Einkaufen mit Gewerbeschein?!??!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RogFed
    Benutzer
    • 21.02.2007
    • 41

Einkaufen mit Gewerbeschein?!??!

Wusste nicht wo ich sonst mit dem Thema hin sollte. Ist vielleicht ein wenig Off-topic

Hab mich beim durchstöbern der Seitenvon Tennisversendern schon öfter gefragt, ob man wenn man einen Gewerbeschein besitzt bei diesen oder wo anders bessere Preise bekommt...

Ich besitze einen Gewerbeschein jedoch steht auf diesem nichts von Handel mit Sportgeräten sondern etwas gänzlich anderes. Könnte dies ein Hinderungsgrund für Bestellungen bei Großhändlern sein??

Vielleicht ist die Frage etwas doof aber ich weiß es nicht besser........
  • Silent Bob

Ich würde sagen, der Thread passt eher in "Sonstiges zum Thema Tennis". Hab's verschoben.

Zur Frage: Fakt ist, daß ich bei der Frage nach meiner Gewerbescheinnr. bisher nie gefragt wurde, wofür der Schein gilt. Insofern - Versuch macht kluch...

Viele Onlineshops weisen explizit darauf hin, daß man nach Händler- oder Trainerkonditionen fragen soll.

Kommentar

• PSO

normalerweise lassen die die onlineversender den gewerbeschein schicken. bin mir fast sicher, dass man mit einem lebensmittelgewerbeschein keine gesonderten konditionen bekommt.

Kommentar

Lädt...