Kennt einer dieses Forum?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Häuptling Webbl

Kennt einer dieses Forum?

Tach Leute,

bin gerade beim Stöbern auf ein anderes Tennisforum gestossen:

Kennt das einer von euch? Beim ersten Blick drauf konnte ich nämlich nicht viel sinnvolles erkennen.
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

ach herrje und ob ich das kenne. Da wirst du auch nicht sehr viel informelle Beiträge finden. Da treiben sich übrigens oder trieben sich auch Mitglieder des Saitenforums rum. Ist ja recht ähnlich strukturiert die Page aber eher auf pupertärem Niveau und Umgangston. Deswegen hab ich mir nie die Arbeit gemacht, die sinnvollen Posts, dies es sicher auch gibt, zu filtern.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Silent Bob

Jens kennt es sehr gut...

Kommentar

• Häuptling Webbl

Hab's vorhin auch mal ein wenig genauer studiert - da sind jetzt die Leute versammelt, die in der Pizze neben Gulbis sitzen
        Wenn die Tenniskenntnisse genauso sind wie die Geographiekenntnisse dann hat man es dort mit totalen Anfängern zu tun.

Kommentar

• Benedikt

Spinnen wir doch mal richtig rum ne! Ich bin noch richtig in Challangelaune, deshalb dieser Vorschlag. Wie sieht es aus, wenn wir ne Forumschallange machen würden?? Die gegen uns, so in Western manier, "äh Fremder es kann nur einen geben"

Finde ich super wenn das zu Stande kommen würde Jungs

Die dürfen die Waffen wählen nur bitte keine Carvingschläger

Kommentar

• Silent Bob

Kommentar

• MagicMat

Vielleicht versteht jetzt der ein oder andere, warum man hier mal gelegentlich "rummotzen" muss. Denn Tendenzen sind da und hängen auch eindeutig mit dem Alter zusammen... Um so froher bin ich über eine straffe Moderation.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Zitat von Benedikt
                Die dürfen die Waffen wählen nur bitte keine Carvingschläger
                WEIZENBIER!!!! Dann ist das alles in ner halben Stunde erledigt, wenn wir unsere schärfsten Waffen ins Rennen schicken...

Kommentar

• Häuptling Webbl

Zitat von MagicMat
                  Vielleicht versteht jetzt der ein oder andere, warum man hier mal gelegentlich "rummotzen" muss. Denn Tendenzen sind da und hängen auch eindeutig mit dem Alter zusammen... Um so froher bin ich über eine straffe Moderation.
                  Genau Mattes, dank unserer Moderatoren ist hier nicht so ein Kinderfasching wie in den anderen Forum.

Kommentar

• Thomas

Vor ungefähr zwei Jahren habe ich da mal reingeschaut, war aber nicht das was ich gesucht habe. Dann bin ich wo anders hängen geblieben... und da gefällt es mir heute noch.

Kommentar

• pirce1
                      Veteran
                      • 21.01.2007
                      • 1077

Das sind ja wirklich sehr hochwertige Beiträge

Mr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
                      Dunlop Aerogel 200 18/20
                      MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
                      25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi,

hm, ich kann mich dunkel erinnern, daß exakt die gleiche Frage auch hier so schon gestellt wurde. Vermutlich von der identischen Person.
                        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• GonzaLes
                          Insider
                          • 28.01.2007
                          • 366

Nene ich hab die bei Tennis-center nie gestellt, und sowieso, ich war auchmal dort angemeldet das sind alles Idioten, Bubis, Pupertierende Säuglinge und Ahnungslose. Da findich euer Forum bzw unser Saitenforum.de um 100 % Besser

Greez
                          Allé Gasquet!!

Kommentar

• muellerhp
                            Jens Kasirske
                            • 27.06.2002
                            • 1930

Oha!?!
                            Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                            Gruß Peter

Kommentar

• GonzaLes
                              Insider
                              • 28.01.2007
                              • 366

was denn?
                              Allé Gasquet!!

Kommentar

Lädt...