Tennisman.de

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • citrus
    Insider
    • 29.06.2006
    • 437

ooops, sorry, ich meine natürlich www.te-taxiteile.de

Und...ich bin übrigens kein Taxifahrer

Gruß,
    Thomas und probiere mal, den obigen Beitrag zu editieren...jepp, geklappt!
    Wilson Ultra 97, Solinco Hyper-G (24/25 KP)

Kommentar

• VolkerIppig

Ich bestelle seit 1 1/2 Jahren ohne irgendwelche Probleme bei Tennisman. Ich löhne immer per Vorkasse, und innerhalb von 7 Tagen sind die Sachen da.

Gruß

Kommentar

• michlm.122

Ich kann Arfaian nur empfehlen und da sind einige Sachen günstiger als bei Tennisman.de siehe Ultimate Haltezangen 12 Euro, bei Tennisman 32 Euro

Arfaian, bestelle ich bis 14 Uhr per Nachname ist das Päckchen am nächsten Tag da, das ist genial.

Kommentar

• citrus
          Insider
          • 29.06.2006
          • 437

Hallo Volker,

findest Du 7 Tage (anscheinend "im Schnitt") bei der Angabe 2-7 Tage in den AGBs heutzutage angemessen?

Sorry, aber wenn ich etwas online bestelle und meine Kreditkartendetails sofort mitteile, dann erwarte ich heutzutage einfach eine schnellere Abwicklung. Ansonsten erwarte ich eine kurze Info, dass der Versand "xxx Tage" dauern wird.

Bin ich da etwa zu anspruchsvoll?

Gruß,
          Thomas

Kommentar

• michlm.122

Hi

Also ich stimme dir nur zu citrus, wenn man entweder per Paypal, Kreditkarte oder Nachname zahlen will, kommen ja immer Mehrkosten noch dazu und daher sollte auch eine schnellere Lieferung sein, bin da voll deiner Meinung.

Kommentar

• player1983

7 Tage finde ich heutzutage zu lang für Artikel die auf Lager liegen.
              Bei den meisten Versendern, z.B. Racket-Service geht eine Bestellung innerhalb von 1-2 Tagen ein. Und dies nicht 1, oder 2 mal, sondern bei jeder Bestellung wenn die Ware sofort lieferbar ist!!!!

Kommentar

• tennismieze

Trotzdem kann es durch Engpässe wie Urlaubszeit und Krankheit auch bei Internetversendern zu etwas längeren Lieferzeiten kommen. Bisher habe ich beim Tennisman alles innerhalb kurzer Zeit bekommen und auch immer einen freundlichen Kontakt zu ihm gehabt. Gepaßt hat auch alles. Für mich gibt es keinen Grund zur Klage.

Kommentar

• björn
                  Me breaks the hat string
                  • 21.01.2003
                  • 2713

Man muss halt dazu sagen, dass hinter Versendern wie RAJ und tennisman kein Mittelstandsunternehmen wie bei racketservice oder tengo steckt.
                  Bei RAJ oder tennisman bestelle ich grundsätzlich nix über den Shop, sondern nur telefonisch oder per email. Wenn ich niemanden erreiche oder lange keine Antwort bekomme, weil Urlaub oder krank, dann wende ich mich eben woanders hin wenns eilig ist. Ansonsten klappts auf diese Weise immer einwandfrei.

Kommentar

• citrus
                    Insider
                    • 29.06.2006
                    • 437

Zitat von tennismieze
                    Trotzdem kann es durch Engpässe wie Urlaubszeit und Krankheit auch bei Internetversendern zu etwas längeren Lieferzeiten kommen. Bisher habe ich beim Tennisman alles innerhalb kurzer Zeit bekommen und auch immer einen freundlichen Kontakt zu ihm gehabt. Gepaßt hat auch alles. Für mich gibt es keinen Grund zur Klage.

Moin Tennismieze,

was den Mann persönlich angeht, habe ich ja auch keinen Grund zur Klage. Er ist am Telefon ja auch sehr nett.

Aaaaaaaaaber: das schöne an Internetseiten ist doch, dass man einen Hinweis wie zB "vom xxx. - xxx. kommt es wegen Krankheit/Urlaub zu Verzögerungen" innerhalb von Minuten online setzen kann. Ich hab selbst mal ne Internetseite betreut und weiss insofern, wovon ich spreche. Und die Resonanz auf derlei "Transparenz" war auch sehr gut.

Ich erwarte heute einfach etwas mehr Kundenorientierung

Gruß,
                    Thomas

Kommentar

• DralliaufsBalli

ich hab einmal was beim tennismann bestellt .hat damals perfekt geklappt.ist aber schon ca 2 jahre her
                      ich durfte mich heuer leider ca 8 wochen mit signum rumärgern.
                      ein positiv beispiel ist z.b manne .egal was ich bis jetzt bei ihm bestellt habe war immer am nächsten tag da. und das ganze mit rechnung.

ich würde ja auch mal auf ware etwas länger warten ,aber dann wäre es cool wen man wenigstens bescheid kriegt.

Kommentar

• Friederich

Hallo,
                        Trotz der Zusicherung sogar hier in diesem Thema-Thread und weiteren Mails habe ich das fehlende Teil immer noch nicht erhalten!

Zudem wurde mir per Email mitgeteilt, das Paket sei schon vor über 1 Monat versendet worden, wobei ich Mails aus der genannten Zeit habe wo steht, es sei noch nicht versendet worden.
                        Aktuelle wurde mir erneut zugesichert, das fehlende Teil loszusenden am 31. Juli....wie könnte es anders sein....nichts angekommen bisher.

Gruss Rolf

Kommentar

• lasse-s

@friedrich
                          schade so etwas hören zu müssen - gerade heute, wo doch tennisman geburtstag hat!

Kommentar

• player1983

Zitat von Friederich
                            Hallo,
                            Trotz der Zusicherung sogar hier in diesem Thema-Thread und weiteren Mails habe ich das fehlende Teil immer noch nicht erhalten!

Zudem wurde mir per Email mitgeteilt, das Paket sei schon vor über 1 Monat versendet worden, wobei ich Mails aus der genannten Zeit habe wo steht, es sei noch nicht versendet worden.
                            Aktuelle wurde mir erneut zugesichert, das fehlende Teil loszusenden am 31. Juli....wie könnte es anders sein....nichts angekommen bisher.

Gruss Rolf
                            Lass dir die Paketnummer geben.
                            Wenn er die nicht rausgibt, dann ist was faul an der Sache

Kommentar

• Marcos
                              Experte
                              • 16.08.2006
                              • 589

Tennisman.de-Sofort lieferbar?!!

Hallo,

Vor drei Tagen, habe ich zwei Produkte bei Tennisman.de bestellt. Da bei beiden "sofort lieferbar" stand, und ich per Nachnahme bestellt habe, dachte ich mir: "Klasse, dann steht in drei Tagen spätestens der Postbote vor der Tür". naja nix wars. Immernoch steht auf der Hompage-artikel wurden noch nicht vesandt. Soll ich jetzt anrufen, oder ist meine Erwartungshaltung (nach dem Versenden oder einem Grund der Verzögerung), -was man ja bei dem "SOFORT lieferbar wie ich finde, durchaus erwarten könnte- zu groß? Danke für die Antworten

Kommentar

• Paddinho

@n00pitz: Naja, würde ihm noch etwas Zeit geben, 3 Tage sind nicht wirklich viel. Ab ner Woche kann man sich darüber Gedanken machen

Kommentar

Lädt...