jo raj.de is echt schnell, leider gibts da keine produkte von pro's pro, da hat tennisman echt ne monopolstellung.
Tennisman.de
Einklappen
X
-
r0b
-
Nightwing
das liegt wohl daran das pro´s pro den händlern verbietet was anderes zu verticken. hatte ich auf jeden fall mal gehört.Kommentar
-
tennisdoc
Hallo,
muß mal eine Lanze für Herrn Schöll brechen!
Habe schon mehrfach bei Ihm bestellt und noch nie Probleme gehabt.
Der Kontakt war immer sehr freundlich und der Versand ging immer sehr schnell.
Letzte Bestellung war am Montag und Dienstag war die Ware da.
Gruß DocKommentar
-
HawaiianFlo
Kommentar
-
HawaiianFlo
okay,alles kloar - hab bestellt
Er scheint einfach momentan nen zweiten Frühling zu erleben,deshalb kanns ma länger dauern meinte er...Kommentar
-
Bitte? Er erlebt einen zweiten Frühling, weswegen die Bestellungen länger als sonst dauern?
Ich will ja nicht meckern, aber was wäre wohl los, wenn ich als Neukunde per Rechnung zahlen könnte, die Bestellung schon längst bei mir zu Hause wäre und ich mir einfach mal mehr Zeit mit dem Bezahlen lassen würde? Da würden die Mahnungen im Doppelpack eintrudeln.
Der "Tennisman(n)" kann vielleicht der netteste Mensch der Welt sein, wenn man ihn kennt, aber als Neukunde kann ich nur das beurteilen, was bei meiner Bestellung los ist.
Fakt ist, dass ich keine Antwort auf E-Mails bekomme und somit das Feedback fehlt.
Fakt ist, dass ich seit letzten Freitag das Geld überwiesen habe und die Überweisung auf meinem Konto längst als Umsatz verbucht ist, wodurch das Geld schon längst auf dem Empfänger-Konto sein muss.
Ich sehe das ganze zwar noch gelassen, da ja mal immer wieder was dazwischenkommen kann bei solchen Bestellungen, aber man will ja auch irgendwann mal seine längst bezahlten Artikel in Händen halten.Zitat meines Ex-Trainers: "Du spielst nicht Tennis; du läufst Amok mit einem Tennisschläger in der Hand..."Kommentar
-
HawaiianFlo
Entschuldige mal,der gute ist soweit ich weis alleine,da dauerts halt nunmal länger.........er meinte er hat soviele Maschinenbestellungen das es schonmal max.ne woche dauern könnte.......
Ich habe sogar mal verschwitzt was zu zahlen und es kam nie ne mahnung,trotz das ich erst etwas später überwies...
Ich für mich sprechend hatte nie n problem mit tennisman.de ...
Keine Ahnung was da bei dir los ist,ruf an,das ist wesentlich sicherer...ich für meinen Teil rief heute spontan einfach ma an um mir noch paar thintapes zu sichern und erreichte ihn sofort...Kommentar
-
Benedikt
mit tennisman hatte ich auch noch nie Probleme, seine Testaktion mit der Nano-Saite war der Hammer. Hatte die bie ihm bestellt und hatte die innerhalb von 5 Tagen auf meinen TischKommentar
-
Needle
-
Habe am Montag auch meine Ware erhalten, nachdem ich am Freitag vorher mit dem Tennismann Kontakt aufgenommen habe. Einwandfreie Lieferung & Produkte.Zitat meines Ex-Trainers: "Du spielst nicht Tennis; du läufst Amok mit einem Tennisschläger in der Hand..."Kommentar
-
hallo,
habe ebenfalls vor zwei wochen ware bestellt und direkt bezahlt - bis heute ist keine nachricht eingegangen vom tennisman. ans telefon geht niemand, auf emails reagiert kein mensch und auf die mailbox hab ich auch gesprochen und um rückruf gebeten - keine reaktion.
fühle mich total verschaukelt, da alle anderen versender (tw, raj, tengo...) superfix sind und einen nicht so in der luft hängen lassen!---------------------------
HEAD I.Xextreme
Kirschbaum SuperSmash 1,25mm bzw.
Babolat HurricaneKommentar
-
Friederich
Hallo zusammen,
Ich werde in Zukunft auch nicht mehr bei Tennismann bestellen, denn wie die Abwicklung der letzten Bestellung läuft, das ist kein guter Dienst:
Bestellt habe ich am 03. Mai 2006, angekommen ist die Ware am 25. Mai 2006.
Nur leider hat ein Teil beim Ballmover gefehlt, auf dessen Lieferung ich noch immer warte! Zudem wurden von den Kinderrackets nicht diejenigen geliefert welche ich bestellt habe, sondern kurzerhand einige aus einer alten Serie und nicht die im neuen Design wie auf der Homepage angegeben.
Auf Mails kriegt man so gut wie nie Antwort!
In Zukunft werde ich wohl direkt bei Arfaian bestellen und mir die Ware halt zu meinen Bekannten in Deutschland senden lassen.
Gruss RolfKommentar
-
habe den tennisman gerade telefonisch erreicht. erst musste er prüfen ob ich wirklich überwiesen hatte - dann war die ware auf einmal schon seid montag unterwegs zu mir und ich solle doch noch etwas abwarten.
ich glaube da bestelle ich nicht mehr!! kann das auch nur jedem anderen wärmstens ans herz legen....
gruß
atze---------------------------
HEAD I.Xextreme
Kirschbaum SuperSmash 1,25mm bzw.
Babolat HurricaneKommentar
-
Liebe Forumsmitglieder,
unsere Lieferzeit beträgt auf Grund der vielen Bestellungen zur Zeit 7-9 Tage ab Zahlungseingang. (wir arbeiten bis spät in die Nacht, aber nicht am Telefon)
D.h. wenn Ihr per Vorauskasse bestellt und der Betrag dann z.B über das Wochenende benötigt oder Feiertage dazwischen sind kann es natürlich auch bis zu 4 Tage dauern bis das Geld hier eingegangen ist.
Zum Telefon. wir haben hier von 9.00 bis 17.00 Uhr geöffnet. Wenn Ihr also um 8.30 anruft geht natur gemäß keiner an das Telefon. Ich hänge aber Zeitweise auch an einem Apparat und am anderen klingelt es und ich kann nicht ran gehen. Also einfach noch einmal probieren. Montag und Die Nachmittag ist diesen Monat das Büro nicht besetzt. Das Büro zieht schritt für Schritt in unser neues Lager um und deshalb kommt es teilw. zu komm. schwierigkeiten
@atze
Sicher überprüfe ich den Zahlungseingang wenn jemand behauptet er hätte schon vor 2 Wochen bezahlt. Zahlungseingang Mittwoch 27.06 => Warenausgang Die 04.06 (Es war nicht von Montag die Rede) Trifft also heute oder Morgen ein, wobei wir bei der Woche Lieferzeit wären
@Friedrich
Das Reklamierte Ersatzteil musste erst nach bestellt werden und traf deshalb erst später ein.Zuletzt geändert von Gast; 05.07.2006, 09:51.Kommentar
Kommentar