Kennt einer dieses Forum?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • herrwerling
    Benutzer
    • 28.12.2005
    • 36

Zitat von GonzaLes
    Nene ich hab die bei Tennis-center nie gestellt, und sowieso, ich war auchmal dort angemeldet das sind alles Idioten, Bubis, Pupertierende Säuglinge und Ahnungslose. Da findich euer Forum bzw unser Saitenforum.de um 100 % Besser

Greez
    Natrürlich hast du die Fragen gestellt , Nadal !

Nur weil du im Tennis-center unten durch bist , musst du es nicht schlechter machen , als es eh schon ist.

Kommentar

• GonzaLes
      Insider
      • 28.01.2007
      • 366

Ich bin nd unten durch ich stelle dort normale fragen vielleicht manchmal zuviele ja? da kannmans anständig sagen, und so wie Saitenforum reagiert, is das etwas viel anderes.

Sag deinen Namen bei Tennis-Center!
      Allé Gasquet!!

Kommentar

• muellerhp
        Jens Kasirske
        • 27.06.2002
        • 1930

@gonzales

Ich hab mir ein paar von deinen Beiträgen da durchgeguckt, mach das hier bitte nicht auch so. Danke im voraus!!

Btw.: Rechtschreibung ruleZ!!!

Back 2 topic
        Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
        Gruß Peter

Kommentar

• GonzaLes
          Insider
          • 28.01.2007
          • 366

@mueller

Ja schon klar, das is eh ein kack Forum dort :P:P wie gesagt 0 Ahnung ausser vielleicht 5 Leuten hat niemand ne Ahnung vom Material oder von der Allgemeinen Tennishistorie.

@ Rechtschreibefehler

Wird nichtmehr vorkommen ja?
          Allé Gasquet!!

Kommentar

• Tennisman
            Neuer Benutzer
            • 18.12.2024
            • 0

Öha:

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

hui, welch elementare Frage in einem Tennisforum.
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Fischerl
                Experte
                • 16.11.2006
                • 745

Jo mei, das find ich jetzt nicht so schlimm... Solangs im Offtopic-bereich is... Da kann man doch einfach drüberlesen, ohne, dass einem ein Zacken aus der Krone bricht Peinlicher find ich dann eher Threads wie "Anti-Lieblingsspieler"... das is nur blöde Kinderei...
                ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
                The Beatles ~ The End

Kommentar

• DralliaufsBalli

Nee kenn ich nicht !

Scheint aber ein ziehmlicher Netzangriff auf die Lachmuskeln zu sein

Hoffentlich trifft man da nicht Sertan Polak

MFG

Kommentar

• Victorious

--->
                    vielleicht...ich bin mir net sicher...jemand hat mir erzaehlt das wer mit kondomen schlecht und so...und ausserdem tut das wahrscheinlich scheiss weh...und mein piercing hat sich trotz taeglicher pflege voll entzuendet...und ich moechte da unten nicht wirklich ne bombenentzuendung...hab keine ahnung...haet halt gern ein paar erfahrungsberichte!

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

ohne Worte .
                      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• HawaiianFlo

Top!
                        Errinnert mich bischen an ein anderes tennisforum - allerdings verwenden die nochmal 100 Smileys pro Beitrag/Signatur mehr

Kommentar

• Silent Bob

AFAIK hat Jens mit dem Admin des Forums ein Agreement - leben und leben lassen. Die löschen Threads mit Hasstiraden gegen unser Forum, und wir sollten auch nicht über das Tennis-Center-Forum abledern, jedes Forum hat IMO seine Berechtigung. Ich find es gar nicht so schlecht, dass die bei uns nicht geduldeten Trashtalker eine andere Plattform gefunden haben, auf der sie sich austoben können, daher schließe ich diesen Thread lieber mal.

Kommentar

Lädt...