Tennisman.de

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • duck

Muß mal wieder ein Lob auf Tennisman aussprechen. Am 13.02. um 21 Uhr habe ich 36 Dosen ARP S-TU bei ihm geordert und heute, am 15.02., stand die Postbotin mit dem Karton vor der Tür.

Schneller geht es nicht !!!

Kommentar

• Tschevap

Zitat von HIGHTOWER
      ich hoffe, dass es mit der rückabwicklung der MwSt. ebenso gut flappt.
      Ach komm, tue doch mal was für unser armes, auf dem absteigenden Ast sich befindende Deutschland und lass uns die paar Prozent!

Kommentar

• Novak Djokovic
        Veteran
        • 05.07.2006
        • 1521

Zitat von zabaleta
        habe auch erst neulich Griffbänder bestellt, war mir allem sehr zufrieden!
        Ich hab mir auch Griffbändchen bestellt und promt nach 2 Tagen waren die Dinger da...
        Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• Styl.ist
          Experte
          • 17.02.2007
          • 620

Lieferfristen Tenisman

Hi,

Kurz zum Sachverhalt:
          Ich habe am 07.03. eine neue Besaitungsmaschine bei Tennisman bestellt. Zahlbar per Vorauskasse. Die Zahlung erfolgte "online" am 08.03. Bis heute ist die Maschine nicht bei mir eingetroffen.

Meine Frage dazu:
          Hat jemand Erfahrung mit den Lieferfristen von Tennisman? Ich will da nicht rumnerven, wenn die Lieferzeit völlig normal ist und daher verm. logistisch nicht anders möglich.

Wichtiger Hinweis (wegen einschiessender Säfte im Frühling -anderer Thread- ):

Ich will hier nicht zu einer Hexenjagd aufrufen und auch nicht in irgenweiner Form über Tennisman, der ja auch Forumsmitglied ist, herziehen! Ich will lediglich wissen, ob die Lieferzeit bei mir normal ist. Das kann nur jemand beurteilen, der selber schon mal da bestellt hat. Also keine Vermutungen, Verdächtigungen und ähnlich sinnlose KOmmentare bitte. Achtet die Netikette und geniesst eure Freizeit.
          Zuletzt geändert von Styl.ist; 16.03.2007, 20:07.
          Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.

Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL

Kommentar

• PSO

ehrlich gesagt kann ich die erstellung des threads nicht nachvollziehen (abgesehen davon, dass es einen ähnlichen, wenn nicht gleichen thread schon gibt). warum fragst du denn nicht auf einem der vielen verschiedenen möglichen wege bei ihm nach, warum die maschine noch nicht da ist? ich gehe einfach mal davon aus, dass du da am schnellsten erfährst, worin die - auch meiner meinung nach - etwas lange leiferzeit begründet ist.

Kommentar

• Styl.ist
              Experte
              • 17.02.2007
              • 620

Zitat von PSO
              ehrlich gesagt kann ich die erstellung des threads nicht nachvollziehen (abgesehen davon, dass es einen ähnlichen, wenn nicht gleichen thread schon gibt). warum fragst du denn nicht auf einem der vielen verschiedenen möglichen wege bei ihm nach, warum die maschine noch nicht da ist? ich gehe einfach mal davon aus, dass du da am schnellsten erfährst, worin die - auch meiner meinung nach - etwas lange leiferzeit begründet ist.
              Also einen ähnlichen, wenn nicht gleichen Thread hab ich nicht gesehen. Außerdem will ich nur wissen, ob dass eine normale Lieferzeit ist oder nicht. Hab ich ja auch so geschrieben. Ich will bei Tennisman nicht rumnerven, wenn die Lieferzeit logistisch bedingt und damit völlig normal ist. Um das beurteilen zu können, bräuchte ich aber Erfahrungen von Forumsmitgliedern, die da schon eingekauft haben. Mehr will ich doch gar nicht. Und zum Fragen stellen ist das Forum ja da...allerdings will ich mich nicht davon freisprechen, hier am eigentlichen Forumshintergrund vorbeizufragen...aber da gibt´s ja schlimmeres

Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL

Kommentar

• tennisdelux
                Forenjunky
                • 16.01.2006
                • 2577

@ Styl.ist

ich habe mir vor kurzem bei Tennisman auch eine Besaitungsmaschine gekauft.
                Die Lieferung hat ungefähr 2 Wochen gedauert. Logge dich auf seiner Homepage ein, klicke auf mein Konto, dann Bestellhistorie, dann "Wo ist meine Bestellung", dann geht ein neues Fenster auf, und du kannst sehen wo sich deine Ware im Moment befindet! Voilà!

