Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Nunjaaa Fifa 07 hab ich selbst für PSP...
dann vllt Need For Speed (alle davon sind gut...)
Wenns langsam sein soll world tour snooker
tennisspiel hab ich leider nichts gutes gefunden...
#
Das beste an meiner PSP ist sowieso die Kirilenko als Hintergrundbild oder war es Mischa Barton egal^^
"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Ja Fifa hat schon ab und an fehler. Mir macht es Spaß vor allem wegen des Karrieremodusses. Und so viele Lachszenen gibt es bei Fifa auch nicht. Nur bei schlechten Torwärten
lachszenen kann man schon laut sagen. Am besten sind ja bei beiden, aber am meisten noch bei Fifa, das der Kommentar sachen sagt die nun überhaupt nicht zur jeweiligen Situation passt.
Zb. Man macht ein Fernschuss ( der Schuss geht drüber ) und dann sagt der Kommentator, "Elfmeter verhauen"
FIFA is sowas mehr für Multiplayer, weil es ist auch einfacher zu lernen.
Pes für so mal schnell zu zocken, doch etwas schwer.
lachszenen kann man schon laut sagen. Am besten sind ja bei beiden, aber am meisten noch bei Fifa, das der Kommentar sachen sagt die nun überhaupt nicht zur jeweiligen Situation passt.
Zb. Man macht ein Fernschuss ( der Schuss geht drüber ) und dann sagt der Kommentator, "Elfmeter verhauen"
FIFA is sowas mehr für Multiplayer, weil es ist auch einfacher zu lernen.
Pes für so mal schnell zu zocken, doch etwas schwer.
Genau deshalb stelle ich den Komentator ab und hör entweder Musik beim Zocken oder habe nur Stadionatmosphäre
Hattemir selbst nur einen Leisten können und zu weihnachten halt damit ich drei habe noch zwei weitere. Und drei brauche ich, da bei einem Medenspiel wenn ich Pech habe schonmal zwei Saiten reißen können.
- Tennis macht noch immer Spass auf der Wii, erstens weil die virtuellen Gegner immer besser werden und zweitens weil die richtigen Spielpartner auch immer besser werden.
- Baseball habe ich schon eine Ewigkeit nicht mehr gespielt, es gefällt mir nicht und ich kann auch in Wirklichkeit nichts mit dem Sport anfangen.
- Bowling ist auch klasse, macht wirklich Spass. Mein Vater spielt es fast jedentag alleine...
- Golf fand ich am Anfang toll, doch irgendwie hab ich keine Lust mehr dies zuspielen. Ist auch recht langweilig, möchte gar nicht wissen wie dies in Wirklichkeit ist.
- Boxen ist einfach der Hammer, nach einer halben Stunde ist man schon fix und fertig, es ist wie Powerworkout! (Ich hab einen Freund, der hat anscheinend damit schon 5 Kilos verloren...)
Fazit: Ich würde jedem raten sich eine Wii zu kaufen. Alleine, wie auch mit Freunden, hat sie/es einen hohen Spassfaktor. Ausserdem sitzt man nicht so wie bei anderen Konsolen vor der Glotze, sondern man bewegt sich auch! Also Jungs (und Mädels), ab zum nächsten Shop!
P.S.: werde nicht von Nintendo bezahlt, um euch dies zu sagen, aber wenn jemand von Nintendo dies liest, kann er sich ruhig bei mir über PN melden
in großem und ganzen würde ich dir zustimmen. Leider sehe ich in den nächsten Jahren keine Zunkunft mehr, da schwache Technik. Deswegen kauf ich mir das Ding net.
- Golf fand ich am Anfang toll, doch irgendwie hab ich keine Lust mehr dies zuspielen. Ist auch recht langweilig, möchte gar nicht wissen wie dies in Wirklichkeit ist.
Danke für deinen Kommentar. FInde es immer gut, wenn Leute auch einige Wochen später sich noch an ein Thema und Update erinnern.
Zu Golf. In Wirklichkeit viel besser, da an der frischen Luft und sehr schwierig.
So, habe gestern auch mal Wii gedaddelt. Tennis hat einen hohen Spaßfaktor, aber richtige Schlagbewegungen muß man da nicht machen, schneller Handgelenkschnick reicht. Und die Männeken sehen selten blöd aus. Golf ist eher blöd wegen der begrenzten Schlägerauswahl, auch hier ist keine richtige Golfbewegung nötig. Bowling fand ich am besten, da kann man mit dem richtigen Armzug am besten einen echten Wurf simulieren.
Fazit: Als Partygag lustig, viel zu teuer, da spiele ich die Sportarten lieber in Realität.
Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
Gruß Peter
Kommentar