Warum packen es die deutschen Talente nicht mehr bis in die absolute Weltklasse?
Einklappen
X
-
Goldeagleno1
-
Das stimmt. Mit ner ID kann man viel spielen und in meiner Umgeung gibt es auch sehr viele Tuniere. NRW hat natürlich auch viel Bevölkerung."FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
Hi,
ich finde das Thema hochinteressant .
@Goldeagleno1
Wenn mich nicht alles täuscht, dann haben wir beide vor geraumer Zeit schon mal über das Thema gesprochen und ich habe dir damals den Link der Homepage des Rheinland-Pfälzischen Tennisverbandes geschickt. Da steht doch alles drin. Nein, du bist jetzt in einem Alter, wo du dich um solche Dinge auch selber kümmern kannst. Du möchtest ja schließlich vorankommen, aber der Trainer sollte da schon unterstützend einwirken. Ihr habt doch den Neil Prickett um die Ecke. Frag den doch mal.Zuletzt geändert von moya fan; 28.12.2006, 15:34.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Goldeagleno1
Hi,
ich finde das Thema hochinteressant .
@Goldeagleno1
Wenn mich nicht alles täuscht, dann haben wir beide vor geraumer Zeit schon mal über das Thema gesprochen und ich habe dir damals den Link der Homepage des Rheinland-Pfälzischen Tennisverbandes geschickt. Da steht doch alles drin. Nein, du bist jetzt in einem Alter, wo du dich um solche Dinge auch selber kümmern kannst. Du möchtest ja schließlich vorankommen, aber der Trainer sollte da schon unterstützend einwirken. Ihr habt doch den Neil Prickett um die Ecke. Frag den doch mal.
achja mal so nebenbei, kennt den Neil Prickett jemand, weil ich hab mal gehört der soll früher sehr gut gewesen sein.Kommentar
-
Goldeagleno1
-
Hi,
wie jetzt gibts nicht? Dann eben mal bei google. Hab ich auch vorhin gemacht, da findest du ne ganze Menge.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Benedikt
@Goldeagleno1
ein 16jähriger Schüler muss auch Eigenantrieb haben, die Eltern müssen die Vorgaben geben, wie häufig der Schüler an Turnieren teilnehmen darf, der Trainer stimmt daraufhin die Trainingsplanung ab, Leistungssteuerung(Saisonhöhepunkte und so)Kommentar
-
Goldeagleno1
ich fass es nicht, grad les ich was von http://www.hhg-kl.de/tenniserfolge.htm hier.
und patrick krauth zweiter
ich kenn den ziemlich gut, der is in der Parallelklasse bei uns auf der Schule.
Da muss ich ihn glaub mal fragen. Aber der is jetzt schon 17. Keine Ahnung wo der jetzt steht.
auch interessant der text :
Zufrieden mit seiner Platzierung in der deutschen Rangliste ist auch Pascal Krauth vom TC Rot-Weiß Kaiserslautern. Der aus Kaulbach-Kreimbach stammende Tennisschüler des HHG rangiert in der U16 auf Position zwei nur knapp hinter Torsten Wietoska aus Leer. Wer wie Krauth Profi werden will, hat bereits in dieser Altersklasse mit ¸¸normalen" Jugendturnieren in Deutschland nichts mehr am Hut. Es geht um die entscheidenden Punkte in der europäischen ETA-Rangliste und in der Weltrangliste der ITF-Junioren U18. Um diese Punkte zu sammeln, reist Pascal Krauth mittlerweile durch halb Europa zu internationalen Jugend- und Herrenturnieren.Zuletzt geändert von Gast; 28.12.2006, 16:05.Kommentar
-
Hi,
wie du weißt, kenne ich den ja auch. Der steht in der deutschen U 18 Rangliste unter den besten 20.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Goldeagleno1
Kommentar
-
Oha ich kaannt mal Pascal Morthorst. vllt ist der euch ja ein Begriff... ist komishc so gute Leute zu kennen^^ Nun spielt er aber nicht mehr..."FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
Hi,
@Goldeagleno1
Nicht persönlich, aber wir hatten im Sommer öfter mal Kontakt in Icq, da hat er mir das alles gesagt.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Goldeagleno1
Kommentar
Kommentar