Frechheit!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

daß die Sets wie auch die Schläger z.B. im Fachhandel teilweise erheblich mehr kosten, dürfte doch allgemein bekannt sein. Kein Grund, sich darüber aufzuregen. Bei uns im Intersport hab ich mal ein Set der Pacific Poly Force für um die 23 Euro hängen sehen. Bei uns der Berater im Intersport ist allerdings vom Fach, da er früher selber lange mitunter Leistungstennis gespielt hat. Die Geschichte mit den Bällen und dem Schlägerkauf ist natürlich extrem ärgerlich.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• fritzhimself
      Forenbewohner
      • 01.02.2006
      • 5557

Hi,
      letzte Woche bei einem H....s in Eisenstadt. Vom Eingang sieht man sogar das Isospeed Werk. In der Tennisabteilung - wollte mich nur so umsehen, sticht mir eine Isospeed Pyramid um 21,90!! ins Auge. Der Verkäufer fragte, ob er helfen kann - ich wollte gleich wissen, ob da der Bespannlohn inklusive wäre. Nein lachte er, der Lohn wäre noch extra mit 10 Euros. Bei einer mitgebrachten Saite wird für 20,- EUR bespannt. Na, bei den Preisen habt ihr aber nicht viel zu bespannen - sagte ich, er meinte: doch doch, wir sind zufrieden.

Bei denen hab ich noch nie etwas für Tennis gekauft und dabei wird´s bleiben.
      Es wird dort auch nichts anderes überbleiben, die nicht verkauften Saiten alle paar Tage mal abzustauben - ich kann mir nicht vorstellen, das es Leute gibt, die zu solchen Preisen bespannen lassen.

lg.

Kommentar

• tennismieze

Die Intersportläden sind selbst mit Rabatten und Sonderangeboten meist noch zu teuer. Deshalb gehe ich meist nur gucken und wander gleich wieder raus. Besaiten erledige ich selbst, das kann also kein Grund für einen Besuch dort sein. Saiten sind sowieso nur via Internet günstig zu bekommen. Im normalen Laden sind sie und das restliche Zubehör wie Dämpfer und Grips eh zu teuer. Vielleicht gibt es mal eine Dose Bälle günstig (Tecno 4,95 €). Kommt aber dann eh darauf an, mit welchem Gegner gespielt wird. Gerade die Älteren sind da sehr eigen (darf nur Dunlop oder Wilson sein).

Kommentar

• Needle

@ mieze

Also zu den Preisen muss ich mal sagen, dass ich letzten Sommer bei Intersport in Giessen für ein Set SPPP in 1,23 ganze 4,50 Euro bezahlt habe. Da will mancher Online Versand mehr. Und ich habe da auch schon einige andere Sets wirklich günstig geschnappt. Da hingen mal 4 Sets KB Touch Multifibre 1,30, die hab ich nach kurzen Verhandlungen für 25 (!) Euro mitgenommen.
          Bei jedem Besuch der schönen Stadt Giessen schau ich da mal kurz rein.
          Dass dann immer halb besaitete Rackets einsam und verlassen in der elektrischen Maschine abhängen ist ne andere Geschichte.
          Auch den Head LM Fire hab ich noch bei keinem Online Shop so günstig gesehen wie in besagtem Intershop in GI.
          Ich hab mich also gleich nach dem Fire erkundigt und der Verkäufer meinte ich müsse sofort zuschlagen denn mit dem Racket könne man nichts falsch machen und ein Nachfolger sei von Head nicht geplant, hehe.

Bälle kauf ich meistens bei Kaufhof, 8 Euro für zwei Dosen Head Team sind nicht schlecht. Und auch bei Karstadt gibt es immer Bälle für 10 Euro/8 Stück.

Kommentar

• tennismieze

@Needle
            Wenn Du in Giessen Schnäppchen machen kannst, muß es noch lange nicht bei uns im Hohen Norden so sein, lol. Unser Intersport ist eher noch von der Sorte, hohe Preise und sonst nicht viel mehr. Bis auf ein T-Shirt habe ich, mein ich, noch nichts gekauft.

Kommentar

• LittleMac
              Forenjunky
              • 23.02.2006
              • 4554

Zitat von Needle
              Auch den Head LM Fire hab ich noch bei keinem Online Shop so günstig gesehen wie in besagtem Intershop in GI.
              Ich hab mich also gleich nach dem Fire erkundigt und der Verkäufer meinte ich müsse sofort zuschlagen denn mit dem Racket könne man nichts falsch machen und ein Nachfolger sei von Head nicht geplant, hehe.
              Also allein für diese Aussage - vorausgesetzt er kennt Deine Spielanlage und -stärke nicht - gehört ihm der Fire über den Kopf gezogen. Und zum Thema Nachfolger: Ich kann mich jetzt irren, aber irgendwo bei mir im Keller liegt noch ein Schläger, ich glaube der heißt Head Flexpoint Fire. Aber der hat bestimmt nichts mit dem LM Fire zu tun

Kommentar

• Needle

@ LittleMac

Ja, genau, ist ein ganz anderes Racket

Kommentar

• mertersli
                  Postmaster
                  • 10.07.2006
                  • 226

Zitat von TheHunter
                  Was mich an Intersport ärgert sind die hohen Testschläger kosten....man zahlt pro Tag 4 Euro
                  zahlt ihr was fürs testschläger ausborgen??
                  hab bei unseren intersports in österreich noch nie was dafür bezahlt - sogar in wien nicht

mfg
                  Dunlop Bio 300 Tour
                  Kirschbaum Pro Line No. II

Kommentar

• Needle

Zahle in bereits vorher erwähntem Intershop in GI faire 1€/Tag, in zwei Sportläden in Fulda nichts.
                    Allerdings ist das Angebot in allen drei Läden auf Head, Wilson und den ein oder anderen "Exoten" wie etwa O3 Red oder Babolat PD beschränkt.

Kommentar

Lädt...