Andrea Petkovic's Tennis-Tagebuch
Einklappen
X
-
Hi,
sehr stark . Hoffe, daß sie weiter in der Rangliste emporklettern wird und ihren Biß und Ehrgeiz beibehält. Und so wie Andrea schreibt und sich artikuliert, müßte die auch mal auf ne Challenge kommen und dann anschließend natürlich den Bericht dazu verfassen . Von Darmstadt bis Nussloch ist es ja nicht allzuweit. Und die könnte sogar von Darmstadt aus ne Fahrgemeinschaft mit Pac bilden .Zuletzt geändert von moya fan; 09.01.2007, 14:19.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren. -
Pac
-
Hi,
@Pac
Kennst du die denn näher oder gar persönlich? Ist ja vom Alter her nicht weit weg.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Zuletzt geändert von Gast; 10.01.2007, 14:26.Kommentar
-
olli72
Thx, bei den Berichten war auch ab und an mal ein Foto dabei.
Wirklich lecker die junge Dame, vorallem auf deime Foto da ein ziemliches Sportgerät.Kommentar
-
Pac
Ja, sie ist wirklich sehr sympatisch. Ich kenne sie vom "sehen" .. Man grüßt sich höflich, aber auch nicht mehr. Hab sie trotz der Tatsache, dass sie auch aus Darmstadt kommt, in der Türkei, im Ali Bey Club, kennen gelernt. Sie hat an einem 25.000$ Turnier auf der Anlage teilgenommen und ich hab mit meinen Leuten : gemacht ...
Ich hab eine paar Freunde die sie näher kennen.Kommentar
Kommentar