Tennis auf der Nintendo Wii

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • electric
    Postmaster
    • 22.08.2006
    • 225

Zitat von A-Rod
    Aber schon irgendwie ein Armutszeugnis von Nintendo. Die sind ja genau so schwach wie Mercedes in der Autobranche. Mercedes muss auch andauernd Dinge verbessern und die Kundenzufriedenheit ist um einiges schlechter als bei den Konkurenten BMW oder AUDI. Das wird bei Nintendo ähnlich sein denke ich mir nun mal.
    hehe....lieber ein Controller Halteband, welches ganz evtl. mal reißen könnte als einen verschobenen Marktstart von mehr als 1 Jahr

Und Sony is trotz der vielen verschiebungen nicht perfekt:
    Bereits vor knapp zwei Wochen berichteten wir, dass Sonys PlayStation 3 offenbar ein Problem mit älteren HDTV-fähigen Fernsehern hat, die lediglich …

und das schlimmste überhaupt:
    Nachrichten, Kommentare, Liveticker, Videos und Streams sowie News aus Politik, Wirtschaft, Finanzen, Wetter, Sport, Fußball, Kultur, Reise und Internet ...

Also die Fehler finde ich um einiges schlimmer als das Haltband von Nintendo, welches übrigens meiner Meinung nach einen sehr stabilen Eindruck macht
    "Die Coolness muss im Subtext mitschwingen..."

Kommentar

• Goldeagleno1

also ich konnte den wii noch nicht anspielen, werd ich aber in nahe zunkunft bei einem freund tuen Bin ja mal gespannt.

Für mich ist die PS3 reine Abzocke und verarsche, ich werd mir wohl ne xbox 360 mit vt3 holen.

Kommentar

• HawaiianFlo

vt3 is pflicht auf jeden
        Habe gestern gehört,das diese woche eine ps3 beim Fernsehsender giga eintreffen und vorgestellt werden wird....
        Schau mer mal

Kommentar

• A-Rod
          Veteran
          • 17.08.2006
          • 1980

Oha da wollen wa doch wirklich mal schauen. Aber vielleicht steige ich auch auf die XBox 360 um mit vt3. Mal schaun wie die PS3 letztendlich wird. Nur die Wii kommt nicht in frage bei mir. Welches Tennisspiel wäre für PS3 denn dann das non plus ultra? Gibts da auch vt3?
          "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
          "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• nadal91
            Insider
            • 09.08.2006
            • 482

ich hab die xbox 360 und bin zufrieden damit. wii mag ja vielleicht ganz lustig sein, vor allem mit mehreren, aber die grafik bei einigen spielen ist ja wohl mehr als beschissen, es gibt z.B. ein rennspiel von ubisoft, das sieht so aus wie auf n64.
            Wilson K Six One 95 (18x20)
            Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
            Wilson Pro Overgrip

Kommentar

• HawaiianFlo

@A-Rod

Momentan aufjedenfall Virtua Tennis 2!!!
              ......was meiner Meinung nach mehr Laune bringt als topspin...

Kommentar

• A-Rod
                Veteran
                • 17.08.2006
                • 1980

Ja ich hab nur ROland Garros 2005. Das ist glaube ich made by Virtua Tennis. Also ist auf jeden Fall ganz gut. Naja mal schauen was ich mir denn dann holen werde. Ist ja noch Zeit. Aber danke für die Auskuft Flo!!
                "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
                "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von nadal91
                  ich hab die xbox 360 und bin zufrieden damit. wii mag ja vielleicht ganz lustig sein, vor allem mit mehreren, aber die grafik bei einigen spielen ist ja wohl mehr als beschissen, es gibt z.B. ein rennspiel von ubisoft, das sieht so aus wie auf n64.
                  hat ich mir auch gedacht, technisches doch etwas mager und in der heutigen Zeit muss das ja auch nicht mehr sein.

was kosten eigentlich die spiele für den Wii ?

Kommentar

• lasse-s

zwei interessante artikel zur ps3:

Kommentar

• HawaiianFlo

Interessant......Finde das Ding auch übertrieben teuer! Denke das sich dennoch wieder der Name Playstation durchsetzen wird.Ich reiss mich jedenfalls am Riemen und warte erstmal länger ab :-)
                      Denke die müssen eh schleunigst den Preis droppen gegenüber den Kontrahenten.

Vielleicht ist sie ja doch nur das hier wert

Kommentar

• FedEx
                        Neuer Benutzer
                        • 23.12.2024
                        • 4

Mein Amerikanischer Kollege (tausche mit ihm hin und wieder mal ein paar Tennissachen) hat mir heute drei PS3 mit 60 GB HD angeboten (pro Stück US$1000) is schon ne ordentliche Stange Geld

Kommentar

• nadal91
                          Insider
                          • 09.08.2006
                          • 482

Ich krieg zuviel, wir haben gerade Geschenke verteilt. So, ich kriege eine Nike-Tennishose, dazu das passende T-Shirt, dann einen Adidas-Trainingsanzug. Von meinem Opa und seiner Freundin Geld. Dann läuft meine Mutter auf einmal weg und bringt mir noch ein Geschenk. Was ist es? Wii-Play. Eine Fernbedienung und irgendso ein Spiel. JETZT MUSS ICH AUF DIESE VERDAMMTE WII WARTEN BIS SIE WIEDER DA IST!!!! Meine Mutter hat die vorbestellt und die Deppen wissen nicht wann die reinkommt, ich lauf hier schon gegen die Wand.
                          Wilson K Six One 95 (18x20)
                          Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
                          Wilson Pro Overgrip

Kommentar

• lasse-s

hab' heute mal die wii mit meinem sohn ausgiebig getestet!
                            tennis ist nicht wirklich so der knaller - bowling ist bisher mein liebling!
                            wii play ist ausser billard nur der fernbedienung wegen wirklich lohnenswert.
                            zelda hab' ich bisher noch nicht probieren können.

Kommentar

• go deep!

Zitat von lasse-s
                              hab' heute mal die wii mit meinem sohn ausgiebig getestet!
                              tennis ist nicht wirklich so der knaller - bowling ist bisher mein liebling!
                              wii play ist ausser billard nur der fernbedienung wegen wirklich lohnenswert.
                              zelda hab' ich bisher noch nicht probieren können.

Hab am Samstag noch die Wii im Bonner Kaufhof gesehen, dort konnten Kunden Tennis ausprobieren. Ich emfand es auch nicht als den Knaller, Billard wäre aber auch mal interessant

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von nadal91
                                Ich krieg zuviel, wir haben gerade Geschenke verteilt. So, ich kriege eine Nike-Tennishose, dazu das passende T-Shirt, dann einen Adidas-Trainingsanzug. Von meinem Opa und seiner Freundin Geld. Dann läuft meine Mutter auf einmal weg und bringt mir noch ein Geschenk. Was ist es? Wii-Play. Eine Fernbedienung und irgendso ein Spiel. JETZT MUSS ICH AUF DIESE VERDAMMTE WII WARTEN BIS SIE WIEDER DA IST!!!! Meine Mutter hat die vorbestellt und die Deppen wissen nicht wann die reinkommt, ich lauf hier schon gegen die Wand.
                                Du wirst ´s überleben, ich denke, da haben andere ein viel größeres Päckchen zu tragen!

Kommentar

Lädt...