Tennis auf der Nintendo Wii

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennisdelux
    Forenjunky
    • 16.01.2006
    • 2577

Tennis auf der Nintendo Wii

Hi,
    ich hatte gestern das Glück die neue Konsole Wii zu testen, und auch das Spiel Wii Sports. Ich habe natürlich sofort das Tennisspiel testen wollen und ich muss euch sagen, dass das schon der Hammer ist!
    Am Anfang, hab ich nur so den Ball geschlagen, doch entweder traf ich ihn nicht oder er ging ins Netz oder ins Aus. Also, man muss schon die richtige Bewegung machen und den Ball zum richtigen Zeitpunkt treffen und schlagen!Man kann Topspin, Slice, Lob...spielen. Ausserdem muss man auch noch die Aufschlagbewegung machen. Alles wie beim richtigen Tennis eben!Bei intensiverem Spielen kommt man sogar echt ins Schwitzen!
    Ich bin gerade am überlegen, ob ich mir sie nicht kaufen soll, denn auch die anderen Sportarten waren toll zu spielen!

Jetzt an alle Skeptiker: das Spiel kann definitiv nicht das richtige Tennisspielen ersetzen, und auch nicht seine persönlichen Tenniskapazitäten steigern, doch es macht wirklich unheimlich viel Spass!!!

Ich rate allen von euch das Spiel unbedingt mal zu testen!

mfg
    http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

habs noch nicht testen können, aber bin auch am überlegen. Ist doch toll, man bleibt sogar in Bewegung und in einer netten Runde im Freundeskreis könnte das durchaus mal den Status von z.B. Mario Cart als Mehrplayergame erreichen. Genanntes Spiel ist nämlich zusammen mit Wave Race mein Alltime Fave im Mehrplayermodus. Schätze den Funfaktor auf 100 %.
    Zuletzt geändert von moya fan; 03.12.2006, 13:23.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• HawaiianFlo

Habs nun auch schon paarmal gesehen,seind ne richtige Partymaschine zu sein die WII,holen werde ich es mir dennoch nich.....nintendo war noch nie wirklich meins...

Kommentar

• electric
        Postmaster
        • 22.08.2006
        • 225

Hab das Teil schon vorbestellt!!!!

Das wird meine zweite Konsole nach dem NES

Die Games die bisher angekündigt sind halte ich schon für unglaublich gut und gesellschaftstauglich. Aber da wird ja noch viel mehr nachkommen. Schon allein bald Mario Kart online zu zocken ist für mich ein Grund das Teil zu kaufen. Und da es auch abwärtskompatibel ist können alle alten Nintendogames ja auch gespielt werden. Ich bin schwer gespannt
        "Die Coolness muss im Subtext mitschwingen..."

Kommentar

• MagicMat

@tennisdelux
          Diversen Userberichten und auch den Aussagen der Hersteller nach, sind gar keine vollen Bewegungen nötig, es reichen auch welche aus dem Handgelenk.Gleiches bei mAufschlag.

Für mich persönlich führt dieses Konzept zu weit. Möchte ich Tennis spielen, gehe ich auf Platz. Gleiches beim Golfen. Eine Konsole würde ich mir kaufen, um gemütlich auf der Couch eine Runde zu daddeln. Als Partygag aber sicherlich sehr nett...

Kommentar

• electric
            Postmaster
            • 22.08.2006
            • 225

Du kannst auf dem Wii ja auch ganz gemütlich daddeln Gibt auch den Classic Controler ( http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-Cl...8&s=videogames ) im SNES style. Also eigentlich für jeden was dabei

Kommentar

• MagicMat

In dem Fall sehe ich aber die 360 und in Zukunft auch die PS3 klar vorne. Verkaufsargument für den Wii bleibt das Controller-Concept und einige plattformeigene Titel (z.B. die Zelda oder FinalFantasy Reihe).

Kommentar

• electric
                Postmaster
                • 22.08.2006
                • 225

Hab die/das/den Wii (heißt wohl offiziell "die"...finde ich aber blöd) in meinen Händen und muss sagen, dass es echt gut geworden ist. Tennis ist auch wie zu erwarten bisher mein Favorit

Kommentar

• tennisdelux
                  Forenjunky
                  • 16.01.2006
                  • 2577

Ich habe mir "sie" heute morgen auch gekauft! Tennis und Bowling sind bisher meine Favoriten!

Kommentar

• lasse-s

ihr glückspilze!

ich wollte heute morgen für unseren sohn zu weihnachten "die" wii kaufen, aber sie war in sämtlichen geschäften im umkreis von 50km komplett ausverkauft!

in einigen geschäften sah man sogar richtig wie die leute die man im markt zuvor gesehen hatte in das gleiche geschäft rannten um sich vielleicht doch noch eine zu ergatttern!

angeblich soll es bis anfang/mitte januar dauern bis eine nachlieferung zu erwarten sei!

Kommentar

• HawaiianFlo

hey lasse!
                      schon topspin 2? glaub der onlinemodus macht nich so viel probleme wie in der vergangenheit

Kommentar

• lasse-s

@flo
                        leider nicht!
                        aber mal schauen vielleicht hol ich mir's die nächsten tage und dann können wir gerne mal ein match wagen!

Kommentar

• HawaiianFlo

japp!

Kommentar

• electric
                            Postmaster
                            • 22.08.2006
                            • 225

UNd hat einer von euch mittlerweile auch mal Wii Tennis gezockt?

Ich hab irgendwie Angst, dass ich mir damit meinen Schlag versaue Und ich hab nen üblen Muskelkater von den ganzen Games

Kommentar

• tennisdelux
                              Forenjunky
                              • 16.01.2006
                              • 2577

Ja, ich habs das ganze Wochenende gespielt! Macht wirklich Spaas!
                              Also, ich habe nicht das Gefühl, dass ich mir den Schlag damit versaue...
                              Muskelkater habe ich auch nicht, aber meine Freundin
                              Wie findest du denn die anderen Spiele?
                              Bowling finde ich auch klasse, Golfen finde ich ein wenig langweilig, Boxen ist recht anstrengend und Baseball interessiert mich eigentlich nicht.

Hab mir auch Wii Play gekauft, bin aber davon recht enttäuscht. Einzig positives ist, dass eine Fernbedienung beiliegt.

Kommentar

Lädt...