Kennt einer dieses Forum?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Hi,
hui, welch elementare Frage in einem Tennisforum.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
The Beatles ~ The EndKommentar
-
DralliaufsBalli
Nee kenn ich nicht !
Scheint aber ein ziehmlicher Netzangriff auf die Lachmuskeln zu sein
Hoffentlich trifft man da nicht Sertan Polak
MFGKommentar
-
Victorious
vielleicht...ich bin mir net sicher...jemand hat mir erzaehlt das wer mit kondomen schlecht und so...und ausserdem tut das wahrscheinlich scheiss weh...und mein piercing hat sich trotz taeglicher pflege voll entzuendet...und ich moechte da unten nicht wirklich ne bombenentzuendung...hab keine ahnung...haet halt gern ein paar erfahrungsberichte!Kommentar
-
HawaiianFlo
Top!
Errinnert mich bischen an ein anderes tennisforum - allerdings verwenden die nochmal 100 Smileys pro Beitrag/Signatur mehrKommentar
-
Silent Bob
AFAIK hat Jens mit dem Admin des Forums ein Agreement - leben und leben lassen. Die löschen Threads mit Hasstiraden gegen unser Forum, und wir sollten auch nicht über das Tennis-Center-Forum abledern, jedes Forum hat IMO seine Berechtigung. Ich find es gar nicht so schlecht, dass die bei uns nicht geduldeten Trashtalker eine andere Plattform gefunden haben, auf der sie sich austoben können, daher schließe ich diesen Thread lieber mal.Kommentar
Kommentar