Terrier hat Recht, hab schon allein neun Wochen auf ein Katalog gewartet von BG-Sport(Signum), die Lieferung dauerte dann auch noch vier Wochen. Die zugesagten Testset wurden voll berechnet. Das finde ich viel schlimmer. Ich wiederhole es noch einmal auch wenn hier die Leute hauptsächlich tennisman.de an den Pranger stellen, ich habe alle meine Bestellungen in einen vernüftigen Zeitrahmen bekommen. Bei der Nano-Testset-Aktion, an den viele die hier meckern teilgenommen haben und sich für lau was eingesteckt haben, kam das Set trotzdem bei mir an, obwohl der Einsendeschluss schon lange überschritten war(war im Urlaub)
Tennisman.de
Einklappen
X
-
Benedikt
-
Mhhh also ich habe freitag die Challenger II bestellt und hatte gestern dort angerufen ... und es ging jemand dran. Das stimmt also schonmal nicht wenn jemand was anderes behauptet. Die meinten die Maschine sollte dann auch gestern rausgehen^^ Naja wenn ich die Maschine Freitag oder Montag habe bin ich zufrieden mit Tennisman und kann nichts schlechtes bisher behaupten. Im Gegensatz zu Arfaian geht hier wenigstens die Bestellung per Nachnahme."FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
Silent Bob
Zitat von A-RodMhhh also ich habe freitag die Challenger II bestellt und hatte gestern dort angerufen ... und es ging jemand dran. Das stimmt also schonmal nicht wenn jemand was anderes behauptet.Kommentar
-
Ätsch
Ja bei mir geht er natürlich ran So wichtige Personen muss man einfach beachten *hust*"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
Da bin ich dann mal gespannt wie schnell der Versand ist. Ich hab am 23.08 per Vorauskasse dort eine Pro's Pro Challenger bestellt und ist noch nicht da. Also wenn es über zwei Wochen dauert, dann fahr ich da vorbei. Der Shop ist zum Glück nur so 20 km von mir entfernt.Kommentar
-
tennis-teufel
-
-
Maschine ist heute gekommen, ein Grund für die Verspätungen könnte sein, dass er die Sachen nicht auf Lager hat sondern sie von ZUlieferern bekommt. So war es mal bei mir, dass Gerät kamm direkt von einem Händler aus Österreich.Kommentar
-
PSO
-
Manne perfekt.
Ich habe am Freitag abend bei Manne telefonisch Testsaiten und Griffbänder bestellt. Die waren Montag bei mir in der Post. Schlicht perfekt.Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39Kommentar
-
go deep!
Ja, der Manfred ist immer prompt und wirklich ein "guder" - zum Titel: Auf den Tennisman lasse ich auch nichts kommen, habe immer über PM bestellt und die Sachen waren zz da, bei Fehlen von Artikeln gab es kostenlose Nachlieferung, so soll es doch sein
gd!Kommentar
-
Benedikt
hab vor einer Woche per PM 120 Bälle bestellt, zwei Tage später ware die Bälle da, einfach superKommentar
-
zabaleta
Kommentar