Decathlon

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennisdelux
    Forenjunky
    • 16.01.2006
    • 2577

Decathlon

Hallo,
    kennt ihr eigentlich die französischen Geschäfte der Marke Decathlon ?
    Da ich ja in Frankreich studiere hänge ich des öfteren in diesen Geschäften...
    Die verkaufen Sportartikel von allen Marken und für alle Sportarten, aber sie verkaufen auch Artikel von ihrer Marke, die relativ preiswert sind. Ihre Tennismarke heisst jetzt Artengo, sonst hiess sie Inesis.
    Ich spiele eigentlich immer mit ihren Bällen (Inesis Performance Perf).
    Hab mir letzte Woche 3 verschiedene Overgrips zum Testen gekauft und eine Multi. Werde sie in nächster Zeit mal testen und davon berichten.
    Wenn ihr mal Interesse an ihren Artiklen hättet, könnte ich es euch besorgen...

hier der Link:
    http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6
  • tennisdelux
    Forenjunky
    • 16.01.2006
    • 2577

Sie haben sogar Onlinekataloge:

http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• Häuptling Webbl

@ tennisdelux

Decathlon ist, zumindest vielen, in D auch ein Begriff, da es auch bei uns Filialen gibt.
      Hab dort allerdings noch wie spezielle Tennisware eingekauft. Was mir bei denen am meisten auf den Keks geht, sind die spielenden und radfahrenden Kiddies im Laden. Da brauch man ja eine schnellere Reaktion wie beim Slalomfahren...

Kommentar

• coria
        Benutzer
        • 15.12.2006
        • 81

Hey

ich kenn Decathlon. Da ich an der hollädnischen Grenze wohne fahre ich öfters dort hin. Haben echt super Produkte und eine riesengroße Auswahl. Kann man echt nur weiter empfehlen............

MFG

coria
        www.sybillebammer.at

Come on Bille!!

Kommentar

• coria
          Benutzer
          • 15.12.2006
          • 81

@Häuptling Webbl

gut das stimmt schon aber bei den Preisen und der Auswahl lass ich mich da net aus dem Konzept bringe
          www.sybillebammer.at

Come on Bille!!

Kommentar

• TheHunter
            Insider
            • 28.08.2006
            • 444

Kaufe auch öfters bei Decathlon, da ich ca. 4 mal in Jahr in Paris bin.
            Gute Auswahl bei fairen Preisen

Kipsta ist auch eine Marke von Decathlon .
            "Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."

Kommentar

• MagicMat

Ist bei uns um die Ecke in Herne. Anfangs konnte ich dem Geschäft viel abgewinnen. Mittlerweile muss ich mich bei jedem Besuch neu orientieren, da ständig die Ware umsortiert wird. Zu dem gibt es immer weniger interessante Artikel, sondern zunehmend Hausmarken bei denen sich meist "Geiz ist Geil" Mentalität auch im Design oder der Funktion niederschlägt. Reduzierte Sportschuhe kann man nach wie vor gut kaufen...

Gilt wie gesagt für Decathlon in Herne, wie es andererorts ist weiß ich nicht.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Zitat von MagicMat
                IGilt wie gesagt für Decathlon in Herne, wie es andererorts ist weiß ich nicht.
                Andernorts kommst du fast nicht in den Laden rein, weil du schon vorher von den Kiddies auf den Rollern und Rädern über den Haufen gefahren wirst...

Hast sich aber auch ein wenig gebessert, seit die dort keine Kindergeburtstage mehr ausrichten.

Kommentar

• dennis211
                  Neuer Benutzer
                  • 11.10.2006
                  • 7

Zitat von coria
                  Hey

ich kenn Decathlon. Da ich an der hollädnischen Grenze wohne fahre ich öfters dort hin. Haben echt super Produkte und eine riesengroße Auswahl. Kann man echt nur weiter empfehlen............

MFG

coria
                  wo wohnst du denn? ich wohne nähe gangelt, das heisst decathlon in kerkrade ist für mich perfekt, dort hole ich mir immer overgrips etc, also kleinzeug, für saiten etc bevorzuge ich liebe den laden um die ecke, jedoch für sportklamotten kann ich decathlon nur empfehlen...und für fussballschuhe(kipsta )

MfG Dennis211
                  Zuletzt geändert von dennis211; 18.12.2006, 20:27.

Kommentar

• coria
                    Benutzer
                    • 15.12.2006
                    • 81

Hey ich komme aus Aachen und genau den decathlon in Kerkrade meine ich auch =) Haben echt immer die neusten Shirt, Schuhe, Schläger usw.
                    www.sybillebammer.at

Come on Bille!!

Kommentar

• howy
                      Forenbewohner
                      • 25.09.2001
                      • 8264

@Coria & Dennis211
                      könnt ich euch nicht per pn unterhalten?
                      Wieder wurde ein thread zugemüllt

@tennisdeluxe
                      Bei Klammotten kann ich Decathlon schon etwas abgewinnen, aber bei Tennis(marken)artikeln haben die Geschäfte wenig interessantes anzubieten gehabt.
                      Dragan hat mal erzählt, dass er dort in Spanien günstige Tecnifibre-Saiten bekommen hat.
                      Gruss,
                      Howy

Kommentar

• MagicMat

Habe vor 5-6 Jahren dort auch sehr preiswert 6 Wilson-Schläger gekauft. Seitdem schaue ich immer wieder, aber bis jetzt keine Schnäppchen mehr gefunden.

Kommentar

Lädt...