Neues Tennisforum von Comido !

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lemmie

Neues Tennisforum von Comido !

Tach wertes Forum,

was sagt Ihr dazu ?

Ich halte es für nicht notwendig und gebe dem Forum
    keine lange Überlebenschance.

Vielleicht wäre es besser für Comido gewesen,
    die Zusammenarbeit mit diesem Forum,
    dem einzig wahren deutschsprachigen Tennisforum,
    auszubauen.

Ahoi, Lemmie
  • A-Rod
    Veteran
    • 17.08.2006
    • 1980

Gefällt mir gar nicht... Werde dort auch nicht lesen oder sonstiges. Schon das Design ist zum k****. Saitenforum.de ist einfach das beste Tennisforum
    "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
    "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• TheHunter
      Insider
      • 28.08.2006
      • 444

Einfach nur schlecht.

saitenforum 4ever !!!
      "Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."

Kommentar

• f_panthers
        Moderator
        • 15.03.2005
        • 2413

Wie könnt ihr ein Forum bewerten, dass erst seit kurzem auf dem Markt ist? Sicherlich ist es nicht mit dem Saitenforum zu vergleichen, aber so ein Vergleich wäre doch auch ein bisschen unfair, findet ihr nicht?

Jedes Forum im Internet hat erst einmal eine Daseinsberechtigung, wir sind hier ja nicht im Kommunismus. Doch werden sich die qualitativ hochwertigen Foren immer wieder durchsetzen. Das Saitenforum ist ja über Jahre gewachsen und hat seine geballte Kompetenz angesammelt. Dies kann man natürlich nicht von 0 auf Hundert nachahmen, denn es liegt ja nicht nur an der Technik.

Trotzdem möchte ich davor warnen, andere Foren hier schlecht zu machen, zumal hier auch Leute von Comido reinschauen und dies ein schlechtes Bild auf uns wirft.

"Wahre Größe ist, wenn man über den Dingen steht."
        Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• Benedikt

ich hab mich mal da eingeschrieben, schaden kann es nicht, bleibe dem Saitenforum sowie so treu, man kann was gewinnen und mit Comido bin ich immer sehr gut gefahren. Also was soll es. Ich glaube nicht das Hr. Ludwig den Anspruch hat, dem saitenforum parolie zu bieten, wäre etwas unrealistisch.

Kommentar

• Thomas

Sehe es wie f_panthers.

Vielleicht möchte Comindo auch keinen Konkurrent oder Mitbewerber zum Saitenforum sein, sondern den Interessierten eine Plattform bieten sich auszutauschen. Es scheint auch “nur“ um das Material beim Tennis zu gehen.

Oder gibt es dort Randgebiete wie Regelfragen, Technik, Suche, Biete, etc.

Kommentar

• muellerhp
              Jens Kasirske
              • 27.06.2002
              • 1930

Ich sehe das Comido-Forum in keiner Weise als einen Versuch, dem Saitenforum Konkurrenz zu machen. Ist wohl als Plattform für Comido-Kunden gedacht sich über Equipment auszutauschen und in dieser Form absolut in Ordnung. Wer's nicht mag, muß ja nicht mitmachen, aber Miesmacherei ist hier fehl am Platz. Vielleicht wird es ja zu einer zusätzlichen Info-Quelle , dümmer wird man davon nicht.
              Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
              Gruß Peter

Kommentar

• A-Rod
                Veteran
                • 17.08.2006
                • 1980

Jop ist so gesehen richtig... ich geh ja nicht drauf... Aber wie gesagt wer es mag soll es mögen^^
                "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
                "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• go deep!

Ja, ich bin auch für leben und leben lassen...warum soll es keine weiteren Tennisforen geben, es schadet bestimmt nicht.

Jens hat auch klein angefangen...

Edit: Im Vergleich "dem" Tennisforum ist das Saitenforum immer noch ein Zwerg - aber ich finde die schon intime Athmossphäre und die Möglichkeit, sich regelmässig und verhältmässig kostengünstig zum Tennisspielen, Meinungsaustausch und Feiern zu challengen einfach einmalig
                  Zuletzt geändert von Gast; 07.12.2006, 20:28.

Kommentar

• howy
                    Forenbewohner
                    • 25.09.2001
                    • 8264

Es wurde noch erweitert.....

Aler Anfang ist schwer....
                    Gruss,
                    Howy

Kommentar

Lädt...