Ab welcher Liga Geld?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Novak Djokovic
    Veteran
    • 05.07.2006
    • 1521

Zitat von Nightwing
    im monat?! also jeden monat? auch wenn keine spiele sind?
    Nur während der Saison...
    Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• LittleMac
      Forenjunky
      • 23.02.2006
      • 4554

Zitat von HIGHTOWER
      habe mal eine zahl von bis zu 6000 EURO pro einsatz in der 1. BuLi gehört...
      und ich weiss, dass es sich für spielerInnen, die sich auf 10000$ turnieren rumtummeln, es sich sehr lohnt auch 2. buli oder auch eine liga darunter zu spielen
      Das dürfte bei den Top-Spielern realistisch sein. Markus Zoecke hat in seinen Spitzenzeiten bei RW Berlin um die 200.000 DM inkl. aller Prämien abgeräumt.

Kommentar

• MrStylo

Zitat von LittleMac
        Das dürfte bei den Top-Spielern realistisch sein. Markus Zoecke hat in seinen Spitzenzeiten bei RW Berlin um die 200.000 DM inkl. aller Prämien abgeräumt.
        Das war aber auch noch vor dem Bosman Urteil oder?
        Ich habe von enm Spieler damals gehört dass er in der 1+2 Bundesliga so 80.000 Mark verdient hat und 2 Jahre nach dem Bosman Urteil trotz gleicher Ranglistenposition und gleichem Verein nur noch so 50.000
        Heute dürfte es noch weniger sein, Ausnahme sind vielleicht Die Topspieler.

Kommentar

• LittleMac
          Forenjunky
          • 23.02.2006
          • 4554

Zitat von MrStylo
          Das war aber auch noch vor dem Bosman Urteil oder?
          Ich habe von enm Spieler damals gehört dass er in der 1+2 Bundesliga so 80.000 Mark verdient hat und 2 Jahre nach dem Bosman Urteil trotz gleicher Ranglistenposition und gleichem Verein nur noch so 50.000
          Heute dürfte es noch weniger sein, Ausnahme sind vielleicht Die Topspieler.
          Ja, war vor dem Urteil - die Preise für die Deutschen sind seither gefallen, für die Ausländer eher gestiegen.

Kommentar

Lädt...