ein überwachter thread?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • flinkes Bein

ein überwachter thread?

hallo,
    ich weiß nicht wie es euch geht, aber der thread über die australien open geht mir nun doch gewaltig gegen den strich. nach den letzten statesments die da so geliefert worden sind schließe ich mich doch der meinung von magicmat an, vielleicht einen gesonderten thread zu eröffnen. damit dort nicht das gleiche passiert hätte ich eine frage:
    gibt es eine möglichkeit das vielleicht ein moderator für dieses turnier den "offiziellen oberschiedsrichter" macht und alle beiträge die ersichtlich am thema vorbeigehen einfach ohne begründung löschen kann, oder nach 3maliger verwarnung ein mitglied nur für diesen thread sperren kann?
    ich finde die chaoten übernehmen dort das kommando mit einem so niedrigen niveau, dass ich es auch gar nicht mehr überlesen kann.....
    eure meinung würde mich interessieren!
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

also, ich finds generell erstmal sehr schade, so eine Frage überhaupt stellen zu müssen. Aber einige Mitglieder sind offenbar nicht lernfähig bzw. resistent. Da sollte sich jeder mal hinterfragen, ob sein Post jetzt zum Thema paßte und angebracht war. Dann würde sich auch der Sinn eines solchen " überwachten Threads " erübrigen. Ich nehm mich ja selber da nicht aus, aber ich denke nicht, daß ich da jetzt zu sehr off topic gepostet habe. Im Gegenteil, ich hab ja ein oder zweimal vegebens versucht, den Thread wieder in die richtige Bahn zu lenken.
    Zuletzt geändert von moya fan; 17.01.2007, 21:19.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• HawaiianFlo

BIn jetzt auch nicht der Meinung das es jetzt einen neuen Thread braucht,obwohl es sehr Schmarrn dabei ist......

Aber gerade wenn man von Admins spricht,sollten diese auch irgendwan mal deren Aufgabe gerecht werden.Es kann nicht allzu schwer sein gewisse Posts zu löschen,vorallem wenns um Geschichten wie "Spieler a ist besser als Spieler b" geht..

Kommentar

• flinkes Bein

ich finde es auch schade, aber gerade die letzten beiträge waren doch unter aller......
        dich habe ich natürlich nicht gemeint, wie du aber auch gemerkt hast sind dort ein paar "mitglieder" entweder red bull geschädigt oder ansonsten doch sehr schwierig zu bändigen, wie du es auch und andere versucht haben.
        auch ich schreibe öfter am thema vorbei oder schreibe auch mal sachen die daneben gehen. aber mir wird es dort schon teilweise zu stressig. die ausschreitungen in melburne müssen sich ja nicht hier im forum fortsetzten....
        das ist teilweise schon kein fancult mehr sondern fanatismus, wenn auch natürlich abgeschwächt.

Kommentar

• flinkes Bein

Zitat von flinkes Bein
          ich finde es auch schade, aber gerade die letzten beiträge waren doch unter aller......
          dich habe ich natürlich nicht gemeint, wie du aber auch gemerkt hast sind dort ein paar "mitglieder" entweder red bull geschädigt oder ansonsten doch sehr schwierig zu bändigen, wie du es auch und andere versucht haben.
          auch ich schreibe öfter am thema vorbei oder schreibe auch mal sachen die daneben gehen. aber mir wird es dort schon teilweise zu stressig. die ausschreitungen in melburne müssen sich ja nicht hier im forum fortsetzten....
          das ist teilweise schon kein fancult mehr sondern fanatismus, wenn auch natürlich abgeschwächt.
          war übrigens @ auf moya fan
          Zuletzt geändert von Gast; 17.01.2007, 21:48. Grund: nicht auf moya sondern an moya fan

Kommentar

• RafaelNadal

ich weiß schon das ihr mich meint nur es bin sicher nur nicht ich ...naja lassen wir taten reden ich brauch für rafa eh nix schreiben denn bilder sagen mehr als 1000 worte ich reiß mich zusammen

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

@Tommy

Ich hab dich nicht gemeint, gut ein oder zwei Sätze hätten nicht sein müsen, aber eventuell wissen ja die Angesprochenen, daß das auf sie bezogen war.
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• flinkes Bein

@ rafa
                sicherlich meine ich nicht nur dich! aber du bist jedenfalls einsichtig und zwar nicht nur jetzt, sondern auch bei anderen gelegenheiten hast du gemerkt wenn du über die strenge geschlagen hast und das find ich gut.

mist bauen können wir alle, aber es einsehen..... diese größe besitzen leider nicht...

