren Erlebnissen mit Tennisspielen (wurde ja eh schon gemacht).

Ich hab schon 3 Schläger für Benni Becker bespannt, zudem habe ich eins der alten BOB-Control-Modelle von ihm zu Hause (kein PJ :-))

Nebenbei trage ich ein paar aussortierte BOB-Klamotten von ihm, da er ja zu Nike gewechselt ist.

Kommentar

• Champcoach
                              Veteran
                              • 01.09.2006
                              • 1225

@eumel

Entschuldigung, habe jetzt eine ernsthafte Frage.
                              Wie war dein Training mit Daniel Elsner am Samstag? Erzähl mal. Er hat doch hoffentlich etwas dazugelernt ! Im Ernst, wo habt ihr gespielt? Gibt's da ein Tenniszentrum und noch mehr so gute Spieler (Elsner hat doch vor Jahren 3 Junioren-Grand-Slam-Turniere gewonnen und dann bei den "Alten" auch saugut gespielt - und spielt immer noch beeindruckend: obwohl er's "auslaufen" lässt, immer noch deutsche Nr. 23 - ganz easy)?
                              Zuletzt geändert von Champcoach; 04.12.2006, 12:43.

Kommentar

Lädt...