Tennis auf der Nintendo Wii

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • electric
    Postmaster
    • 22.08.2006
    • 225

Zitat von tennisdelux
    Ja, ich habs das ganze Wochenende gespielt! Macht wirklich Spaas!
    Also, ich habe nicht das Gefühl, dass ich mir den Schlag damit versaue...
    Muskelkater habe ich auch nicht, aber meine Freundin
    Wie findest du denn die anderen Spiele?
    Bowling finde ich auch klasse, Golfen finde ich ein wenig langweilig, Boxen ist recht anstrengend und Baseball interessiert mich eigentlich nicht.

Hab mir auch Wii Play gekauft, bin aber davon recht enttäuscht. Einzig positives ist, dass eine Fernbedienung beiliegt.
    Also ich finde die anderen Sport spiele alle ziemlich gut! Golf und Baseball machen alleine jedoch keinen Spass wie ich finde. Tennis hat mir auch gegen den Computer richtig Spass gemacht. Bin endlich Profi Bowling finde ich auch sehr gut, Boxen verstehe ich noch nicht so ganz bzw. der macht nicht immer das was ich möchte.
    WiiPlay ist in dem Sinne ja auch kein richtiges Spiel. Es is eben der Wii Remote Controler der normal 40€ kostet und dazu gibts eben für 10€ das WiiPlay. Für den Preis finde ich es vollkommen ok. Ein paar Games davon machen gegeneinander richtig Spass.

Als nächstes werde ich mir noch 2 Classic Controler + Mario Kart Double Dash(das vom Gamecube) und Zelda kaufen.

Bin im Moment noch auf der Suche nach einen LAN-Adapter, damit ich auch mit meinem Kabel-DSL online gehen kann. Das soll es wohl doch Adapter von Drittanbietern geben, die funktionieren...der von Nintendo kommt erst im März nächts Jahr raus...
    "Die Coolness muss im Subtext mitschwingen..."

Kommentar

• nadal91
      Insider
      • 09.08.2006
      • 482

aber nicht zu wild spielen!!

Wilson K Six One 95 (18x20)
      Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
      Wilson Pro Overgrip

Kommentar

• Brille

Mal ne bisschen Off-Topic-Frage:
        Kann man die Wii auch etwas tunen? Also, spielt die z.b. Filme ab oder kann man ne Festplatte dranhängen oder einbauen?
        So Sachen eben, die bei der alten Xbox eben richtig gut gingen... :-)

Kommentar

• electric
          Postmaster
          • 22.08.2006
          • 225

Zitat von uws76
          Mal ne bisschen Off-Topic-Frage:
          Kann man die Wii auch etwas tunen? Also, spielt die z.b. Filme ab oder kann man ne Festplatte dranhängen oder einbauen?
          So Sachen eben, die bei der alten Xbox eben richtig gut gingen... :-)
          Dafür is die Wii aber nicht unbedingt ausgelegt. Für solche Features greifst du besser zur Xbox360 oder PS3. Die Wii hat einen internen Speicher von 512mb und ist mit einer SD-Card (bis 2GB erweiterbar). Dvds spielt sie wohl nach dem jetzt schon erhältlichen Firmware Upgrade auch ab.

Kommentar

• lasse-s

hab' am samstag auch noch eine ergattern können! ein videospiel-shop hat angerufen, dass er doch noch eine wii übrig hätte und auch noch ein zelda.
            leider muss ich noch bis weihnachten warten bis ich sie ausprobieren kann, denn sie ist ja ein geschenk für unseren sohn und ich habe sie vorsorglich gleich bei der oma deponiert bevor ich auf dumme gedanken kommen sollte!

Kommentar

• electric
              Postmaster
              • 22.08.2006
              • 225

Zitat von lasse-s
              hab' am samstag auch noch eine ergattern können! ein videospiel-shop hat angerufen, dass er doch noch eine wii übrig hätte und auch noch ein zelda.
              leider muss ich noch bis weihnachten warten bis ich sie ausprobieren kann, denn sie ist ja ein geschenk für unseren sohn und ich habe sie vorsorglich gleich bei der oma deponiert bevor ich auf dumme gedanken kommen sollte!
              Ach das ist aber ein vollkommen uneigennütziges Geschenk für den lieben Sohnemann

Kommentar

• A-Rod
                Veteran
                • 17.08.2006
                • 1980

Ohmann wieso tut ihr denn sowas. Die PS3 wird soooooooooooooo viel besser als dieses komische Wiidingen^^ Naja jedem selbst überlassen ne xD
                "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
                "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

naja, dafür kostet die Play Station 3 auch locker um die 600 Oschen. Aber die wird in neue Dimensionen der Konsolenhistorie vorstoßen.
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• A-Rod
                    Veteran
                    • 17.08.2006
                    • 1980

Ja das wird sie!!!!

Aber sony ist Nintendo grafisch eh einiges vorraus von daher würd ich niemals Nintendo nehmen. Die x-Box ist hingegen immer noch ein Ausweichgerät. Naja hauptsache es macht Spaß. Wer die Wii haben will soll damit froh werden.

Kommentar

• HawaiianFlo

Weiss noch als die ps2 damals kam,da hies es auch wie geil diese sei.Dabei hat sich grafisch finde ich nur enttäuscht,und war immer noch mit der alten Dreamcast auf einer Welle.Hoffe wirklich das die ps3 ein grosser schritt wird...

Kommentar

• A-Rod
                        Veteran
                        • 17.08.2006
                        • 1980

Das wird sie... Aber Gamecube war mit abstand das schlechteste... Hoffe dann mal das es Topspin auch für die PS3 geben wird^^

Kommentar

• HawaiianFlo

brauchste doch nicht,im ersten Quartal komt VIRTUA TENNIS 3 - mehr brauchste nich

Kommentar

• lasse-s

momentan ist das potenzial der ps3 noch nicht wirklich abschätzbar. in fachkreisen munkelt man sogar , dass die xbox 360 durch ihre einfachere programmierbarkeit und bessere struktur momentan der ps3 mindestens ebenbürtig sei!
                            durch die bereits 10mio-fach installierten xbox 360er wird es die ps3 sehr schwer haben den käufer einen wirklichen grund zum kauf bzw. wechsel zu suggerieren.
                            auch scheint es mit der produktion und den damit verbundenen kosten nicht ganz so glatt laufen.
                            sony ist momentan finanziell angeschlagen und sollte die ps3 floppen wird sony härter als linda lovelace daran zu schlucken haben!

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

@lasse

Die von dir genannten Gründe rechtfetigen wohl auch die Veröffentlichtsverschiebung auf das Frühjahr 2007. Sony kann und darf sich definitiv keinen Flop mit der PS 3 erlauben. Die Play Station 2 hatte seinerzeit anfangs auch noch einige Kinderkrankheiten, das sollte Sony diesmal unbedingt vermeiden. Potential ist in der Tat derzeit noch schwer abschätzbar.
                              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von lasse-s
                                sony ist momentan finanziell angeschlagen und sollte die ps3 floppen wird sony härter als linda lovelace daran zu schlucken haben!

Kommentar

Lädt...