Kommentar

• tennis-teufel

...besonders viele...

Kommentar

• go deep!

Zitat von flinkes Bein

Ja, da haben die Idole doch deutlich mehr Niveau, als mancher Anhänger / diverse Posts. Naja...was solls - leben und leben lassen...
                    Wenn ein gewisses Mass an "freiwilliger Selbstkontrolle" abgeht, wird es über kurz oder lang wieder Reglementierungen geben, und das ist eigentlich sehr schade!

Meiner Meinung nach bringt ein eigener Thread da wenig, diverse Threads in der Schwatzecke wie "Eure Autos" oder der "BuLi" Thread haben auch dort zu häufigen Streitigkeiten geführt...

gd!
                    Zuletzt geändert von Gast; 17.01.2007, 22:45.

Kommentar

• Victorious

Ich verstehe nicht, warum man die Dinge/Personen nicht mal konkret beim Namen nennen kann. Durch dieses "die Chaoten" (Zitat "flinkes Bein") schafft man die Probleme nicht aus der Welt, sodern bewirkt lediglich, dass sich die vermeindlich angesprochenen Leute gegenseitig die Schuld geben.

Trotzdem finde ich gut, dass die Probleme hier in einem gesonderten Thread mal angesprochen werden!

Für mich ist es konkret eigentlich nur einer:

Zitat von schorsch im Thread "Australian Open 2007"
                      jo, nadal hat doch mal gesagt in einem interview, er versuche jetzt sein spiel ein bisschen zu ändern. den serve, mehr volleys whateva.

aber ja genau, dass ist es ja, was ich nicht mag an nadal. sein auftreten, wie er guckt. genau so doof wie monfils. ok weniger doof. aber es hat so wenig charisma. bääää. ist einfach wie ein kläffender hund. haha

jojo, moya klar freuen wir uns über den GS und so aber es muss immer noch genug platz für diskussionen, eindrücke und eben auch meinungen haben. meist geht es dann eben um die spieler und die matches haha

eurosport fängt mit clijsti an und geht dann weiter mit martina... na ja, na ja.
                      Da kann ich wirklich nur sagen: Junge, mach doch einfach mal den Kopf zu!
                      Zuletzt geändert von Gast; 18.01.2007, 14:36.

Kommentar

• MagicMat

Es sind in dem angesprochenen Thread noch genügend andere... Seit meinem letzten Post ist jeder zweite beitrag wieder nonsens.

Kommentar

• flinkes Bein

ich finde es außerdem einfach nicht in ordnung wenn dann mal jemand etwas dagegen sagt, wird dieser jemand als chef oder "aufpasser" oder sonst noch was hingestellt. oder es wird sich noch untereinander darüber lustig gemacht......

Kommentar

• A-Rod
                            Veteran
                            • 17.08.2006
                            • 1980

So ich schreibe auch immer diese Spielervergleiche. Ist vielleicht nicht richtig und ich sehe es nicht ein seine Meinung nicht äußern zu dürfen. Meinungsfreiheit gibt es eh noch kaum in der Welt. Und in einem vor allem ist es hier in dem Forum sehr oft, der Fall das Moderatoren Mister Wichtig spielen und uns kleine^^ (Nee wie gesagt ich nehme mch da nicht aus) zurechtweisen wollen.
                            Da sist ja nicht konsequent. Dann löscht das doch einfach. So ist es eher lustig wie sich andere aufregen. Ich habe selbst vielleicht 5 posts in AOThread . Also ich mache das sicher nicht um an die 1000 zu kommen oder so etwas. Ich poste nur meine Meinung. Wie gesagt muss ja nicht richtig sein. Aber mal ganz ehrlich wenn dies euer einziges Forum ist, in dem ihr schreibt kennt ihr nichts anderes. Aberdas ist es ja denke ich nicht, In anderen ist es noch viel shclimmer als im AOThread. Also warum sollte es hier anders sein.

Naja wie gesagt. wenn den Moderatoren was nicht passt sollen sie die entsprechenden Beiträge löschen. Das fände ich konsequent. Aber nicht nur lamentieren so geht das nich ist off topic. Zack weg und nicht son schwammiges Gerede. Nuja ich finds schlimm genug, dass man sich darüber aufregen kann...
                            "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
                            "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• Tschevap

Bitte beachte, dass nicht die Moderatoren, sondern einige Mitglieder sich über den zerfahrenen Thread beschwert haben. Die Mods reagieren nur so, wie Mods reagieren müssen.

Kommentar

Lädt...