Meine Fresse, habt ihr Probleme!!! Zum Glück seid ihr ja alle sowas von perfekt!!! Herr, schmeiß' Hirn ra...
ein überwachter thread?
Einklappen
X
-
Häuptling Webbl
-
RafaelNadal
sehe das genauso wie fischerl. warum kann sich nicht jeder (inkl. mir) ein bisschen zusammen reißen? und schorsch jetzt kack bitte net wegen dem bissl rum... ;-)Kommentar
-
olli72
Macht doch alle mal den Kopf zu.
Euer Rumgeseiere geht mir richtig auf den Zeiger, könnt ihr nicht mal eure Egotripps vergessen. Das klingt als wärt ihr mit den Spielern verwandt oder verheiratet.
Herrje nochmal. Aber sonst ist alles frisch ?
Kommentar
-
Thomas
Mann oh Mann, seit doch ein wenig “TOLLERABEL“.
Was hat eine persönliche Abneigung gegen andere Personen hier im Forum zu suchen? Es wird bestimmt jedem hier so ergehen, das es Leute gibt, denen man nicht unbedingt aufs Fell schauen kann. Ja sind wir denn im Kindergarten... oder sind hier erwachsenen Menschen vertreten. Akzeptiert doch die Meinung des anderen. Ist sie zu extrem, oder weicht zu weit von der eigenen Einstellung / Vorstellung ab... einfach ignorieren. Dann verlaufen sich kleine Stichelein, wenn es denn welche sind, von ganz alleine. Was würdet ihr denn machen, wenn ihr im wahren Leben, z.B. auf der Arbeit mit solchen Menschen agieren müsstet? Ihr würdet euch zusammen nehmen und euren Job machen.
Hier verbringen wir einen Teil unserer Freizeit... haltet doch den Ball ein wenig flach... dann klappt es auch mit dem Nachbarn und lasst uns Spaß haben. Und sollte einmal eine Antwort absolut daneben liegen, Schwamm drüber und nicht drauf eingehen.
Und wie hier schon einige Bemerkt haben, ist der Gedanke an einen “überwachten Thread“ schon traurig genugKommentar
-
@ schorsch
Es geht doch überhaupt nicht um ein Wort, sondern um ganze Beiträge, die voll von solchen Dingen sind.... ach, egal, ich ärger mich damit nicht länger herum.~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
The Beatles ~ The EndKommentar
-
Nightwing
-
Sorry nochmals , an die die mich bei icq nicht zurechtgewiesen haben. Habt eigentlich schon Recht... Ich halte mich mit Spielerabneigungen in Zukunft zurückZuletzt geändert von A-Rod; 19.01.2007, 17:00."FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
go deep!
@n alle
Ich habe mir soeben den ganzen Thread einmal in Ruhe durchgelesen. Nun, ich meine, es ist alles gesagt worden, man muss eigentlich nichts mehr hinzufügen.
Gut, das hier vielleicht noch....sich das ab und an durchzulesen, sollte einem klarmachen, welche Art von miteinander umgehen vom Forumgründer Jens erwünscht ist
Wem es schwer fällt, das so grundsätzlich zu respektieren, der darf sich auch nicht beschweren wenn andere - seien es Moderatoren oder andere Mitglieder - ab und zu mal Dampf machen (müssen)!
gd!Kommentar
Kommentar