Einloggen -> Mein Konto -> Bestellhistorie -> "Wo ist meine Bestellung" -> neues Fenster -> Paketlebenslauf
                http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• Styl.ist
                  Experte
                  • 17.02.2007
                  • 620

Danke. Demnach ist die Maschine noch nicht versendet. Dann kann ich mir ja ersparen, jeden Tag drauf zu warten. Ich finde allerdings schon, dass er bei Vorkasse etwas zügiger versenden könnte...naja...

Kommentar

• PSO

da hast du recht - solange der artikel als lagernd gekennzeichnet ist.
                    wünsche dir eine schnelle ankunft der maschine :-)

Kommentar

• derech
                      Benutzer
                      • 18.10.2008
                      • 49

Hier ein kurzer Erfahrungsbericht:
                      Gestern 15.1 habe ich auf Tennisman.de einige Artikel bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt. Heute morgen 16.1 erhalten Wahnsinnsgeschwindigkeit!

Kommentar

• Marc LANDAUER

Ich bedanke mich hiermit für die 2 Sets der Discho Iontec 1.25!

Kommentar

• moritz90

Hier meine Erfahrung mit Tennisman:

Am 01.04.10 (Donnerstag) habe ich bei Tennisman einen Schläger und ein Saitenset (beides auf Lager) bestellt. Bezahlt habe ich am nächsten Tag per Vorkasse. Die Zahlung erfolgte dann am Samstag. Samstags werden keine Pakete abgeholt, Sonntag und Montag waren Feiertage. Dienstags wurde die Ware versendet, Mittwoch habe ich meine Bestellung in einwandfreiem Zustand erhalten. Da ich dieses Thema komplett gelesen hatte und doch etwas überrascht war von den vielen negativen Eindrücken, habe ich am Montag Abend eine Nachricht an Tennisman geschickt und gefragt, wann ich mit der Lieferung rechnen könne. Schnelle Antwort, super Service, inklusive Tipp ohne Anfrage.
                          Ich habe seit Eingang der Zahlung (samstags) somit nur einen Werktag (Dienstag) auf meine Bestellung warten müssen.
                          Ich weiß nichts über die Mitarbeiterzahl oder die Größe des Lagers etc. bei Tennisman. Aber ich persönlich glaube nicht, dass Tennisman.de so groß ist wie viele andere Forumspartner.
                          Viele von denen, die hier geschrieben hatten, sollten von ihrem Anspruchsdenken Abstand nehmen. Missverständnisse, Probleme, Ausfälle etc kommen vor, auch bei den 'Großen'.
                          Man kann sich beschweren, sollte aber auch ein bisschen Geduld mitbringen.
                          Das ist meine Meinung.

Kommentar

• lemmie

Naja, die meisten Beschwerden in diesem Thread sind ja schon etwas älter. Und Dinge ändern sich.... manchmal sogar zum Gutem!
                            Umso besser. :-)

Kommentar

• Champcoach
                              Veteran
                              • 01.09.2006
                              • 1225

Auch meine bisherigen Erfahrungen mit Tennisman (seit 2008) waren durchwegs sehr positiv ...

Kommentar

• PSO

ein sehr netter und - gerade im letzten teil - inhaltlich absolut lobenswerter beitrag, moritz!

Zitat von moritz90
                                Hier meine Erfahrung mit Tennisman:

Am 01.04.10 (Donnerstag) habe ich bei Tennisman einen Schläger und ein Saitenset (beides auf Lager) bestellt. Bezahlt habe ich am nächsten Tag per Vorkasse. Die Zahlung erfolgte dann am Samstag. Samstags werden keine Pakete abgeholt, Sonntag und Montag waren Feiertage. Dienstags wurde die Ware versendet, Mittwoch habe ich meine Bestellung in einwandfreiem Zustand erhalten. Da ich dieses Thema komplett gelesen hatte und doch etwas überrascht war von den vielen negativen Eindrücken, habe ich am Montag Abend eine Nachricht an Tennisman geschickt und gefragt, wann ich mit der Lieferung rechnen könne. Schnelle Antwort, super Service, inklusive Tipp ohne Anfrage.
                                Ich habe seit Eingang der Zahlung (samstags) somit nur einen Werktag (Dienstag) auf meine Bestellung warten müssen.
                                Ich weiß nichts über die Mitarbeiterzahl oder die Größe des Lagers etc. bei Tennisman. Aber ich persönlich glaube nicht, dass Tennisman.de so groß ist wie viele andere Forumspartner.
                                Viele von denen, die hier geschrieben hatten, sollten von ihrem Anspruchsdenken Abstand nehmen. Missverständnisse, Probleme, Ausfälle etc kommen vor, auch bei den 'Großen'.
                                Man kann sich beschweren, sollte aber auch ein bisschen Geduld mitbringen.
                                Das ist meine Meinung.

Kommentar

Lädt...